[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung
Kann man das vielleicht pinnen oder ins Eingangposting aufnehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier war es echt Gold wert, dass ich die karte schon im Warenkorb seit ein paar Tagen hatte. Als @ralle_h die Verfügbarkeit gepostet hatte (RIESEN DANK an dieser Stelle) konnte ich direkt zur Kasse und alles was fein. Kurz danach ploppte dann auch mein Distill auf und zeigte mir die Karte als verfügbar an. Der Hobel ist nun in Bearbeitung. Bin gespannt wie lange MM braucht. In der Bestellübersicht steht Lieferung bis Montag 25.01.21

Endlich hat der Spuk ein Ende. Keine Lust mehr gehabt jeden Tag dauernd auf der Jagd zu sein :d Auch wenn es irgendwie auch spaß gemacht hat.
 
Die Bestellnummer wird ja für jede Bestellung inkrementiert aber nicht speziell nur für den Artikel. Aber ja, die Leute mit vorbereitet müssen noch etwas warten. Meine 6800XT steht seit 19.01. auch noch in Vorbereitung.
 
Und ihr glaubt das zwischendurch keine anderen Bestellungen bei MM eingegangen sind? :d

Das wirklich Bestellung 100 und 300 Grafikkarten sind? ;)

Ja ne is klar... :d
 
was bestellt man denn bei MM noch so dass die so viele bestellungen in den wenigen minuten haben?

kann mir ja keiner erklären dass da halb deutschland noch ferneseher und waschmaschinen ordert zu genau dem zeitpunkt wo eine tuf droppt :fresse:
 
Wäre es möglich dass die Bearbeitung Leute mal die letzten 3 Ziffern und den Status posten?Dann würden wir ja sehen, obs chronologisch ist🤨
 
Reserviert MM/S bei Vorauskasse? Ich Trottel hatte vor lauter Klicken übersehen dass ich VK hinterlegt hatte :-/
 
Und ihr glaubt das zwischendurch keine anderen Bestellungen bei MM eingegangen sind? :d

Das wirklich Bestellung 100 und 300 Grafikkarten sind? ;)

Ja ne is klar... :d
naja hab knapp 70 nummern unterschied zu einem bei dem die in Bearbeitung ist. selbst wenn da was zwischen ist sieht man es reicht nicht :)
 
Ich hatte gestern auch die 3070 Twin Edge bestellt war auch auf wird vorbereitet, ist heute aber schon auf in Bearbeitung.

Also einfach abwarten
 
697 here, "wird vorbereitet"
 
ich bezweifle auch ganz stark das die Nummern fortlaufend sind
 
Unabhänig davon, ich will hier nix mies machen oder schlecht reden, ich kann nur ganz sicher sagen das wenn jetzt dort steht "in vorbereitung" man KEINE bekommen hat, wenn jetzt dort steht "in Bearbeitung" hat man eine ! Jetzt kann man entweder die vorbestellung tage oder Wochenlang stehen lassen und auf die nächste charge warten (geld schon weg ^^) oder aber storno über telefon.

ich hab den ganzen kack lang genug durch und probiert bis ich endlich mal eine 3070 ergattern konnte, da stand teilweise Wochenlang "in vorbereitung" auf mails kam auch nur Liefertermin unbekannt, meine 3080 Holo ebenfalls seit 7.1 in vorbereitung...
 
was bestellt man denn bei MM noch so dass die so viele bestellungen in den wenigen minuten haben?

kann mir ja keiner erklären dass da halb deutschland noch ferneseher und waschmaschinen ordert zu genau dem zeitpunkt wo eine tuf droppt :fresse:
andere Sichtweise: MMS limitiert doch nicht die Anzahl an Karten die man kauft, oder? Was ist, wenn sich gerade einfach ein Miner ein paar Karten mehr gegönnt hat?
 
Glaube auch nicht das es mit den Nr. etwas zu bedeuten hat. Schließlich gehen ja nicht nur GPU´s bei mm über die Theke.
 
Glückwunsch an alle die bei der 3080 Tuf zuschlagen konnten (und die die Karten auch persönlich brauchen - sehe hier schon gleich wieder neue Angebote auf Ebay KA).
Hoffe beim nächsten Mal bin ich auch am PC und bekomme auch eine die lieferbar ist.
FU** MY LIFE :wall:
 
Glaube auch nicht das es mit den Nr. etwas zu bedeuten hat. Schließlich gehen ja nicht nur GPU´s bei mm über die Theke.
aber 500 bestellungen in 10 minuten wovon vll 300 andere artikel sind macht pro stunde 18000 bestellungen bzw 100000 bestellungen am tag? never
 
GZ, aber sicher, dass du jetzt noch eine 3080 mit 10GB holen möchtest?
Es soll Ende Februar eine 3080 Ti mit 20GB kommen.
- Mehr Cudacores
- +10GB Ram

Oder einfach nur für eBay Kleinanzeige geholt :ROFLMAO:

Soll verschoben worden sein auf unbestimmte zeit
 
was bestellt man denn bei MM noch so dass die so viele bestellungen in den wenigen minuten haben?

kann mir ja keiner erklären dass da halb deutschland noch ferneseher und waschmaschinen ordert zu genau dem zeitpunkt wo eine tuf droppt :fresse:

Läuft gerade ne Kampagne, da bestellen natürlich deutlich mehr Leute.
 
GZ, aber sicher, dass du jetzt noch eine 3080 mit 10GB holen möchtest?
Es soll Ende Februar eine 3080 Ti mit 20GB kommen.
- Mehr Cudacores
- +10GB Ram

Oder einfach nur für eBay Kleinanzeige geholt :ROFLMAO:
Die wird wohl nicht so bald kommen, rechne mal eher zum Weihnachtsgeschäft damit. 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh