[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschickt mms neuerdings Annahmebestätigungen? Da kommt doch nur ne automatierste Mail direkt nach Bestellung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche(s) tool(s) trackt eigentlich die MM und Saturn seiten für 3080 Verfügbarkeit?
Distill aber dann auch nur bis zu maximal 25 artikel und dann musste jeden einzeln auswählen ansonst
Mir ist das erst aufgefallen, als ich mir manche Verkäufer bei Kleinanzeigen genauer angesehen habe. Ganz viele davon haben noch zig superteure Sneaker im Angebot.. Und da kommt halt jetzt einfach noch die eine oder andere FE mit dazu :)
das hab ich auch schon gesehen, was hats denn mit diesen blöden schuhen auf sich ? sind die auch so rar oder was is da los ?
 
Ja die werden genau wie GraKas für die UVP eingekauft um dann teuer weiterverkauft zu werden. Die Sneaker sind Limitiert und steigen im Preis.
 
Bevor ich sie ä
Verschickt mms neuerdings Annahmebestätigungen? Da kommt doch nur ne automatierste Mail direkt nach Bestellung
Vermutlich nicht dann geschieht die Annahme laut AGB durch die Versandbestätigung...will nur die 3070 nicht zurückschicken bevor ich weiss, dass die 3080 kommt
 
Distill aber dann auch nur bis zu maximal 25 artikel und dann musste jeden einzeln auswählen ansonst

das hab ich auch schon gesehen, was hats denn mit diesen blöden schuhen auf sich ? sind die auch so rar oder was is da los ?

Ja, da scheint es eine künstliche Verknappung durch Limited Editions und irgendwelche Hypes zu geben, mit dem Resultat, dass Reseller und Botter dann das Angebot wegkaufen und das Preisniveau online in die Höhe schrauben. Viele von den Typen werden jetzt auch im Grafikkartenbereich aktiv. Die diversifizieren sozusagen, haha.
 
Ja, da scheint es eine künstliche Verknappung durch Limited Editions und irgendwelche Hypes zu geben, mit dem Resultat, dass Reseller und Botter dann das Angebot wegkaufen und das Preisniveau online in die Höhe schrauben. Viele von den Typen werden jetzt auch im Grafikkartenbereich aktiv. Die diversifizieren sozusagen, haha.
kurz und knapp !!! OMG !!!!:kotz:
 
Mir ist das erst aufgefallen, als ich mir manche Verkäufer bei Kleinanzeigen genauer angesehen habe. Ganz viele davon haben noch zig superteure Sneaker im Angebot.. Und da kommt halt jetzt einfach noch die eine oder andere FE mit dazu :)
Witzig. Das ist mir auch schon aufgefallen....da könnte die FE ein "Fälschung" sein wie die Sneaker :sneaky:
 
offtopic: kann mir jemand sagen wie ich am besten einen cleanen Übergang von AMD zu Nvidia GPU schaffe?
Am besten ohne windows reboot

Gibts ein Tool das alle treiber restlos entfernt?
 
ist es die rog strix wert? :/ denke eher weniger
 
Eine einzige Karte nur, vllt. nur ein Rückläufer eingebucht ^^
 
ganz ehrlich, wäre dann die 4, 3080 die in VORBEREITUNG is und wir wären bei knapp 3700€ gelandet die bei Media Markt für "keine Ware, eingelagert" sind !
Hätte mich nur wieder geärgert
Ja muss man anrufen und stornieren.... Leider geht sowas in der App nicht. Hab 2x 3080 offen... Eine bei Saturn eine bei MM
 
Ja muss man anrufen und stornieren.... Leider geht sowas in der App nicht. Hab 2x 3080 offen... Eine bei Saturn eine bei MM
ich will ja nicht stornieren da ich die hoffnung nicht aufgebe von den vorbereitungen irgendwann mal eine zu bekommen, ich bin ja auch nicht 24/7 online und dazu noch nonstop hier im forum oder auf der MMS seite ^^
 
Hab die strix vom Saturn und ist schon in Bearbeitung , Lieferung Donnerstag.

Hmm hatte auch die tuf von mm heute Mittag. Dort aber den newslettergutschein vergessen, d`oh. Dafür 2% payback. Bestellung in Vorbereitung, Lieferung montag..

Saturn mit nl Gutschein + 5% payback. Es wird eine schwere Entscheidung.
 
Bei mir tut sich garnichts, mal schauen obs morgen raus geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121_204303.jpg
    Screenshot_20210121_204303.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 115
nur wenn bei dir in bearbeitung steht, ansonsten kannste warten, stunden,tage,wochen,monate. weiß keiner ^^
Bestellung wird vorbereitet steht da bei mir? Heisst das Monate lang warten? :cautious:
1611258293725.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich den Bestellstatus abfrage (gibt eine eigene Seite dafür) erhalte ich: Fehler: Leider konnte kein Auftrag mit diesen Daten gefunden werden. Stimmt mich wenig zuversichtlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem was ich hier im Forum zusammentragen konnte sind die Statusübergänge wie folgt: "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung wird bearbeitet" auf "Bestellung wurde versendet".
D.h. meine oben abgebildete steht noch ganz am Anfang :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung wird vorbereitet steht da bei mir? Heisst das Monate lang warten? :cautious:
Anhang anzeigen 578957
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich den Bestellstatus abfrage (gibt eine eigene Seite dafür) erhalte ich: Fehler: Leider konnte kein Auftrag mit diesen Daten gefunden werden. Stimmt mich wenig zuversichtlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem was ich hier im Forum zusammentragen konnte sind die Statusübergänge wie folgt: "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung wird bearbeitet" auf "Bestellung wurde versendet".
D.h. meine oben abgebildete steht noch ganz am Anfang :(
Ganz genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh