[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lest euch erstmal Erfahrungen Anderer durch, zu dem Anbieter und dann bewertet das Ganze bitte noch einmal neu. Ich war auch ebend kurz davor zu bestellen. Aber ich lasse es.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte lest euch erstmal Erfahrungen Anderer durch, zu dem Anbieter und dann bewertet das Ganze bitte noch einmal neu. Ich war auch ebend kurz davor zu bestellen. Aber ich lasse es.

Mit freundlichen Grüßen
Kannst ja gerne mal die ach so schlechten Bewertungen zeigen, die dich vom Kauf abhalten.
Ich finde nichts, was außerhalb des Rahmens ist.

Kannst ja gerne mal die ach so schlechten Bewertungen zeigen, die dich vom Kauf abhalten.
Ich finde nichts, was außerhalb des Rahmens ist.
Ich weiß nicht welches Wort du nicht verstanden hast aber bitte lies noch einmal oder lass es halt. Du hast sicher recht.... Und ich meine Ruhe 😉

Sodele die gestern bei Saturn bestellte 3080 gainward Phantom ist mittlerweile angekommen und eingebaut.. leider belegt die Fehlkonstruktion von Kartenhalter sämtliche Erweiterungsslots. Da muss ich für die Soundblaster Mal nach nem Adapter schauen...

Ich weiß nicht welches Wort du nicht verstanden hast aber bitte lies noch einmal oder lass es halt. Du hast sicher recht.... Und ich meine Ruhe 😉
Könntest du nicht bitte etwas ausführlicher beschreiben was dich vom Kauf abgehalten hat? Auf Google hat er 4,5 Sterne, mit Negativbewertungen die sich hauptsächlich über die Beratung beschweren.... Sehe auch nichts, was mich von einem Onlinekauf abhalten würde. Trustpilot schaut auch nicht schlecht aus

Sodele die gestern bei Saturn bestellte 3080 gainward Phantom ist mittlerweile angekommen und eingebaut.. leider belegt die Fehlkonstruktion von Kartenhalter sämtliche Erweiterungsslots. Da muss ich für die Soundblaster Mal nach nem Adapter schauen...
Und, wie ist die Karte so?
Ein paar Bilder wären nicht schlecht falls sich das einrichten lässt natürlich :d

Ich seh da nur gute Bewertungen. Und dass man den Shop nicht kennt, heißt ja nix. Oder kennt hier die Mehrheit teltec, qvest media, toneart oder videodata? Sind alles Marktführer, nur eben im Videotechnik-Bereich. Und Future-X scheint eher auf B2B zu gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auf jeden Fall gerade die TUF bestellt und werde berichten.

Asus TUF RTX 3080 - Versandbestätigung ! OMG ! :)

Bei MediaMarkt Drop vom 21.01.

Der letzte Händler, der hie r genannt wurde, war X-Hardware und dann kamst du mit deiner Äußerung. Also,
Was ist so schlecht an dem? Welche Bewertungen hast du gefunden?

Dachte auch zuerst X-Hardware wäre wieder so ein Fake-Shop, aber den Laden gibt es tatsächlich, Google hilft. ;)

Ohne Paypal würde ich da trotzdem nichts bestellen, bzw. bei den Preisen sowieso gar nichts.

Bei Future X sind ja einige 3060 tis zu vernünftigen Preisen ab Anfang Februar verfügbar... Hat noch jemand Erfahrungen gemacht, insbesondere ob man dem angegebenen Liefertermin trauen kann?

Bei Future X sind ja einige 3060 tis zu vernünftigen Preisen ab Anfang Februar verfügbar... Hat noch jemand Erfahrungen gemacht, insbesondere ob man dem angegebenen Liefertermin trauen kann?
Also hier haben auch einige dort bestellt und geliefert bekommen. Vor ca. 1000 Seiten nachlesbar.
Dachte auch zuerst X-Hardware wäre wieder so ein Fake-Shop, aber den Laden gibt es tatsächlich, Google hilft. ;)

Ohne Paypal würde ich da trotzdem nichts bestellen, bzw. bei den Preisen sowieso gar nichts.
Das ist richtig, was aber ein anderes Thema ist.
Es gibt aber keine durchweg schlechten Bewertungen, wie der User oben behauptet.

Und, wie ist die Karte so?
Ein paar Bilder wären nicht schlecht falls sich das einrichten lässt natürlich :d

Wirkt m.E. hochwertig, vor allem hatte ich aufgrund der Produktbilder nen Plastikbomber erwartet was nicht der Fall ist. Anbei Bild nach Einbau. Richtig auf den Zahn fühlen werde ich erst heute Abend wenn die Kinder im Bett sind.

Anhänge

• signal-2021-01-23-143913.jpg
    signal-2021-01-23-143913.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 270
Hatte dort Ende Dezember ein Asus Dark Hero Mainboard bestellt und hinterher storniert weils doch nicht lieferbar war. Geld habe ich ruck zuck zurück erhalten.

Wirkt m.E. hochwertig, vor allem hatte ich aufgrund der Produktbilder nen Plastikbomber erwartet was nicht der Fall ist. Anbei Bild nach Einbau. Richtig auf den Zahn fühlen werde ich erst heute Abend wenn die Kinder im Bett sind.
Da bin ich mal gespannt. Meine 3070 liegt hier noch eingepackt rum :P

Zuletzt bearbeitet:
Kann es eigentlich sein das schon längere Zeit bei MM und Saturn nix mehr gedroppt ist?
Ist mir in den Verfügbarkeitshinweisen aufgefallen

MM/S sind seit einer Weile schon nicht mehr da drin. (1-2 Wochen glaube ich) Wurde aber schon einige Male erklärt.
Also doch gedroppt haben sie schon einiges im Lauf der Woche gabs 1-2 Mal ne 3080 und sehr viele 3070, paar 3060 Ti und ja auch 3090.
Könnte sich aber eventuell bald wieder ändern, da ralle da echt ne gute Arbeit macht und vllt. einen Workaround gefunden hat.

Ich hab meine 3070 Strix in den Marktplatz gestellt, falls wer Interesse hat.

nice. werd wohl auch mal die MSI 3070 SUPRIM 8G im MP anbieten . Viellicht findet sich ja wer der sich von der 3060ti FE hochtauschen möchte .
Hatte die eigentlich für nen Bekannten gedacht, aber die is ihm jetzt zu teuer ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh