[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich viel mehr wundert, Stückzahl 1, sicher Rücklaufer und wenn net, auch egal aber welcher normale Mensch scannt das Samstag abends viertel nach 9 bei Media Markt ein?????? Da arbeitet doch jetzt keiner mehr oder haben die auch 24/7 wie Amazon 🤷‍♂️
Denke eher, dass die Mittags bearbeitet wurde irgendwann, es im WWS drin ist und Abends irgendein Batch-Job läuft der das WWS und den Shop synchronisiert und deswegen das erst Abends angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind einfach nur noch gestört.
Im Oktober habe ich die 5600XT STRIX noch für 269€ geschossen. Davon kann man nur noch träumen.
Es werden ja auch leider nicht nur die GPUs teurer, das zieht sich wohl durch alle Bauteile + jeweiliges Shipping. :cry:

Anhang anzeigen 580221
Das liegt hauptsächlich wohl am momentan schlecht zu bekommenden "ABF-Substrat"
Das wird sowohl für die NVIDIA RTX 3000, AMD RX6000 sowie PS5/XBOX Chips aber auch Chips für Smartphones benötigt

Und wenn diese Produkte (die ja alle ziemlich gefragt sind, durch die Pandemie und herrschende Langeweile noch mehr als je zuvor) alle zeitgleich auf den Markt kommen sollen/wollen wird es schwierig... ;)
 
Warum nicht? Ebay Sofortkauf? Kleinanzeigen, wenn der Verkäufer auch noch wach ist?

@DragonTear Von welcher Karte kommst du denn, wenn du dich mit einer 2060 zufrieden gibst?

Ich stelle grad fest, das 300 Euro für meine 1080 anscheinend ein echt guter Deal für den Käufer gewesen sein muss. Und ein richtig schlechter für mich :unsure:
Same, ich habe meine 1080 für 320 verkauft, obwohl sie auf Kleinanzeigen für 300 drin stand.. nochmal löschen und neu reinstellen fand ich irgendwie blöd.

Naja immerhin freut sich jetzt einer
 
Kaffeekasse findest du hier:

Congrats zur Karte und Danke! :bigok:
So, da hab ich mal die 600 voll gemacht. Herzlichen Dank noch mal. Meine Suche ist ja schon lange vorbei, aber das hat noch gefehlt.
 
Die geht so sicher weg wie das Amen in der Kirche. Hat sogar zwei davon, noch ne 3060 TI und ne XBox:

1611487420253.png


Bilderbuchscalper.
 
Sooo - auch geblecht :) i mean "gespendet"

Ich berichte natürlich wenn das gute Stück da ist :)

Ich hab eine Sapphire RX 570 Nitro und eine Gigabyte G1 GTX 970 beide für 80€ kaufen können. Kaum vorstellbar heutzutage !

Beste: GTX 1050 Ti (zieht nicht mal die Wurst vom Brot) für mehr verkauft und dafür GTX 970 bezahlt xD
 
Die geht so sicher weg wie das Amen in der Kirche. Hat sogar zwei davon, noch ne 3060 TI und ne XBox:

Anhang anzeigen 580282

Bilderbuchscalper.
Dieser Achim hat alles am laufenden Band den Namen hab ich schon paar mal gesehen die letzten Tage.
Die geht so sicher weg wie das Amen in der Kirche. Hat sogar zwei davon, noch ne 3060 TI und ne XBox:

Anhang anzeigen 580282

Bilderbuchscalper.
Gauckel mal jemand interesse vor, lass euch die Email Adresse geben dann prüft ralle die Email Adressen hier und dann raus mit dem Müll! Sorry Isso
 
Ich bins nicht:ROFLMAO::ROFLMAO: zu 100%.
 
1660 für ne Suprim und läuft noch zwei Tage? Kann mir nicht vorstellen das das einer kauft und wirklich bezahlt....
 
MSI 3080 Suprim bei 1660 und 18 Geboten? Das müssen doch Spaßbieter sein ^^
 
Für die XBox zahlt doch schon lange keiner mehr als den UVP.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Karten für den Preis weggehen. Für eine Dual 750? 😂
Ich hab genau die für 620 verkauft und hab mich erst gewundert warum der Käufer sich bedankt dass der Preis so fair ist. Jetzt erklärt sich einiges.
 
irgendetwas ist doch bei dem hier faul :d


Unbenannt.PNG
 
Aktion Ein ❤️ für Scalper. Sind alles arme Studenten, Rentner, Muttis, Familienväter, die sonst nichts zu 🍔 haben, :ROFLMAO:

Lasst es jetzt bitte mal wieder gut sein mit den Kleinanzeigen und Ebay Links, wir brauchen keine Reseller-Werbung hier.

Hmm...Weiß nicht. Lieber das als die nächste mining oder Netzteil Diskussionen 🤣
 
@el3c

Wenns nach mir ginge würden Posts mit verweisen auf Ebay und Kleinanzeigen komplett gefiltert oder gelöscht werden, es nervt einfach nur noch.

Ist halt gerade langweilig weil es von den Händlern keine neuen Angebote gibt. Vom Spam über Reseller hat aber auch niemand was.
bin auch der Meinung, immer diese Empörung, das sind meist jene, die im letzten Herbst geschrieben haben :
Lehne mich bequem zurück und kaufe easy im Frühjahr 2021... :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh