[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das endet wenn der Kunde den Preis nicht mehr zahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kunde zahlt alles!
 
schätze mal, dass beim größten Teil der Kundschaft ab 2000€ so langsam die Schmerzgrenze erreicht sein dürfte.
 
Hi zusammen, habe jetzt nicht alle Seiten lesen können, aber wie verhält sich eigentlich der Drop aktuell von MM&Saturn? Ist das noch wie in Dez. 20, dass die Karten nach Ankündigung noch 10-30 Min. zum release brauchen oder sind die bei Notification schon online?
 
Huch, da waren ja heute echt einige 3080 unter 900€ zu haben, sogar mein Liebling die TUF, sehr lange nicht mehr solche Preise gesehen für die 3080.
 
Gerade wieder bei der einen ASUS GeForce ROG STRIX RTX3070 O8G WHITE 8 GB... nach 30 Sekunden weg. Krass :eek:
 
Warum verkauft Mediamarkt und Saturn die meisten Karten eigentlich so "normal günstig"? Wirklich nur, um einen guten Ruf zu erhalten/bewahren?
Ich denke im Einkauf kosten alle Karten soviel wie eh und je. Es wird also nur der vom System kalkulierte Preis aufgeschlagen. Ich vermute MM macht sich hier einfach nicht die Mühe für die paar Karten etwas zu ändern. Ggf. spricht dies auch gegen die Firmenpolitik auf Grund von Verknappung den maximum Preis zu erhöhen.

Ich weiß das ist freie Marktwirtschaft, aber da ich nicht glaube das die EK angestiegen sind ist es eher ein charmloses Ausnutzen der Situation.
 
Würde mich fast nicht wundern wenn sogar einige Shops mittlerweile über MM/S Karten beziehen um so den eigenen Warenbestand etwas zu erhöhen - ist ja lukrativ ^^
 
Die 3090er halten sich echt lange bei mm und Saturn ist aber auch echt krank dafür 2k zu verballern.
 
Würde mich fast nicht wundern wenn sogar einige Shops mittlerweile über MM/S Karten beziehen um so den eigenen Warenbestand etwas zu erhöhen - ist ja lukrativ ^^

1611605506062.png

Zufall oder nicht? :unsure:
 
Will Arlt jetzt nichts unterstellen, die hatten ja auch gerade bei den Ryzen CPUs noch echt faire Preise... auch wenn das Timing grad echt witzig war. War eher ein genereller Gedanke ^^
 
Will Arlt jetzt nichts unterstellen, die hatten ja auch gerade bei den Ryzen CPUs noch echt faire Preise... auch wenn das Timing grad echt witzig war. War eher ein genereller Gedanke ^^
Die haben sich das doch gekrallt und direkt reingestellt, dann wird nach erhalt versendet und jut ist, einfacher kommt man nicht an PROFIT :d
 
Die Verfügbarkeit bei MMS hier wird in letzter Zeit ja auch instant bei PartAlert gepostet, hat mit Sicherheit auch seinen Anteil am Blitzartigen Verkauf ^^
 
Bestellung ist in Bearbeitung.
Lieferung bis 29.01.21.
(Mediamarkt)

Kann man darauf was geben? Musste während der Bestellung noch die Adresse ändern, weil noch die Alte hinterlegt war. Dachte dadurch war ich eh viel zu langsam, ich traue dem Braten irgendwie nicht nach den seitenlangen Odysseen von einigen hier.
 
Bestellung ist in Bearbeitung.
Lieferung bis 29.01.21.

Kann man darauf was geben? Musste während der Bestellung noch die Adresse ändern, weil noch die Alte hinterlegt war. Dachte dadurch war ich eh viel zu langsam, ich traue dem Braten irgendwie nicht nach den seitenlangen Odysseen von einigen hier.
Sieht gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre mir aber Neu...hab ich noch nicht gesehen...🙄
Würde die Sache nicht einfacher machen
 
Zeigt sich langsam ein Muster wann MM die 2-3 Karten online stellt?
 
Hier die neue RTX Karte, super HOT für den Preis. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mich zusammen gerissen
sehr gut, stark bleiben... (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach kack iPad... ich hab’s korrigiert und meinte „Droppen“
Tja, dann benutz solch miese Technik nicht. :ROFLMAO:

Tja und der "Drop" für den ASUS Shop kommt immer dann, wenn Du nicht kleine Zeit hast. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich mir auch gerade gedacht. Auch viele 3090er unter 1700 EUR. Wenn der Preisanstieg bei den 3080ern weiter so geht, machts wohl mehr sinn einfach direkt eine 3090 zu nehmen ^^
Was ja dann auch stressfreier ist. 🤷‍♂️ Also im Augenblick jedenfalls.
 

Anhänge

  • hot.jpg
    hot.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Finde das ganz völlig unverdächtig, wenn manche Shops >20 RTX 3000 Karten im "Outlet" oder als "Retouren" herum liegen haben. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh