[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat seid ihr alle dicht... :d
Bleiben jetzt alles so lange davor sitzen weil der eine denkt das der andere ihm sonst irgendwas wegschnappt!
Obwohl es einfach nur ein Fehler ist...

Hoffnung stirbt zuletzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird auch nix laden, zumindest mein Browser schmeisst ein "ERROR TypeError: Cannot read property 'purchaseLink' of undefined" ;)
(bei klick auf Jetzt Kaufen unter click)
Wäre eine super Chance gewesen für nen RickRoll aber so grausam bin ich nicht.

Spricht ja umso mehr dafür, dass es ein Bug ist.
Frage ist nur welche nimmt man dann in Zukunft besser? Ach wahrscheinlich einfach beide, auf eine Seite mehr die man täglich überwacht kommt es dann auch nicht mehr an :LOL:

Viel schlimmer als das. Ich glaube das geht jetzt so weiter bis morgen früh, neue Mutante unterwegs ? 🧟‍♂️ 🧟‍♀️
Bin gespannt wieviele verschiedene Links noch auftauchen die alle irgendwie anders sind aber auch nicht gehen...
Wie ein *******vergleich! :d

Leute, spart euch die Zeit! Ehrlich...

Der untere Link generiert direkt ein
<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>8FA71BEDA29B3DA3</RequestId>
<HostId>LvkeYZcQhDkCsVfhO5mh+QevgDYneTAVHFPb/QaFzbIIAeCWJs2eBuBoXmsDILenkWkCLk+DgwE=</HostId>
</Error>
könnte daran liegen, dass der erste Link auf den zweiten weiterleitet wenn man zum Beispiel RTX auswählt auf https://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/?page=1&limit=9&locale=de-de

edit:
wenn man aber über Graka Unterseite geht und dann im Shop landet ist das wiederum https://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/?page=1&limit=9&locale=de-de und da gibt es nicht mal den NVIDIA Hersteller Filter :d

W T F NVIDIA was macht ihr da?

Bin gespannt wieviele verschiedene Links noch auftauchen die alle irgendwie anders sind aber auch nicht gehen...
Wie ein *******vergleich! :d

Leute, spart euch die Zeit! Ehrlich...
Ich hol mir mal das Knabberzeug, wird bestimmt noch lustig hier. :sneaky:

Der untere Link generiert direkt ein

könnte daran liegen, dass der erste Link auf den zweiten weiterleitet wenn man zum Beispiel RTX auswählt auf https://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/?page=1&limit=9&locale=de-de
Ja ich hab die abgeschnitten. Der untere link ist kaputt. Wollte nur den Unterschied zeigen. Mir scheint der shop.nvidia Link alt zu sein. Wenn man über die Produktseite der 3080 geht landet man auf der nvida.com.../shop Seite

Wenn man von der root Nvidia Seite über das Menü "Kaufen" kommt, kommt man auf diesen shop.nvidia link...

Update:
Nvidia hats wohl gearde eben geändert. Nvidia hat sich selbst aus dem Herstellerfilter genommen ^^ Keine Karten von Nvidia auf der shop.nvidia Seite mehr

Und jetzt sind alle FE im nvidia shop weg :ROFLMAO:

Auf meinen Smartphone funktioniert der Filter gar nicht mehr. Wähle ich NVIDIA an, gibt es 5 mögliche Treffer. Aber 0 Ergebnisse.
Spricht dann wohl wirklich für einen Bug

Dann steht der Drop wohl kurz bevor... :rofl:

Es wird windig, nix geht mehr, dann auf einmal weit und breit nix mehr zu sehen und auf eeeeeinmal, schwappt die Welle an FEs rüber - Monster Drop! ;)

Das wäre doch was... :d

Anhänge

• nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 66
Wollen wir es nicht hoffen ... gelistet ist die 3060 FE bei Nvidia im Shop aber aktuell nichtmehr ....
Wenn man auf Costum umschwenkt - gibts Modelle die ein absolutes NoGo sind ? Hatte mal die MSI 3060TI Gaming X ins Auge gefasst

Na toll, wer von Euch hat die Nvidia Seite kaputt gemacht? Gebts zu!!! :ROFLMAO:

So, jetzt sind dann bald alle drei Systeme auf Ampere umgerüstet. 🙂

470AFB38-D6C0-4FB3-8286-3D1DA3325A96.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh