[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer den Drop bei Asus bekommen können?
 
Frag doch mal bei einem Screenshot. Den Beitrag habe ich auch gesehen und die Aussage dass die Person die Karten beim Saturn und nicht bei Media Markt gekauft hat sollte dir nicht entgangen sein.
Wie meinen? Frag doch mal Screenshot? Das es Saturn war, habe ich tatsächlich nicht gesehen. Auf Nachfrage bei MM kann es durchaus vorkommen, dass mehr Bestellungen als Vorrat durchgehen. Das passiert, sofern der vc nicht schnell genug umspringt und die Karte als lagernd darstellt. Bei proshop wird übrigens gelistet, dass bereits seit Anfang Dez 20 keine Bestellungen für diese Karte ausgeliefert wurden.
 
Soll mir auch egal sein, wenn ihr das so handhabt.
Es liest sich einfach nicht wie eine sichere Quelle, wenn die Ware jetzt wirklich da sein soll und dann so schwammige Aussagen kommen.
Warum kein Verkauf heute/morgen/übermorgen? Oder doch sogar erst in zwei Wochen?
In einem Forum NUR sichere Quellen und feste Beweise zu erwarten, ist schon ziemlich fragwürdig... Sicher, dass Du dich auf der richtigen Seite registriert hast?
 
Ne war zwei Minuten nach Verfügbarkeitshinweis schon auf nicht mehr Verfügbar.
 
Komischerweise war die 3060 Ti laut dem Bot voll billig drin...:unsure: Artikel Seite jetzt auch wieder weg
 
Die Dual OC war etwas länger verfügbar. Sagt mal, waren von der 3080 genau 2 Karten da? Sieht irgendwie danach aus. Zwei Meldungen zur gleichen Karte zum gleichen Preis?
 

Ist wieder verfügbar (1 Stück)

/edit: Und weg :d
 
Schlimmer als im Asus Webshop ist es eigentlich nur noch bei Amazon, und Bot-Protection war beim letzten FE Drop bei NBB auch nicht wirklich.
 
ich hab auch beide Links gedrückt sobald es im thread war und nie was grünes gesehen
 
War doch nur kurz vom PC weg und schwupps ASUS RTX 3060 Ti drop :cry: . Ey so langsam...
 
habe eigentlich direkt draufgeklickt und bei mir war alles auf nicht verfügbar?
 
Hab bei dem Asus Drop ne 3070 für 616€ bekommen? Ist der Preis gut? hatte die 3070er eigentlich gar nicht so auf dem Schirm und will eher ne 6800xt :(
 
3080 Verfügbarkeitshinweise haben sich einfach mal entschieden sich nicht zu melden:d
 
@PlisskenS Ja, der Preis ist schon ganz gut. Kommt halt auf die genau Version an. Aber wenn du hier im 3070er Thema mal kurz scrollst, sind da eeher 750-900 EUR am Start.
 
Yay!
Mal wieder vollkommen umsonst aufgeregt...😅

Aber dann stimmt das ja definitiv, dass bis zur Abholung keine einzige Aktualisierung kommt
 

Anhänge

  • 1459FAC5-766D-413C-8CBD-31771CE228F2.png
    1459FAC5-766D-413C-8CBD-31771CE228F2.png
    84,5 KB · Aufrufe: 195
In einem Forum NUR sichere Quellen und feste Beweise zu erwarten, ist schon ziemlich fragwürdig... Sicher, dass Du dich auf der richtigen Seite registriert hast?
🤦‍♂️

Den Sinn meiner Aussage hast du schon mal nicht verstanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh