[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, da haste Recht.. Aber sind wir mal ehrlich.. die XC ist schon fein für ne kleine Karte..
Die Tripple sind einfach so unverschämt teuer (Hallo Computeruniverse und Artl), dass es keinen Spaß macht
Ich werde aber meine 1080Ti in die Bucht hauen.. Bei den Gebrauchtpreisen ist das schon fast nen No Brainer.
Und da ich befürchte, dass die Preise auch der 3060Ti steigen, habe ich lieber ne XC, als gar keine.. Wie gesagt, kein Drop der Founders..

@insomnia12
Hatte auf ne Founders heute gehofft, werde Montag nochmal MM Nerven.. Aber MSI 3060Ti Gaming Trio X für 485€ sind halt immer so schnell ausverkauft.. Okay kein Wunder, wenn es nur eine Karte gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn heute irgendwer noch was von Asus mitbekommen, ob die vielleicht noch offene Bestellungen bearbeitet haben? Oder wartet keiner mehr und sollte nochmal was kommen, hat man da vielleicht doch ne Chance?
 
Asus hat keine Bestellungen offen (zumindest bei mir)

Ich hab ne Stornierung bekommen beim Einloggen mit Paypal.. Also wohl nicht.
 
Sagt mal, der letzte FE Drop bei NBB war doch Mittwoch vor zwei Wochen oder habe ich was verpasst? Was ist nur aus dem halbwegs regelmäßigen Zwei-Wochen-Rhythmus geworden? ;)
 
Sagt mal, der letzte FE Drop bei NBB war doch Mittwoch vor zwei Wochen oder habe ich was verpasst? Was ist nur aus dem halbwegs regelmäßigen Zwei-Wochen-Rhythmus geworden? ;)
Vllt wieder Montag bei MM ein Drop
Diese Woche gabs ja ganze 30 Karten
 
Also wenn MM diese bekäme oder Saturn, dann würde ich dies als zweiter Erfahren ^^
Nein leider nicht, aber vllt ne TUF, oder ne Gaming Trio oder ne Gigabyte Gaming OC...
Vor allem zu halbwegs brauchbaren Preisen.
 
Ja denke ich auch! Aber man kann ja noch hoffe :d Zum Glück kann ich noch warten... zumindest ein bisschen
Dachte auch ich kann vielleicht bis Sommer warten aber muss die Tage die geliehene GTX960 zurück geben und hab dann nur noch die Onboard Karte (immerhin noch Bild). Ja ich weiß firstworld problems :LOL:
 
Dachte auch ich kann vielleicht bis Sommer warten aber muss die Tage die geliehene GTX960 zurück geben und hab dann nur noch die Onboard Karte (immerhin noch Bild). Ja ich weiß firstworld problems :LOL:
Ich könnte dazu was sagen, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich bis zu 550€ für meine gebrauchte 1080Ti bekomme :o
Irgendwie krank das ganze..
 
Guck dir die Gebrauchtpreise an... Krank einfach nur
Und joa 300€ hätte ich auch erwartet.. Aber Wenn du bei Ebay die Karten für 499 ersteigern kannst, dann geht da noch was :d

Und würde ich die im Luxx verkaufen, wäre ich auch Fair. So aber finde ich schon einen dummen ;)
 
Meine Meinung:
Ebay sollte all solche Leute sperren.
Da gabs es Anbieter die haben original 5 Karten im Foto gehabt und sprachen von:
"Da ich aufgerüstet habe"
Ich bekomm bei sowas echt Hals..
 
So Männer hab den Deal überlebt über kleinanzeigen noch alles dran ;-)

Gigabyte Vision OC für 880 € hab noch gehandelt

Gebraucht aber wie neu und Rechnung

Schaut auch mal bei Kleinanzeigen gibt es vernünftige leute
 

Anhänge

  • IMG_20210128_173352.jpg
    IMG_20210128_173352.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 225
Meine Meinung:
Ebay sollte all solche Leute sperren.
Da gabs es Anbieter die haben original 5 Karten im Foto gehabt und sprachen von:
"Da ich aufgerüstet habe"
Ich bekomm bei sowas echt Hals..
Wärsr di ebay, würdest du dir auch nicht 10% des Verkaufpreises entgehen lasse. Ebay ist es egal, solange es nicht illegale Ware ist.

Und ob du das hauptberuflich macht, juckt ebay auch nicht
 
Hat jemand Erfahrungen mit Amazon Store Us? Also werden dort bestellte Grafikkarten immer geliefert und wie schnell sind die da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh