[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind nicht mal Zahlungsinformationen dabei... man muss zunächst den Verkäufer kontaktieren...
 
Habs mal bestellt, wohne um die Ecke werde es abholen aber ist 100% fake 😂
 
Ganz klar fake.
In der ebay App sieht man noch in der Übersicht in der Beschreibung den alten Text:

Boden mit seitlichen Abdeckungen zur Wandaufhängung. Höhe Wandbefestigung: 15,5 cm. keine scharfen Kanten. komplett aus Edelstahl. Maße: Tiefe 20 cm | Breite 40 cm bis 140 cm. unser Verkäuferprofil)."
 
Sehe gerade er bietet eine Strix 3090 für 1000€ an😂
 
Gleich mal überwiesen, endlich einen guten Preis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher auch Powerseller und mir hat man auch den Shop gehacked. ich verkaufte aufe 5t Avenue Samsung Mobiles und Ferraris. Aber die Aktuelle Anzahl an Fake Account, bitte Achtet auf Euch, wenn selbst bei einem Paypalkauf direkt das Bezahlfenster aufgeht, nicht auf Zahlung abschliessen drücken, das Geld ist zwar safe aber die ******** haben genug Zeit das Geld abzugreifen und ihr müssten locker 10Tage warten auf Euer Hart verdientes Geld!
 
War früher auch Powerseller und mir hat man auch den Shop gehacked. ich verkaufte aufe 5t Avenue Samsung Mobiles und Ferraris. Aber die Aktuelle Anzahl an Fake Account, bitte Achtet auf Euch, wenn selbst bei einem Paypalkauf direkt das Bezahlfenster aufgeht, nicht auf Zahlung abschliessen drücken, das Geld ist zwar safe aber die ******** haben genug Zeit das Geld abzugreifen und ihr müssten locker 10Tage warten auf Euer Hart verdientes Geld!
Damit hab ich grad zu tun...

Ich weiß nicht wann die meine Daten abgegriffen haben, aber heute Nacht wurde um 01:30 etwas bei MediaMarkt bestellt, über mein PayPal Konto, und nach Info von PayPal über meinen Rechner (der wegen Distill an war über Nacht), sodass es nicht mal als unautorisierte Zahlung durchging!
Der hat sogar meine 2 Faktor Authentifizierung zwischenzeitlich auf ein anderes Handy gebracht...
Von Sicherheit kann da keine Rede mehr sein!

Der „Fremde“ hat sich übrigens ein iPhone 12 Pro gegönnt...

Zusätzlich zu dem Ärger hab ich noch meine eMail Adresse zerschossen mit knapp 1700 Newsletteranmeldungen in weniger als 24 Stunden...
 
gastlando ist Europas großer Fachhändler für Großküchentechnik und Gastronomiebedarf. In unserem B2B-Online-Shop

Was könnte da schon schiefgehen wenn der massenweise GPUs verkauft :d
Steht in den Bewertungen... Fake.
 
So. Die Suprim läuft, nach ziemlichem Kampf, dieses Ungetüm überhaupt in das Gehäuse zu kriegen😅

Aber der Gebrauchtmarkt ist echt ein Witz aktuell. Ich hab meine, ein halbes Jahr alte, RX 5700 gerade für 440€ bei eBay KA verkauft... Für die hab ich letztes Jahr neu 320€ bezahlt. Das ist einfach alles so krank zur Zeit...

Aber für 240€ Aufpreis ne Suprim X 3070 find ich voll in Ordnung.
Dementsprechend bräuchte ich bitte mal den Spendenlink.
Ich hab die Karte zwar über meinen eigenen Distill gekauft, aber die zwei bei denen ich zu langsam war, waren ja über den Thread hier
 
Damit hab ich grad zu tun...

Ich weiß nicht wann die meine Daten abgegriffen haben, aber heute Nacht wurde um 01:30 etwas bei MediaMarkt bestellt, über mein PayPal Konto, und nach Info von PayPal über meinen Rechner (der wegen Distill an war über Nacht), sodass es nicht mal als unautorisierte Zahlung durchging!
Der hat sogar meine 2 Faktor Authentifizierung zwischenzeitlich auf ein anderes Handy gebracht...
Von Sicherheit kann da keine Rede mehr sein!

Der „Fremde“ hat sich übrigens ein iPhone 12 Pro gegönnt...

Zusätzlich zu dem Ärger hab ich noch meine eMail Adresse zerschossen mit knapp 1700 Newsletteranmeldungen in weniger als 24 Stunden...
vermutlich altes Yahoo Acc? war bei mir so. Klaro die Kohle ist schon safer als früher aber der hickhack ist nich nötig. Ich gönne auch jedem seine 2t Karte bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen aber selbst das ist mit Vorsicht zu geniessen, das war früher anders!
 
Hatte einer von Nbb die Erfahrung dass der Status länger als einen Tag auf Versandabwicklung ist und keine Versandbestätigung kommt obwohl der Artikel sofort verfübar ist? habe gestern um 17 Uhr eine 3090 bestellt und heute steht immernoch Versandabwicklung.
 
vermutlich altes Yahoo Acc? war bei mir so. Klaro die Kohle ist schon safer als früher aber der hickhack ist nich nötig. Ich gönne auch jedem seine 2t Karte bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen aber selbst das ist mit Vorsicht zu geniessen, das war früher anders!
Ne, Apple Mail - aber es wurde definitiv nur der PP Zugang gezogen... Zugang zu Mails nicht!
 
Hab interessanter Weise ne Abbuchung von Asus per AmazonPay aber im Shop seh ich keine Bestellung, kennt das einer? War vom letzten Asus Drop, fragte auch per Mail warum die noch nicht abgeschlossen war, jetzt die Kohle weg aber kein Info.......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, Apple Mail - aber es wurde definitiv nur der PP Zugang gezogen... Zugang zu Mails nicht!
mir fiel auf die letzten Tage das bei Yahoo es Paypal Meldungen gab wo man mein Konto sperrte. Ganz genau passend zu den Asus_Pay bestellungen. Komisch
 
gastlando ist Europas großer Fachhändler für Großküchentechnik und Gastronomiebedarf. In unserem B2B-Online-Shop

Was könnte da schon schiefgehen wenn der massenweise GPUs verkauft :d
Dazu die Zahlungshinweise bei der Auktion:
Kontoinhaber : Marco Andres Diaz Perez Name der Bank : BANCO SANTANDER, S.A. IBAN : ES9700495175782716488198 BIC (SWIFT) : BSCHESMMXXX

Shopinhaber ist aber jemand mit Deutscher Adresse....


Wer also da zuschlägt und sein Geld nach Spanien überweißt hat es eigentlich nicht besser verdient.
 
Hab interessanter Weise ne Abbuchung von Asus per AmazonPay aber im Shop seh ich keine Bestellung, kennt das einer? War vom letzten Asus Drop, fragte auch per Mail warum die noch nicht abgeschlossen war, jetzt die Kohle weg aber kein Info.......
Beitrag automatisch zusammengeführt:


mir fiel auf die letzten Tage das bei Yahoo es Paypal Meldungen gab wo man mein Konto sperrte. Ganz genau passend zu den Asus_Pay bestellungen. Komisch
Falls Du jetzt auf einmal eine 3080 zuviel hast und die auch noch für einen fairen Preis bekommst, würde ich Dir die sogar abnehmen. ;)
 
Finally! Ich dachte schon der Tag würde nie kommen.(y)
1611862188527.png
 
Ganz klar fake.
In der ebay App sieht man noch in der Übersicht in der Beschreibung den alten Text:

Boden mit seitlichen Abdeckungen zur Wandaufhängung. Höhe Wandbefestigung: 15,5 cm. keine scharfen Kanten. komplett aus Edelstahl. Maße: Tiefe 20 cm | Breite 40 cm bis 140 cm. unser Verkäuferprofil)."
Quatsch, der beschreibt nur die Karte, alles echt um 700.
 
Weil sie (Boardpartner) sich ja auch verhalten wie die letzten Menschen ey... Nvidia macht vor wie fair vermarktet werden kann. Nur jetzt mit Einstellung FE fahren sie halt ne schwache Nummer...
Die Boardpartner waren es nicht die sich die Taschen gefüllt haben, eher die ganzen Shops. Gab hier genug Screenshots von Großhändlern, da waren die Preise 200-300€ untter
Finally! Ich dachte schon der Tag würde nie kommen.(y)
Anhang anzeigen 582332
Echt eigenartig, gab letzte Woche nen Drop mit den Karten. Anscheinend wurden die Altbestellungen nicht zuerst berücksichtigt. Denke das haben die inzwischen umgestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Quatsch, der beschreibt nur die Karte, alles echt um 700.
Sorry mit den Leuten die so dumm sind und daran glauben dass sie die Karte für den Preis kriegen habe ich echt 0 Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich melden, wenn ich morgen meinen 5800X an den Global Store zurück sende. Ich wette heute mal dagegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da hat wohl der Käufer sich vertan und auf eine 3070 gehofft. Anders kann ich mir solche Aussetzer nicht erklären.
Ist der 5800x nicht so gut oder warum zurück hab jetzt meinen 5900x für 630 verkauft, was ich gezahlt habe und wollte mir ein 5800x holen zum UVP. 12 Kerne brauche ich nicht zum 90%Zocken/10%Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab interessanter Weise ne Abbuchung von Asus per AmazonPay aber im Shop seh ich keine Bestellung, kennt das einer? War vom letzten Asus Drop, fragte auch per Mail warum die noch nicht abgeschlossen war, jetzt die Kohle weg aber kein Info.......
Bei mir kam nach 10 Tagen einfach ohne eMail oder sonst eine Ankündigung, die via PP bezahlte TUF O8G per DHL an die Tür. Erst wieder 2 Tage drauf dann eine Rechnung in eMail aber keine Bestellung im Asus-Shop Kundenkonto. Alle Zahlen bezüglich Rechnungsnr, Bestellnr, Liefernr, Artikelnr etc sind Unterschiedliche...wer weiss ob ich das Geld trotz alle dem, ohne Mühe zurückbuchen lassen könnte weil so viel Ansturm war letztens und andere ja bereits 3 Karten auf Ka anbieten weil angeblich 3 bekommen haben aber nur 2 bezahlt...usw, was weiss ich, Die TUF kam jedenfalls :d
 
Bei mir kam nach 10 Tagen einfach ohne eMail oder sonst eine Ankündigung, die via PP bezahlte TUF O8G per DHL an die Tür. Erst wieder 2 Tage drauf dann eine Rechnung in eMail aber keine Bestellung im Asus-Shop Kundenkonto. Alle Zahlen bezüglich Rechnungsnr, Bestellnr, Liefernr, Artikelnr etc sind Unterschiedliche...wer weiss ob ich das Geld trotz alle dem, ohne Mühe zurückbuchen lassen könnte weil so viel Ansturm war letztens und andere ja bereits 3 Karten auf Ka anbieten weil angeblich 3 bekommen haben aber nur 2 bezahlt...usw, was weiss ich, Die TUF kam jedenfalls :d
Würds abklären mit Asus, nicht das bei einer späteren RMA über Händler das ganze Böse endet für dich oder dem späteren Eigentümer nach nem Jahr oder so.

Amazon hat es bei mir schon geschafft ein fehlgeleitetes Paket seitens DHL, einzubuchen und dem ursprünglichem Käufer das Geld für die Ware zu erstatten. (Zum Glück ein ehrlicher Luxxer gewesen, hat dafür natürlich auch was bekommen)
 
Echt eigenartig, gab letzte Woche nen Drop mit den Karten. Anscheinend wurden die Altbestellungen nicht zuerst berücksichtigt. Denke das haben die inzwischen umgestellt.

Das waren die non OC Versionen. Hab das zuerst auch übersehen und wollte schon auf die Barrikaden gehen :LOL:
Jetzt nur noch hoffen das die Karte einwandfrei läuft 🤞
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh