[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die halten garnix zurück, die verkaufen das so oder so zu höheren Preisen !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah jungs, update, meine Zotac 3080 ist das 2x in Bearbeitung seit Bestellung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Bevor nix hier is geb ich da garnix mehr drauf.

ZOTAC Holo (ZT-A30800F-10P) (NVIDIA, Grafikkarte)
Anzahl: 1
917.35


Lieferung bis Dienstag, 12.01.2021
Bestellung ist in Bearbeitung
Boah, ich drück die Daumen, dass es diesmal endlich durchläuft. Dann hätte es sich ja noch gelohnt, dass du so hartnäckig an den Bestellungen drangeblieben bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag schau ich auf meine Bestellte 3080 und jeden Tag ist der Indikator näher an dem Versandindikator, langsam geht ihnen der Platz aus um mich weiter hinzuhalten.
 

Anhänge

  • 2021-02-02 20_04_28-Window.png
    2021-02-02 20_04_28-Window.png
    6 KB · Aufrufe: 95
Boah, ich drück die Daumen, dass es diesmal endlich durchläuft. Dann hätte es sich ja noch gelohnt, dass du so hartnäckig an den Bestellungen drangeblieben bist.
Danke man, ich hab echt die faxen dicke das kannste aber wissen, zumal die ganze kohle die überall hin verteilt is ohne Ware, is das eh das beste
 
das ist krass !

Das steht da immernoch, eben erst geprüft. Bei dir?
Bei mir steht glücklicherweise oben rechts Bestellung wird bearbeitet und unten rechts reserviert. Ist halt die Frage ob sie jetzt rausgeht oder ich auch warten muss. Mein Kollege meinte sieht gut aus. Ich mein ich freu mich dann aber eigentlich hätte ich mein Limit auf max 900 gelegt....
 
Danke man, ich hab echt die faxen dicke das kannste aber wissen, zumal die ganze kohle die überall hin verteilt is ohne Ware, is das eh das beste
Auch wenn es objektiv ne doofe Situation ist, bin ich trotzdem ein wenig neidisch, dass du überhaupt geschafft hast Bestellungen zu platzieren😉 Bei mir ist bisher immer irgendwas schiefgelaufen 🤪
 
Bei mir steht glücklicherweise oben rechts Bestellung wird bearbeitet und unten rechts reserviert. Ist halt die Frage ob sie jetzt rausgeht oder ich auch warten muss. Mein Kollege meinte sieht gut aus. Ich mein ich freu mich dann aber eigentlich hätte ich mein Limit auf max 900 gelegt....
Witzigerweise habe ich die Grafikkarte bestellt genau als die Verfügbarkeit gemeldet wurde. Komisch dass ich da langsamer war 😁😂
 
Vielleicht macht hier tatsächlich der Expressversand den Unterschied aus...:unsure:
 
Auch wenn es objektiv ne doofe Situation ist, bin ich trotzdem ein wenig neidisch, dass du überhaupt geschafft hast Bestellungen zu platzieren😉 Bei mir ist bisher immer irgendwas schiefgelaufen 🤪
ja also entweder saß ich morgens um 8 gelangweilt auf der arbeit und es hat direkt gepasst bei mms oder ich saß hier abends mit nem bier vor dem forum und es hat gepasst, ich hab immer mal wieder hier rein geguckt aber nicht stunden lang am stück hier dran gesessen, gehört einfach pures glück dazu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wobei pures glück is gelogen, Ralle und der Bot haben zum glück dazu geholfen ! dickes danke
 
ja also entweder saß ich morgens um 8 gelangweilt auf der arbeit und es hat direkt gepasst bei mms oder ich saß hier abends mit nem bier vor dem forum und es hat gepasst, ich hab immer mal wieder hier rein geguckt aber nicht stunden lang am stück hier dran gesessen, gehört einfach pures glück dazu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wobei pures glück is gelogen, Ralle und der Bot haben zum glück dazu geholfen ! dickes danke
Konntest du eine au mit Distill bekommen oder nur Fehlalarme?
 
Konntest du eine au mit Distill bekommen oder nur Fehlalarme?
tatsächlich eine aber ich hatte die komplette Übersichtsseite der Grafikkarten gespeichert, alles auf der Arbeit.
Aber Distill macht mehr krach wie das es was nutzt ( meine Meinung oder bin zu blöd dafür )
Es war damals hier der MMS Bot der mir das "Glück" gebracht hat ^^
 
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Bei mir kamen alle Karten, wenn sie in Bearbeitung gesprungen sind.
Ja danke, is ja jetzt schon das 2x in Bearbeitung bei der Zotac.
hab dann noch ne Gainward, 2 Asus und die gleiche Zotac (von heute von Cyberport) im Petto
ach und glaub noch ne EVGA 3080 von Cyberport.

Hab schon bald kein Überblick mehr, echt traurig.
Wenn ich endlich eine hab geb ich eine andere Ehrenhaft im Forum weiter und den rest storniere ich 8-) und das gpu thema is fürdröölff Jahre durch hoffe ich :ROFLMAO:
 
Ja danke, is ja jetzt schon das 2x in Bearbeitung bei der Zotac.
hab dann noch ne Gainward, 2 Asus und die gleiche Zotac (von heute von Cyberport) im Petto
ach und glaub noch ne EVGA 3080 von Cyberport.

Hab schon bald kein Überblick mehr, echt traurig.
Wenn ich endlich eine hab geb ich eine andere Ehrenhaft im Forum weiter und den rest storniere ich 8-) und das gpu thema is fürdröölff Jahre durch hoffe ich :ROFLMAO:
Direkt mal 5 Mille in GPUs gebunden. :fresse:
 
Ist das die 3080 Strix von US? Meine ist inzwischen unterwegs, wird bei dir auch demnächst so sein👍
ja war aus dem selben drop wie deine, hoffe du hast recht :d


Neues Memeformat oder was? Fühl mich hier wie im Büro wenn wir extra nerdige Informatikerwitze machen
 

Anhänge

  • 2021-02-02 20_04_28-Window.png
    2021-02-02 20_04_28-Window.png
    9,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt - morgen wird sie geliefert. Ich kann’s ja kaum glauben aber hey ... ich weine jetzt ein bisschen den 350€ Scalpernate Aufschlag hinterher und freue mich auf meine Strix white. Wenn die Karte dann da ist gibts ne Spende für ralle und den Bot. Vielen Dank dafür :)
 
Kriegen MMS wohl jemals wieder msi Karten? Das letzte mal vor weit über eine Woche beliefert worden...

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der NBB B ware? Steht ja Kratzer am Gehäuse bei, was meinen die damit?
 
Kriegen MMS wohl jemals wieder msi Karten? Das letzte mal vor weit über eine Woche beliefert worden...

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der NBB B ware? Steht ja Kratzer am Gehäuse bei, was meinen die damit?


"Weit vor einer Woche"

letzte woche Montag.

WEIT WEIT WEIT vor einer Woche.

zu der B ware wurde ja schon alles gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh