[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die übliche Frage ab Nachmittag. Hat wer was heute bei MMS gesehen, wenn nicht, habe "ich" richtig geschaut.
Meine 3080 Wächter haben nichts gesehen, bei MMS is grad richtige flaute ☹️
 
Zur Info, denke das sollte stimmen.

1612363236529.png
 
Zur Info, denke das sollte stimmen.

Anhang anzeigen 584957
 
Danke, dann habe ich nichts übersehen. Mal sehen wann wieder was rein kommt.
 
Ich sehe nur was ich glaube u bin ausserdem Patient dieser Anstalt, sowas wird von mir erwartet :d
 
Ich dachte um Verwirrung zu vermeiden sollte klar gestellt sein, dass es 16:15 Uhr unserer Zeit sein sollte.

Jeder weiss doch, dass GMT für German Meta Time steht 🙄 /s
 
Also laut Caseking hotline ging meine Bestellung durch und die Grafikkarte sollte diese Woche noch versand werden. Dann hoffen wir mal.

Gibt es das bei Caseking auch das mehr verkauft wird als auf Lager ist und man dann auf die Bank gesetzt wird?
 
ich hol mir schnell ein kaffee, also kommt kein drop :LOL:
 
Hat jemand schon mal die bei NBB beworbene Diners Club KK in Erwägung gezogen? Gibt 100€ Gutschein. 1 Jahr kostenlos.

Macht für ne 60ti FE 399,-€ netto!

;-)
 
Also laut Caseking hotline ging meine Bestellung durch und die Grafikkarte sollte diese Woche noch versand werden. Dann hoffen wir mal.

Gibt es das bei Caseking auch das mehr verkauft wird als auf Lager ist und man dann auf die Bank gesetzt wird?
Also bei den neuen Grafikkarten ist es bei Caseking so, dass die ca 2-3 Monate vor der Ankunft im Lager verkauft werden.
 
Ab nächster Woche geht Chinese New Year los. Würde zeitnahe kaufen, da die Preise ab dem 14.2 steigen sollten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh