[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich vielleicht mal an den Verbraucherschutz wenden, wenn sie schon bezahlt ist... irgendne Regelung gab es da wenn es länger als 3 Monate dauert (kann nicht rechnen sind ja erst 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Holo von Cyberport gestern sagt immer noch "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig".
Vielleicht kommen ja morgen mal FEs, dann versuch ich mich an der 3090 und die Holo wird bei Erfolg storniert.

Hat zufällig jemand Erfahrung wie lange bei Cyberport der Status "Wird für den Versand vorbereitet" in der Regel steht, bzw. ob danach noch storniert wird?

es haben etliche leute bei CK z.b. non OC karten bestellt und fragen sich warum die karten nicht geliefert werden :d
Die Karte wurde geliefert und liegt Original verpackt hier. Ich überlege noch ob ich sie auspacken oder lieber die OC Variante ordern soll. Wobei sich die Frage natürlich aufgrund der Verfügbarkeiten eigentlich erledigt...

Hat zufällig jemand Erfahrung wie lange bei Cyberport der Status "Wird für den Versand vorbereitet" in der Regel steht, bzw. ob danach noch storniert wird?
hab heute bei Cyberport angerufen und nachgefragt, wie es aussieht. Fazit: Bestellung bleibt offen und wird nicht storniert, aber die Karten sind bereits zugewiesen.

Die nächste Lieferung wurde bereits bestellt - ich werde die Bestellung offen lassen.

@Butters86 du hast ja gestern noch weit nach mir bestellt, da wird's leider nicht besser aussehen. :shake:

hab heute bei Cyberport angerufen und nachgefragt, wie es aussieht. Fazit: Bestellung bleibt offen und wird nicht storniert, aber die Karten sind bereits zugewiesen.

Die nächste Lieferung wurde bereits bestellt - ich werde die Bestellung offen lassen.

@Butters86 du hast ja gestern noch weit nach mir bestellt, da wird's leider nicht besser aussehen. :shake:
Gehts um die Holo ?

True. Aber ich hab ja nicht erst gestern mit dem Spiel hier angefangen. ;)
Geht um eine ältere Bestellung.

wegen der ???? Mach kein scheiss
.ZOTAC RTX3080 AMP Holo ZT-A30800F-10P
Zum Artikel
1.099,00 €​
Art.Nr.: 2E13-1HA
Menge: 1
Stückpreis: 1.099,00 €
yep, tatsächlich....dachte auch bei dem Preis bin ich schnell. Der Bot hat um 17:31 gemeldet, ich habe ca. 20-30 Sekunden für die Bestellung gebraucht (Daten sind bereits alle hinterlegt und eingeloggt war ich auch schon), habe daher blind durchgeklickt und eine Minute später kam die Mail.

Keine Ahnung, wie schnell ich da noch sein muss, damit's endlich mal was wird. Aber die Zotac Holo ist halt mein absoluter Favorit, daher hoffe ich auf baldige Nachlieferungen. Günstiger ist die ja aktuell nicht zu bekommen, siehe NBB heute...

yep, tatsächlich....dachte auch bei dem Preis bin ich schnell. Der Bot hat um 17:31 gemeldet, ich habe ca. 20-30 Sekunden für die Bestellung gebraucht (Daten sind bereits alle hinterlegt und eingeloggt war ich auch schon) und eine Minute später kam die Mail.

Keine Ahnung, wie schnell ich da noch sein muss, damit's endlich mal was wird...
Hammer, die Mail kam bei mir 16:35 Uhr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wobei mir im nachhinein der Preis zu hoch is, wenn se net kommt bis Mo-Di storniere ich

Hammer, die Mail kam bei mir 16:35 Uhr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wobei mir im nachhinein der Preis zu hoch is, wenn se net kommt bis Mo-Di storniere ich
16:35??? - du meinst doch hoffentlich 17:35....bitte. :cry::ROFLMAO:

Nein man deshalb sag ich ja Hammer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

edit: ich hab den sogar um 16:41 noch ne Mail geschrieben weil ich ein Tippfehler in meinem Ort hatte ^^

An alle vom gestrigen Cyberport Drop:

Auf Anfrage meinerseits beim Support hieß es, dass wohl nur eine sehr geringe Anzahl an Karten ( 3080 Zotac AMP HOLO ) im Bestand war. Aufgrunddessen, dass viele Bestellungen eingegangen sind, werden die übrigen Leute bei der nächsten Lieferung berücksichtigt. Die Bestellung für neue Karten seitens Cyperport wäre bereits raus und ich dürfte wahrscheinlich „diesen Monat mit meiner Karte rechnen können“. Fakt ist: Geld ist weg und im Grunde genommen kann ich meine Karte theoretisch auch nächsten Monat erst bekommen. Echt mies. Wer war noch beim Drop für 1099€ gestern einer der glücklichen?

An alle vom gestrigen Cyberport Drop:
Auf Anfrage meinerseits beim Support hieß es, dass wohl nur eine sehr geringe Anzahl an Karten ( 3080 Zotac AMP HOLO ) im Bestand war. Aufgrunddessdn, dass viele Bestellungen eingegangen sind, werden die im übrigen bei der nächsten Lieferung berücksichtigt. Die Bestellung für neue Karten seitens Cyperport wäre bereits aus und ich dürfte wahrscheinlich „diesen Monat mit meiner Karte rechnen können“. Fakt ist: Geld ist weg und im Grunde genommen kann ich meine Karte theoretisch auch nächsten Monat erst bekommen. Echt mies. Wer war noch beim Drop für 1099€ gestern einer der glücklichen?
Ich, aber ich hab' auf Rechnung bezahlt. Also Klarna.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh