[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da ja nicht so die Ahnung aber es hört sich so an als ob ETH für die nächsten 2 Jahre eine Goldene Zeit bevorsteht.
Und mit AMD Karten kann man doch nicht minen ? Und die sind auch immer weg.
Ich vermute das durch corona Winter viele neue Hardware wollen und es einfach nur für 30 % der Leute reicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1612419060023.png


Da muss ich doch heute morgen schon weinen.
 
Sind die ganzen Asus Karten mit diesen Lüftern die aussen so mit nen Ring rundherum haben einfach Kacke?
 
Mir sagt Amazon, ich soll die Zahlungsart von Bankeinzug auf Kreditkarte umstellen. Das macht mich misstrauisch, obwohl da steht "Verkauf und Versand durch Amazon"...
 
Mir sagt Amazon, ich soll die Zahlungsart von Bankeinzug auf Kreditkarte umstellen. Das macht mich misstrauisch, obwohl da steht "Verkauf und Versand durch Amazon"...
Texte doch mal einen vom Support an. Die Mitarbeiter im Chat hab' ich bislang als sehr fix erlebt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3070 Ventus 780 Euro
 
Schon bald wird man sich über solche Preise freuen.
Schon gesehen was mit den Ethereum Kurs abgegangen ist?
 
Mir sagt Amazon, ich soll die Zahlungsart von Bankeinzug auf Kreditkarte umstellen. Das macht mich misstrauisch, obwohl da steht "Verkauf und Versand durch Amazon"...
War bei mir auch der Fall, habe eine SMS von Amazon bekommen, dass Bankeinzug unzulässig ist und ich bei zukünftigen Bestellungen auf Kreditkarte umstellen soll, warum auch immer... meine Bestellung wurde anschließend storniert.
 
War bei mir auch der Fall, habe eine SMS von Amazon bekommen, dass Bankeinzug unzulässig ist und ich bei zukünftigen Bestellungen auf Kreditkarte umstellen soll, warum auch immer... meine Bestellung wurde anschließend storniert.
Dass ist das normale Vorgehen des Systems wenn man noch nicht so oft bei Amazon höherpreisig bestellt hat. Also keine Sorgen machen. Is ganz normal (hab lange im Kundendienst gearbeitet).
 
Habe da ja nicht so die Ahnung aber es hört sich so an als ob ETH für die nächsten 2 Jahre eine Goldene Zeit bevorsteht.
Und mit AMD Karten kann man doch nicht minen ? Und die sind auch immer weg.
Ich vermute das durch corona Winter viele neue Hardware wollen und es einfach nur für 30 % der Leute reicht....
Wie kommst du denn auf die Idee was man mit amd Karten nicht minen kann. Der größere Anteil an Mining Riga besteht aus amd Karten
 
Dass ist das normale Vorgehen des Systems wenn man noch nicht so oft bei Amazon höherpreisig bestellt hat. Also keine Sorgen machen. Is ganz normal (hab lange im Kundendienst gearbeitet).

Dann finde ich aber auch, dass der Gesamtumsatz pro Jahr des Käufers berücksichtigt werden sollte.
Vorallem dürfte Amazon die Bestellung nicht einfach stornieren, sondern sollte zumindest die Möglichkeit bieten, eine andere Zahlungsart zu wählen..
 
Schon bald wird man sich über solche Preise freuen.
Schon gesehen was mit den Ethereum Kurs abgegangen ist?
Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen bislang ist früher oder später jede Blase geplatzt. Und meiner Meinung nach ist der Cryptomarkt bald Schlachtreif für die Großanleger dann werden wieder die Kleinanleger rasiert. 8-)
 
Es kam ne E-Mail, in der stand, ich soll die Zahlungsart innerhalb von 5 Tagen umstellen, um eine Stornierung zu vermeiden. Also Zeit geben sie einem schon. Ich kläre das später mal ab.
 
Dann finde ich aber auch, dass der Gesamtumsatz pro Jahr des Käufers berücksichtigt werden sollte.
Vorallem dürfte Amazon die Bestellung nicht einfach stornieren, sondern sollte zumindest die Möglichkeit bieten, eine andere Zahlungsart zu wählen..
Zum Thema Amazon: Ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich mal den Service bemüht und mein Leid über die ständigen Stornierungen beklagt. Der junge Mann am Telefon war sich dessen bewusst, er war selber auf der Suche. :ROFLMAO:
Dadurch das es im Global Store meistens geschaltet wird, kommen da innerhalb von Sekunden tausende Bestellungen rein. Lt. ihm wäre der Aufwand, Zahlungsarten, Reservierungen etc. einfach nicht umsetzbar für die.
 
Es kam ne E-Mail, in der stand, ich soll die Zahlungsart innerhalb von 5 Tagen umstellen, um eine Stornierung zu vermeiden. Also Zeit geben sie einem schon. Ich kläre das später mal ab.

Freut mich für dich, meine Bestellung wurde einfach storniert.. aber alles gut :)
 
Dann finde ich aber auch, dass der Gesamtumsatz pro Jahr des Käufers berücksichtigt werden sollte.
Vorallem dürfte Amazon die Bestellung nicht einfach stornieren, sondern sollte zumindest die Möglichkeit bieten, eine andere Zahlungsart zu wählen..
Dazu kann(darf) ich keine Aussage treffen ;) Es ist wie es ist. Aber wenn man direkt über Amazon bestellt würde ich nochmal "Kauf auf Rechnung" probieren. So, BTT, sonst gibt's hier wieder auf die 12 :fresse:
 
Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen bislang ist früher oder später jede Blase geplatzt. Und meiner Meinung nach ist der Cryptomarkt bald Schlachtreif für die Großanleger dann werden wieder die Kleinanleger rasiert. 8-)
Jo früher oder später. Bei der Argumentation kannst du wenn in 2 Jahren die Kurse crashen immer noch sagen „ich hab’s euch doch gesagt“.
Du wirst ja schon noch sehen wir das laufen wird. Der cryptomarkt hat sich verändert und der Boom gerade hat komplett andere Gründe als 2017. Also lass dich überraschen.
 
Jo früher oder später. Bei der Argumentation kannst du wenn in 2 Jahren die Kurse crashen immer noch sagen „ich hab’s euch doch gesagt“.
Du wirst ja schon noch sehen wir das laufen wird. Der cryptomarkt hat sich verändert und der Boom gerade hat komplett andere Gründe als 2017. Also lass dich überraschen.
Ich mein'... es macht für unser Problem gerade auch nicht viel Unterschied. Wer mehr als ein halbes Jahr auf's Aufrüsten oder neu Bauen warten kann, sollte das beim jetzigen Preisniveau aus meiner Sicht ohnehin machen. Und für die Leute, die halt jetzt eine Grafikkarte wollen ist es irrelevant, ob sich die Lage in Monaten oder gar Jahren wieder entspannt.
Ich gehe davon aus, dass es erst schlimmer wird, bevor es besser wird (Lunar New Year und so). Also wer in den nächsten paar Monaten eine neue Karte will, kauft die jetzt. Wer keine braucht, kauft erstmal nicht. Alles weitere sieht man dann im Frühjahr und Sommer.
 
Jo früher oder später. Bei der Argumentation kannst du wenn in 2 Jahren die Kurse crashen immer noch sagen „ich hab’s euch doch gesagt“.
Du wirst ja schon noch sehen wir das laufen wird. Der cryptomarkt hat sich verändert und der Boom gerade hat komplett andere Gründe als 2017. Also lass dich überraschen.
Wenn ich sowas sage glaube ich schon an einen nahen temporären Zusammenhang und nicht 2 Jahre.
Klar ist auch das in Länder wo der Strom günstig ist weiter geschürft wird bis die Leitungen glühen oder das Stromnetz kollabiert, spätestens dann ist Schluss, bis ins unendliche ist auch dort der Stromoutput nicht zu steigern (natürlich ist auch bis noch dahin viel Luft nach oben).

Aber ich denke es wird schon für einiges an Entspannung sorgen wenn nicht mehr jeder und seine Mutter auch bei hohen Stompreisen am farmen ist.
 
Ist halt auch klasse, dass Amazon(.de) die guten Angebote fast ausschließlich Nachts raushaut.
Dachts mir auch schon, die haben ja gar kein Bock das non-bots Karten bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh