[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke somit ist klar was morgen zu erwarten ist ;)
Würde ich nicht allzu viel drauf geben.
Kann ja sein, dass sie Ware erhalten/ erhalten haben und diese für nächste Woche vorbereiten. Davon könnte man dann die eine oder andere für solche RMAs abzwacken. Der Rest wird vielleicht noch nicht heute in den Verkauf gehen.
Aber warten wir es ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA sollte erstmal den First Step machen und mal auf die "Notify Me" mal reagieren, statt mit Stepup zu werben. Seit dem 2. Oktober hab ich mich da registriert, noch immer nix.
Bitte, ich habe vor 1-2 Wochen erst die Nachricht bekommen, dass ich nun eine Karte kaufen kann wo ich mich am Releasetag angemeldet habe. 2. Oktober wird wohl noch ne ganze Weile dauern :fresse:

Ob die an einem Freitag wirklich noch FEs droppen? Dann können Sie ja nicht mal beim teuren Express absahnen weil UPS Saver nicht am Samstag liefert.
Hab meine auch an einem Freitag gedroppt.

:coffee2:
Dann lass das beste hoffen!

Also die 3090 war bei Scan gestern min. 1h verfügbar. Hat jemand die Verfügbarkeit der anderen Karten beobachtet? Ich hatte erst 2-3min später geguckt und da war nur noch die 3090 verfügbar.
Ich befürchte aber, dass der Andrang in DE noch etwas größer sein wird, weil wir dieses Jahr erst einen Drop hatten und UK schon 4 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Karten wird man für RMA seitlich haben die nicht verkauft werden. Werden ja keine 1.000 sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass getauscht werden muss, ist oft gering

Können die mal den Thread hier mal löschen anstatt nur zu schließen? Das triggert mich voll :fresse:

Mittlerweile hab ich nen Liefertermin. Scheint geklappt zu haben mit der Gutscheinaktion. Darüberhinaus hat sich Amazon wohl bereit erklärt, den Restbetrag von 0,00€ ohne 2FA von meiner Kreditkarte "abzubuchen"... :d
ASUS_Update.PNG

Ich war jetzt echt kurz davor die : Aorus 3080 B-Ware zu nehmen, aber 1273€ für B-Ware ist schon happig, auch wenn die Karte wirklich nice ist...

Mittlerweile ist mir die Ruhe und das nicht mehr jagen auch einen höheren Preis wert. :fresse:

Ich experimentiere gerade mit einem neuen Webmonitor - hatte noch wer Fehlalarme bei der 3070 auf NBB?

Also ich rieche einen Drop heute - die bauen die 3070er Seite gerade um und mein Alert wird verrückt, weil sich das Feld "Leider ist dieser Artikel..." ändert

Anhänge

• 2021-02-05 08_15_36-Editor _ RTX Hunt.png
    2021-02-05 08_15_36-Editor _ RTX Hunt.png
    13,3 KB · Aufrufe: 115
  • 2021-02-05 08_16_04-NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition bei notebooksbilliger.de.png
    2021-02-05 08_16_04-NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition bei notebooksbilliger.de.png
    8 KB · Aufrufe: 126
Man muss nicht jeden Ausreißer posten, das bringt nichts. Irgendwo verkauft sicher jemand 'ne Karte für > x000€.
bringt sicher mehr, als hier Seiten voll mit den aktuellen Mining Kursen etc. zu posten - immerhin heißt es "Ampere Verfügbarkeits Laberthread" und was ich gepostet habe ist eben eine "Verfügbarkeit", wenn auch schlecht. :geek:

Was ist denn die beste Chance ne 3070 FE zu bekommen?

Den Nvidia Shop aktualisieren und dann schnell klicken? Die Direktlinks auf NBB ändern sich ja bei jedem Drop oder nicht?

Ja. Interessieren wird's halt noch weniger Leute.

Den Nvidia Shop aktualisieren und dann schnell klicken? Die Direktlinks auf NBB ändern sich ja bei jedem Drop oder nicht?
Wie die ändern sich? Woher bekommt man dein einen Link her? Von NVidia wirst ja nirgendwo hin geleitet

Das würde mich auch interessieren - ich dachte die Direktlinks wären der beste Weg, da mann damit in die Warteschleife grätscht?

Das würde mich auch interessieren - ich dachte die Direktlinks wären der beste Weg, da mann damit in die Warteschleife grätscht?
Wie die ändern sich? Woher bekommt man dein einen Link her? Von NVidia wirst ja nirgendwo hin geleitet

Wenn ich mir die letzten Drops im Bot-Thread angucke, ist der Link auf NBB jedes mal minimal anders.
Daher dürfte doch der Direktlink der letzten Drops eh nicht gehen oder irre ich mich?

gibt browserplugins, da kannste die sekunden einstellen. ab auf den zweiten bildschirm damit und warten

gibt browserplugins, da kannste die sekunden einstellen. ab auf den zweiten bildschirm damit und warten
NBB blockt dich dann nach ner Zeit und du musst dich per Email wieder freischalten lassen.

hatte die mal als 3080 hier.... wirklich schön ist echt anders.... da gebe ich lieber 150 mehr aus ;)
Geschmackssache. Sie ist schlicht und schlank. Kein RGB-Gedöns, aber doch recht laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh