[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte häufig gelesen, dass am Donnerstag ein FE Drop kommen soll. Wo genau soll dieser denn erscheinen, wenn man es überhaupt weiß? Außerdem würde eine Uhrzeit mich sehr freuen.
Sicher weiß das keiner, nur eine Vermutung aufgrund der vergangenen Termine. Diese kannst Du ganz zu Beginn dieses Threads einsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte häufig gelesen, dass am Donnerstag ein FE Drop kommen soll. Wo genau soll dieser denn erscheinen, wenn man es überhaupt weiß? Außerdem würde eine Uhrzeit mich sehr freuen.
Soll das nicht jeden Donnerstag der Fall sein? :fresse: Und ja, über kaum ein Thema findet man hier so viele Infos wie dazu
 
Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der sich gegen die Autobuy Bots durchsetzen konnte und eine Ampere Karte im Asus Shop ergattert hat? :d
Mittlerweile 5 Stück. Bunt gemischt 3070 & 3080 / TUF bzw. Strix. Ist gefühlt der einzige Shop, wo das bisher halbwegs gut geklappt hat.

Und bevor mir hier jemand blöd kommt:
Ich bin der PC Bauer im Freundeskreis, organisier den Leuten durch Home Office und viel Zeit die Karten und bau Ihnen die Rechner.
Die Hälfte glaubts mir eh nicht, aber whatever. Wäre IQ Level -3000 wenn ich mich hier offen als Scalper outen würde lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieder 4€ billiger, bald sind wir bei kostenfrei! :fresse:
 
Ich hatte häufig gelesen, dass am Donnerstag ein FE Drop kommen soll. Wo genau soll dieser denn erscheinen, wenn man es überhaupt weiß? Außerdem würde eine Uhrzeit mich sehr freuen.
Das weis hier niemand sind alles nur Hoffnungen und Spekulationen
 
Naja, WO die FE gedroppt werden, ist sehr wohl bekannt und sollte hier auch millionenfach erwähnt worden sein. :d Nur wann, weiß natürlich niemand.
 
  • Haha
Reaktionen: csm
Ich hatte häufig gelesen, dass am Donnerstag ein FE Drop kommen soll. Wo genau soll dieser denn erscheinen, wenn man es überhaupt weiß? Außerdem würde eine Uhrzeit mich sehr freuen.
Wir alle wissen es genau, wir sagen es dir nur nicht

Wir "campen" hier nur weil sowieso fast überall Lockdown ist. Wir sind hier nicht weil wir hoffen etwas zum Normalpreis zu bekommen :)

Ironie könnte in diesem Beitrag eventuell vorhanden sein :giggle:
 
Naja, WO die FE gedroppt werden, ist sehr wohl bekannt und sollte hier auch millionenfach erwähnt worden sein. :d Nur wann, weiß natürlich niemand.
Ich hatte gelesen, dass welche auf der Notebooksbilliger Seite kommen sollen. Stimmt das?
Würde es nicht mehr sinn machen, wenn die auf der Nvidia Page kommen?
 
Ich hatte gelesen, dass welche auf der Notebooksbilliger Seite kommen sollen. Stimmt das?
Würde es nicht mehr sinn machen, wenn die auf der Nvidia Page kommen?
Tun sie auch. Auf Nvidia Seite, dann wirst du auf NBB weitergeleitet. Danach kannst du dein Glück vs Bots versuchen
 
Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 719.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3060+ti+eagle+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686775
Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 729.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...060+ti+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686776
 
Ich hatte gelesen, dass welche auf der Notebooksbilliger Seite kommen sollen. Stimmt das?
Würde es nicht mehr sinn machen, wenn die auf der Nvidia Page kommen?

NBB ist der exklusive deutsche Vertriebspartner von nvidia. Die FE gibt es (originär) nur dort in Deutschland.
 
Hat zufällig jemand eine Bestellung bei Amazon Global US offen bzw. bereits geliefert bekommen?
Bei mir hat sich der Sendungsverlauf seit 04.02. nicht mehr aktualisiert, letzter Stand "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen US".
 
Hat zufällig jemand eine Bestellung bei Amazon Global US offen bzw. bereits geliefert bekommen?
Bei mir hat sich der Sendungsverlauf seit 04.02. nicht mehr aktualisiert, letzter Stand "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen US".
ja, meine Sendung war da auch vom 01.02. bis 04.02. - Dann nächster Punkt plötzlich 05.02. Zoll de fertig o_O
Gestern bekam ich eine Meldung von Hermes dass die heute angeliefert wird. t. Hermes Tracking siehts aber nicht danach aus wohl wegen Wetter...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlichwartet dein Paket auf einen Flieger
1612870377294.png
 
Noch ne Frage zu den FE Drops: Bahnt sich da was so zB 15 min vorher (in Form von einer umgebauten Nvidia Seite eventuell?), oder droppen die Karten kpmplett ohne jegliche "Vorankündigung"?
 
Noch ne Frage zu den FE Drops: Bahnt sich da was so zB 15 min vorher (in Form von einer umgebauten Nvidia Seite eventuell?), oder droppen die Karten alle auf einmal ohne Vorankündigung?
Wir alle warten auf den EINEN MOMENT, wo es dann so weit ist und wo man dann hoffentlich direkt am Rechner ist.
Der Bot verlinkt die NBB-Seite und man muss hoffen, nicht in Warteräume zu kommen - schnell zahlen und raus!
 
ja, meine Sendung war da auch vom 01.02. bis 04.02. - Dann nächster Punkt plötzlich 05.02. Zoll de fertig o_O
Gestern bekam ich eine Meldung von Hermes dass die heute angeliefert wird. t. Hermes Tracking siehts aber nicht danach aus wohl wegen Wetter...
Vermutlichwartet dein Paket auf einen Flieger
Vielen Dank für die Info!
Dann kann ich mit etwas Glück am Wochenende, evtl. Mitte nächster Woche mit der Karte rechnen. Perfekt! :)
 
Ok vielen Dank euch zweien. Gab ja mal vor 1-2 Wochen eine Situation, wo die Nvidia Seite anscheinend umgebaut wude, und alle wurden verrückt. Dachte, dass ist vllt Standardprozedere bevor ein Drop kommt.

Kann ich nur auf den Bot-Link klicken, und hoffen was abstauben zu können, eingeloggt bin ich mal bei nbb. Bin eh schon zu viel hier online als Mitleser und nicht am arbeiten :d
 
Hat zufällig jemand eine Bestellung bei Amazon Global US offen bzw. bereits geliefert bekommen?
Bei mir hat sich der Sendungsverlauf seit 04.02. nicht mehr aktualisiert, letzter Stand "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen US".
Meine ebenfalls in „Verteilzentrum US“. Ich melde es hier, wenn’s weiter gehen sollte. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja, meine Sendung war da auch vom 01.02. bis 04.02. - Dann nächster Punkt plötzlich 05.02. Zoll de fertig o_O
Gestern bekam ich eine Meldung von Hermes dass die heute angeliefert wird. t. Hermes Tracking siehts aber nicht danach aus wohl wegen Wetter...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlichwartet dein Paket auf einen Flieger
Anhang anzeigen 588091
Was stand denn bei dir als Lieferdatum dran? Auch der 02./03. März?
 
Also ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber ich habe eben tatsächlich eine 3070 tuf im asus shop ergattern können.
Bis jetzt hab ich zwar nur eine Bestellbestätigung aber die Daumen sind gedrückt!

Der Asus Shop ist top, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh