[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1603899180240.png

:poop:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo müsst ihr den asus webshop abschießen während ich meine bestellung von gestern anschauen wollte ... :fire:
 


Lieferbar
Ganz großes Kino der Server ist vollkommen im Arsch
 
hehe die 3090 ist so schwer, also ohne extra grafikkarten halter bricht die früher oder später ab ^^ ich baue zwar auf Wasserkühlung um mit extra Wasserkühler auf der Rückseite, habe mir aber trotzdem diesen hier bestellt.

Habe ich mir auch mal bestellt für die 90FE, danke!
2.2kg sind einfach amok :fresse:
 
ich dachte sowas schafft nur die Schwarmintelligenz von MyDealz... aber andere schaffen es wohl auch nen ddos zu machen. gz
 
Ich konnte mich über Amazon Pay noch ins Konto einloggen, dann war Ende.
 
Alles am Sack bei Asus Shop
 
Der Begriff "armer Student" scheint einen deutlichen Wandel erfahren zu haben.

Beim armen Studenten von heute reicht es halt nur für eine 3080, die mit mehr Kohle holen sich die 3090 :d
 
Wieso dauert Amazonpay to lange.... ich will die TUF XD
 
dachte heute kommen die AMDs? wo bleiben die?
 
Hab bei ASUS eine für nen Freund bestellt, kam noch keine eMail. Im Kundenkonto werde ich aus der Anzeige nicht 100%tig schlau...

1603899470781.png
 
Erfolgreich gegen die Bots verloren :bigok:
 
Konnte zumindest ne 3080 TUF OC im Asus Webshop in den Warenkorb legen, danach wollte ich über Amazon Payment aus checken und
kam bis zum vorletzten Screen dann isser abgekakt der dolle Server, könnt mal wieder im Strahl ko........
 
Wieso dauert Amazonpay to lange.... ich will die TUF XD
Wieso geiern eigentlich alle auf so ne blöde Asus Karte mit ein paar Prozentpunkten mehr Leistung? Versteh ich nicht, naja ich geh dann mal solange mit meiner MSI 3090 spielen. 😉
 
Schade, ich hatte eine im Warenkorb, dann war ende. Jetzt ist er natürlich leer.
 
schade bin nicht durch gekommen.
 
Die Dame in der Hotline meinte ich sollte nochmal bestellen, bis das geprüft wurde. Dann wird eine storniert...
Wenn die Bestellung überhaupt durch ging.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


TUF werde noch als bestellbar angezeigt.
 
ist immer noch der ny händler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh