[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor einer halben Stunde diese Mail von Asus bekommen..
Das is ja leider üblich. :d
Hi! Habe auch zu dem Zeitpunkt bestellt und sogar direkt bezahlt. Die Bestellung wird bis heute nicht in deren System gefunden. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder sehe oder zumindest eine Karte erhalte. Deine Erfahrungen mit dem Support kann ich bestätigen!
Wieso wird die denn nicht gefunden @MüMi83 ? Hast du denen die 4xxxx Order-ID gegeben oder die 2xxxx Bestellnummer im Shop? Anhand der 2er Nummer finden die Nix, die brauchen immer die 4er Nummer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM MwSt. Aktion rückwirkend bekommen plus 35€ Asus Cashback. Bin dadurch von 839€ auf 690€ gekommen.
Ist dann auch die absolute Ausnahme. (y)

Ich zahle 90€ mehr für die TUF und darf noch Wochen/Monate warten so wie es aussieht.
 
Schau mal in deine E-Mails. Du solltest nach deiner Bestellung ne E-Mail erhalten (etwa 2 Std nach Kauf) - "Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung bei Order-ID: 4xxxx" das ist die Order-ID die die brauchen.
Danke für den Tipp aber mein Problem ist, dass ich auch keine E-Mail bekommen habe. Nur das Geld ist weg. Habe heute (!!!) eine E-Mail bekommen, dass ich deren Shop bewerten soll, mehr leider nicht...
 
Kann man den watch dogs Code einlösen wenn irgendeine 3080 eingebaut ist oder muss es genau die sein, für die man den Code erhalten hat?
 
Wenn es schon keine Karten gibt, verderben wir scalpern halt den spass 🤭
 
Es reicht jetzt dann langsam mit dem Geflame, geht raus oder ins Studio und baut euer Testosteron/Adrenalin ab oder spielt Fünf gegen Willi.

Vorträge von Hobby-Soziologen oder Küchen-Psychologen will hier auch keiner lesen.

:btt2:
Hast du den falschen Beitrag zitiert oder warum gehst du mich so an? :(

Das war tatsächlich ernst gemeint dass ich mit meinem Abschluss glücklich sein kann wenn ich irgendwann 60k bekomme. Als Flame war das sicher nicht gemeint, hab mit keinem hier beef.

Aber das erklärt auch warum manche hier einfach Mal 2k für ne graka droppen und mir 880 für ne Trio schon zuviel sind 😅
 
Sowohl alternate als auch asus haben mein paypal heute beim 3070er drop belastet.
Wenn ich die Bestellung bei alternate überprüfe steht da "nicht lieferbar" und von asus hab ich einfach gar keine Rückmeldung bekommen :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh