[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ist die 3080 strix oc auch da :)

mir fehlt noch ein 8pin pcie kabel

falls jemand vorhat bei cablemod zu bestellen bitte bescheid geben. dort ist 70 euro mindestbestelltwert und ich komme nur auf 20-30 euro

20201103_114722.jpg
 
gibts irgendwo REF 3090 für ~ 1600-1700€?
 
Ich kann gleich meine RTX 3070 Twin Edge abholen. Im übrigen ist noch immer eine RTX 3080 Ventus 3X für 809€ abholbereit in Köln ;).
 
Das ist Absicht. Bestimmt nur umbenannt, damit die alten Bestellungen nicht abgearbeitet werden müssen.
 
nun ist die 3080 strix oc auch da :)

mir fehlt noch ein 8pin pcie kabel

falls jemand vorhat bei cablemod zu bestellen bitte bescheid geben. dort ist 70 euro mindestbestelltwert und ich komme nur auf 20-30 euro

Anhang anzeigen 545414
Du kannst das Kabel auch bei CK bestellen. Die haben das schon lagernd, aber nicht auf der Seite. Artikelnummer vom schwarzen z.B. ZUAD-1156 / CableMod PRO ModMesh 8-Pin PCIe Verlängerung - 45cm, schwarz. Preis: 13,06€ (Netto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Kabel auch bei CK bestellen. Die haben das schon lagernd, aber nicht auf der Seite. Artikelnummer vom schwarzen z.B. ZUAD-1156 / CableMod PRO ModMesh 8-Pin PCIe Verlängerung - 45cm, schwarz. Preis: 13,06€ (Netto)
schwarz weis auch? das wäre mega
 

Zotac gefällig ? ;) Byski und Alphacool sollten passen, von Bitspower gab es häufiger auch was für Zotac.


ich hab ne FE 3080 und den Bykski

wollen tuten tät ich gern ne 3090 FE, aber nix Kühler dafür, Bykski dauert, EK nüscht, WC/AC nüscht

REF Kühler sind lieferbar, aber da gibts keine Karten, zumindest kauf ich keine für mehr als 1600, wenn es die FE für 1499 gibt (FALLS es sie gibt)
 
Wie ist den die Chance wenn man bei Alternate eine Karte zum abholen bestellt trotz "Liefertermin unbekannt" ? Hat das schonmal jemand gemacht ?
Ich habe am 28.10 bestellt heute ist meine angekommen (express)Liefertermin war unbekannt !
 
Puuuuuh.....ich hatte bis jetzt noch gar kein Glück. Entweder den Drop verpasst oder nicht das gewünschte Model.

Bin schwer am überlegen ob ich es einfach mal riskieren soll :unsure:
 
Ich glaube ich hab die falsche Karte bestellt bei Alternate trotz Express.... Die non-OC TUF ziert sich aus der Fabrik zu kommen
 
Ich hatte auch lange überlegt ob ich es mache
Aber da bei cyberport garkeine Lieferung kamen
Dsxhte ich mir was solls
Aber ist mir jetz egal endlich kann ich meine intel uhd ablösen !
 
Und es wird von BQ empfohlen, deine Informationen sind einfach veraltet. Aber mach den Leuten hier ruhig weiter Angst... Hauptsache du hast deine Meinung durchgedrückt und kannst dein Kabelsalat vor dir selber rechtfertigen.

die Informationen hatte ich vom be quiet! Support.

das hat weder etwas mit ich muß meine Meinung durchdrücken noch Angst machen zu tun.

aber das bekommen Leute wie Du ja jedesmal in den falschen Hals.

Macht es wie Ihr es wollt ist doch nicht mein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh