[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Asus Tuf immer noch im Warenkorb xD will aber eine Strix

Anhang anzeigen 547761


Edit: Bestellung ist anscheinend über Amazon pay noch möglich :ROFLMAO:

Wie auch immer du das geschafft hast. Kannst sie gerne wieder in den Pool geben, ich hämmer schon eifrig F5 und nehm die dir so gerne aus der Hand. Die TUF ist die Karte meiner Wahl.

Wär mir aber unsicher, ob im Warenkorb auch reserviert für dich heißt. War jetzt schon oft genug so, dass es dann bei der Kaufbestätigung nach Angabe der Zahlungsweise scheitert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du kannst dann eine Alarmglocke einstellen, wenn sich auf einer Website etwas verändert. Das hilft halt, wenn man auf der Jagt ist ;)
Hab ich seit dem letzten Drop. Da hat bei mir diesmal absolut nichts gebimmelt, außer ein paar Stunden nach dem letzten Drop, dass ich dreimal angeblich noch was in meinem leeren Warenkorb hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, es handelt sich nicht um einen Abholschein, sondern die liegen dort einfach im Store. Solltest also besser vor Ort anrufen, wenn du die haben willst.
Ich komm ja auch aus der Nähe, aber mir ist der Preis etwas zu saftig für ne Zotac.
Danke, hast tatsächlich recht. Habe aber eben ne tolle Nachricht erhalten. Alternate hat meine bestellte Trinity 3080 vom 19.09.2020 soeben versendet. Bzw. Ich habe eben die Sendungsnummer erhalten. Werde nun doch etwas Geld sparen :d Fast 2 Monate Wartezeit und nun ist es endlich geschaft.
 
Danke, hast tatsächlich recht. Habe aber eben ne tolle Nachricht erhalten. Alternate hat meine bestellte Trinity 3080 vom 19.09.2020 soeben versendet. Bzw. Ich habe eben die Sendungsnummer erhalten. Werde nun doch etwas Geld sparen :d Fast 2 Monate Wartezeit und nun ist es endlich geschaft.
Irgendwie häuft sich die Geschichten solcher Fälle. Vlt sollte ich mich einfach mal ins Auto setzen und Richtung Cyberport segeln, vlt kommt meine Versandbestätigung vom Releasetag ja auch mal 😅
 
Distill ist kein bot, Distill ist ein Browser Addon was dir F5 drücken spart. Bitte informieren bevor man solche Aussagen trifft. Das Thema wurde hier schon zu genüge angesprochen.

Einfach bei Google Distill Addon eingeben.
Alles was schneller ist wie du selbst ist per Definition ein Bot für mich, das Programm macht etwas für dich aber halt viel schneller wozu du selbst nicht in der Lage wärest.
Dieser wird hier halt geduldet, andere dagegen nicht.

Mfg.
 
Bei mir erscheint die Glocke nur am Handy :unsure:
Am PC/Chromebrowser ist keine vorhanden oder ich bin blind
Geh mal in die Alarm Einstellungen für die Website. Da steht dann Sound abspielen. Bin grad nicht am Computer sonst würde ich ein Screenshot einfügen. Hoffe das hilft 👌
 
Irgendwie häuft sich die Geschichten solcher Fälle. Vlt sollte ich mich einfach mal ins Auto setzen und Richtung Cyberport segeln, vlt kommt meine Versandbestätigung vom Releasetag ja auch mal 😅
kauf dir einfach eine 3090 und schick sie innerhalb von 2 Wochen zurück. Das wiederholst du so lange, bis sich die Verfügbarkeit und die Preise der 3080 normalisiert haben.

Wenn ich lese wie Vorbesteller von den großen Onlinestores verarscht werden, kommt mir die Galle hoch.

Bestes Beispiel: MSI Ventus 3080. Von einigen Usern im September! vorbestellt und immer noch nicht geliefert.
Andere bestellten am Wochenende und die Karte ist bereits auf dem Weg.

Nice try :rofl:
 
Hier noch jemand der keine Keys mehr zum Kauf bekommen hat? Habe ne 3070 gekauft und Keys bekommen aber Hardware wird ja gecheckt. Würde die abgeben
 
kauf dir einfach eine 3090 und schick sie innerhalb von 2 Wochen zurück. Das wiederholst du so lange, bis sich die Verfügbarkeit und die Preise der 3080 normalisiert haben.

Wenn ich lese wie Vorbesteller von den großen Onlinestores verarscht werden, kommt mir die Galle hoch.

Bestes Beispiel: MSI Ventus 3080. Von einigen Usern im September! vorbestellt und immer noch nicht geliefert.
Andere bestellten am Wochenende und die Karte ist bereits auf dem Weg.


Nice try :rofl:

Solch ein egoistischer Ansatz ist da leider nicht meins. Da würde ich lieber so Aktionen wie EVGA Step-Up nutzen... aber dafür müssten die ja auch erst mal Karten haben.
Hab eigentlich gedacht, mit meiner Bestellung bei Release bei Proshop hätte ich dann meine Ruhe, um die Karte als einer der ersten zu haben, aber dem ist ja offensichtlich nicht so.
 
Hm weiterhin der Status "Wird im Versand bearbeitet". Hab mal angefragt, aber noch nichts gehört. Haben sicherlich dutzende Anfragen wie meine. :coffee:

Edit: Cyberport, Eagle 3080 vom Freitag ist gemeint
 
Geh mal in die Alarm Einstellungen für die Website. Da steht dann Sound abspielen. Bin grad nicht am Computer sonst würde ich ein Screenshot einfügen. Hoffe das hilft 👌
Find es leider nicht :cry:
 
Bei Caseking ist die Aorus RTX 3090 Xtreme lagernd. Das ist das allererste mal, dass ich diese Karte lagernd sehe. Meine absolute Traumkarte.
 
Solch ein egoistischer Ansatz ist da leider nicht meins. Da würde ich lieber so Aktionen wie EVGA Step-Up nutzen... aber dafür müssten die ja auch erst mal Karten haben.
Hab eigentlich gedacht, mit meiner Bestellung bei Release bei Proshop hätte ich dann meine Ruhe, um die Karte als einer der ersten zu haben, aber dem ist ja offensichtlich nicht so.
Wieso egoistisch? Die Onlinehandler und Scalper sind die Schuldigen und die 3090er Karten will doch sowieso keiner kaufen, die liegen wie hartes Brot im Regal.
 
RTX 3070er Inno3d X4 ist auf dem Weg, nur zufällig in der Saturn App enteckt und schnell für 567,- Euro bestellt. Denke der Kurs geht in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh