[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ging super schnell. Gestern abend auch den COD Key bekommen. Das ding war auch noch in einer ASUS umverpackung :d

Ich drücke euch ab jetzt die daumen. Ich habe die Karte endlich die ich auch wollte (Überraschend das es so ein dicker brummer ist :d)
Schickt Saturn den Code nicht erst nach 14 Tagen raus?

Meine Zotac von Saturn gestern soll auch heute ankommen, aber Code habe ich noch keinen erhalten.

Schickt Saturn den Code nicht erst nach 14 Tagen raus?

Meine Zotac von Saturn gestern soll auch heute ankommen, aber Code habe ich noch keinen erhalten.
Steht auf der Seite:

Sichere dir bis zum 10.12. eine teilnehmende Grafikkarte und erhalte innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist einen Code unter der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse

Oh man ich hoffe Saturn verschickt mal den 3080 Strix drop vom 30.10.2020. Aber irgendwie doch gut, weil ich hoffe eine Asus Shop Karte ergattern zu können 😂😂😂😂

Kann hier jemand was negatives über die 3080 Ventus 3x berichten?

Kann hier jemand was negatives über die 3080 Ventus 3x berichten?
Ja ich, geht heute wieder zurück an NBB.
Einer der drei Lüfter schleift und egal welches Game ich starte, spätestens nach 10 Minuten crashed die Karte.
Vermutlich hatte ich einfach nur Pech mit meiner..

ich bin da voll bei dir. mich kekst das auch tierisch an aber es ist einfach glücksspiel.

bei der strix gings mir zu 99% um die optik und den wohl potenten kühler

gerade für waküuser die die gpu im loop nehmen wollen ist ne fiepende karte eigentlich das todesurteil.

deswegen lass ich die strix auch erstmal @ air und schaue die nächsten wochen was so passiert

heute kam das 3. 8pin.

bei CK gibts die einzelnen kabel nun zu kaufen von Cablemod falls jemand ein einzelens benötigt

Anhang anzeigen 548317
Pusten alle deine Lüfter nach draußen, damit man den Steg nicht sehen muss? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso meine Trio kam an. Glaubt ihr es lohnt mit der zu MM zu gehen und zu fragen ob man singles day rabatt bekommt? hat ja mit der märchensteuer aktion auch geklappt :/

Achso meine Trio kam an. Glaubt ihr es lohnt mit der zu MM zu gehen und zu fragen ob man singles day rabatt bekommt? hat ja mit der märchensteuer aktion auch geklappt :/
Einfach machen. Was man spart, hat man zusätzlich in der Tasche :d

Ich bin mal gespannt, wann meine Strix OC 3090 aus dem Asus Webshop Drop versendet wird... laut Bestellübersicht ist diese gestern um 13:09 Uhr eingegangen, jemand anders hat um 13:17 Uhr bestellt und die wurde bereits versendet. Und die Zahlung auch schon von Paypal abgebucht.
Gut, dass es weitere Besteller gibt, bei denen noch nix versendet wurde. Meine Bestellung habe ich um 13:04 abgegeben - aber auch noch nix versendet (oder zumindest keine Bestätigung erhalten). Laut Chat wird die Sendung "vorbereitet". Hoffe mal, dass das klappt.

1605095044828.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Odyssee hat endlich ein Ende. Was ein Kampf, nachdem ich nun fast aufgegeben hätte. Morgen kommt meine 3090 Strix OC. Bestellt gestern bei Saturn über Merkzettel. 10 €uro über eigentlichem Limit, aber was solls. :geek:
Jetzt nur noch meine alte 3080 XC3 Gaming verkaufen und auf den Wasserblock von AC warten 🤷‍♂️ :fresse:

ja tun sie. ^^

RTX Asus 3090 OC kam heute an, gestern 13Uhr bestellt beim Asus Webshop, wusste auch dass das Lager in NRW ist, da Asus in Ratingen seinen Sitz hat, Paket kam aus Köln. Perfekt!

Bei mir sind das 899€

Glückwunsch aber wenn du uns auch ne Freude machen willst schick doch noch nen Link

Ist photoshop. Die Karte kostet 899€

Jep... die hat am 17.09 noch 699€ gekostet ^^

Sich direkt mit dem 1. Beitrag unbeliebt machen? Check.

alternativ kann dir die Corsair QL Lüfter empfehlen die sehen auch von hinten schick aus, dann kricht man auch nen vernünftigen Airflow hin und nicht nur 10 lüfter die rauspusten und nahezu vakuum im Gehäuse :ROFLMAO:
custom loop ist bereits bestellt. allerdings vorerst cpu only.

werde corsair lüfter nicht mehr nutzen vermutlich. hab mir 6x vardar bestellt und mal gucken wie ich die einsetze. entweder push pull oder die corsair fliegen komplett raus dann 3 + 3

alles rauspusten geht eig. die aio schafft den 9900k aber nicht mehr. in hzd kriege ich bei geschlossenem case über 45 grad ins wasser außer in knall die lüfter auf 1200rpm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh