[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 900€ ne KFA kannst ja gleich die Kohle in Ofen schmeißen und damit heizen......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damals bei der 16% AKTION ne KFA 3090 für 1300€ war mir aber auch zu teuer....
 
Und weg ist sie... https://www.saturn.de/de/product/_kfa2-geforce®-rtx-3080-sg-oc-10gb-38nwm3md99nk-2688473.html


Bei Saturn gings bei mir damals gut :)
Am Abend müsstest die Versandbestätigung haben^^
Okay danke fürs Hoffnung machen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für 900€ ne KFA kannst ja gleich die Kohle in Ofen schmeißen und damit heizen......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damals bei der 16% AKTION ne KFA 3090 für 1300€ war mir aber auch zu teuer....
Naja also 850€ für ne Graka war so meine "Grenze"..aber für 900€ konnte ich Grad nicht nein sagen, nachdem ich seit ca ner Woche am durchdrehen bin mit dem ganzen Gesuche und 24/7 am Handy hocken
 
Mein Bruder hat ne 3070FE für 499 bei NBB bekommen, leider hat Hermes mit dem Paket Fußball gespielt :shot:

hermes.png
 
Ich habe ja nach einem Tip hier im Thread, am Samstag den 21.11.2020, um 7.15 Uhr, eine Zotac 3080 Trinity OC bei Equippr bestellt.
Die Karte wurde heute Mittag um 12 Uhr tatsächlich per DHL geliefert :-)(y)

Equippr hat davor relativ schnell auf meine Nachfrage geantwortet, als ich fragt ob die Bestellung auch in den Versand geht, O-Ton: "Wir sind nicht wie die restlichen Chaoten-Händler" :ROFLMAO::ROFLMAO:

Hat sich jedenfalls bewahrheitet und echt eine zackige Lieferung!
Da ist man ja fast wieder im reinen mit sich, trotz dem völlig überzogenem Preis von € 900,00....
 
Heute im Laufe des Tages sollte bei NBB eine ASUS TUF 3080 OC auftauchen für 949€
Hab die Samstag zur Abholung bestellt, bin aber gestern zur Vernunft gekommen und habe storniert. Warte noch auf die Bestätigung.
 
@morrowtempler

Und ich hatte sie morgens im Warenkorb und habe noch gezögert. Bereue ich nun ein bisschen :d
Hätte sie mal doch bestellen sollen.

Viel Spaß mit der Karte. :)
 
Hat einer von euch schon mal von Saturn Spielecodes zugesendet bekommen? Geht es automatisch?
 
@morrowtempler

Und ich hatte sie morgens im Warenkorb und habe noch gezögert. Bereue ich nun ein bisschen :d
Hätte sie mal doch bestellen sollen.

Viel Spaß mit der Karte. :)
Die Trinity OC auf Euqippr war wohl meine stornierte von Samstagmorgen, da ich noch in derselben Nacht die bei MediaMarkt bestellt hatte für Rund 40€ weniger - mal schauen, ob die Entscheidung gut oder schlecht war, ich habe bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. :d
Aber gut, wäre für mich jetzt auch kein Weltuntergang, dann müsste die GTX 1070 Gaming X eben noch länger brennen und meinen WQHD befeuern. :d

@morrowtempler viel Spaß mit der Karte und ich Bitte um einen kleinen Erfahrungsbericht. :)
 
Glaube es gab bei Equippr nicht nur eine - man konnte die Karte relativ lange in den Warenkorb packen.
 
Zotac finde ich ja ganz interessant, da die auch nach dem Umbau auf Wakü 2 Jahre Garantie geben. (ohne Umbau 3 bzw. mit Registrierung 5 Jahr)
Nur mit dem Powerlimit sind die nicht spendabel :cautious: (was bei Wakü ja durchaus spannend wäre, was man da noch rausholen kann)
Kannst das Bios flashen auf Gigabyte zB.
Hast dann 390 Watt PL
 
@Felix the Cat Durchaus möglich, jedoch habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und dann wurde die auch als Nicht mehr verfügbar gelistet. Nach meinem Storno war die Karte wieder verfügbar, aber die Seite hatte dann einen Bug und sie zeigte die ganze Zeit an, dass sie verfügbar ist, jedoch konnte man sie nicht in den Warenkorb legen.
 
Die Trinity OC auf Euqippr war wohl meine stornierte von Samstagmorgen, da ich noch in derselben Nacht die bei MediaMarkt bestellt hatte für Rund 40€ weniger - mal schauen, ob die Entscheidung gut oder schlecht war, ich habe bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. :d
Aber gut, wäre für mich jetzt auch kein Weltuntergang, dann müsste die GTX 1070 Gaming X eben noch länger brennen und meinen WQHD befeuern. :d

@morrowtempler viel Spaß mit der Karte und ich Bitte um einen kleinen Erfahrungsbericht. :)

Das ist gut möglich, hab ja direkt nach deinem Tip bestellt....
Jedenfalls bin ich jetzt doch einigermaßen erleichtert, die 980 ti wartet ja doch schon ein Weilchen auf Ablösung, bei UWQHD doch arg am Limit.
Der 5800x freut sich auch auf eine passende Karte 😎

Erfahrungsbericht gerne, allerdings wird das noch etwas dauern, muss erst noch auf Wakü umbauen, der WA-Kühlblock vom X570 ist leider im Weg, kann die Karte ohne Umbau nicht mal rein Stecken 😂😂 ....

@Felix the Cat @ratzemoedl

Danke und Daumen drück, dass ihr demnächst auch Glück habt!
 
900€ für eine KFA2 haha, dann lieber warten
Hast du die schon gehabt? Oder warum schreibt ihr so einen Blödsinn über diese Karte......
Die ist nämlich einwandfrei verarbeitet , schnell, gut zu undervolten und keinesfalls schlechter als die Karten der anderen Hersteller! Jedenfalls nicht mal einen Hauch von Spulenfiepen, sowie Temperaturen unter Last von nur ca. 64°C.
 
Hast du die schon gehabt? Oder warum schreibt ihr so einen Blödsinn über diese Karte......
Die ist nämlich einwandfrei verarbeitet , schnell, gut zu undervolten und keinesfalls schlechter als die Karten der anderen Hersteller! Jedenfalls nicht mal einen Hauch von Spulenfiepen, sowie Temperaturen unter Last von nur ca. 64°C.
Igor hat die 3080 KFA ja getestet und für gut befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die schon gehabt? Oder warum schreibt ihr so einen Blödsinn über diese Karte......
Die ist nämlich einwandfrei verarbeitet , schnell, gut zu undervolten und keinesfalls schlechter als die Karten der anderen Hersteller! Jedenfalls nicht mal einen Hauch von Spulenfiepen, sowie Temperaturen unter Last von nur ca. 64°C.
Hat nichts damit zutun ob ich sie gehabt hab oder nicht, für den Preis würde ich lieber eine Tuf nehmen bzw. ein anderes Modell, ist ja Subjektiv
 

Wassergekühlte 3090
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh