[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte per Bankeinzug gezahlt.
 
Eben angekommen und wird gleich getestet!
IMG_20201202_154011.jpg
 
Die 3060 TI FE bekommst du für 499 Euro los. Kauf dir mit den 100 Euro Gewinn die 3080 + Wakü Block. Dann hast du deine 100 weniger.
Ansonsten bitte die 3060 TI hier für den gleichen Preis weiter geben :)
 
@Ph4se1

Mach das Bild bitte DEUTLICH kleiner! Der Thread wird vor allem auf mobilen Geräten unlesbar.
 
Wer jetzt nach einem Thema für eine Doktorarbeit sucht, hat hier die besten Voraussetzungen.
Das ganze ist doch schon eine komplette wissenschaftliche Untersuchung wert.
„Gier frisst Hirn“ oder in der Art.

Mal abwarten wie sich die ganze Situation mit der Pandemie entwickelt, wenn dann viele Betriebe schließen müssen oder lange in Kurzarbeit sind, brauchen die Leute Geld. Dann gibt es viele Karten zu Sonderpreisen, da ist dann Essen und Miete wichtiger.

Ich habe noch eine RX 480 ( hatte leichte Bildfehler, lag aber wohl am Treiber, mit dem neuen alles wieder normal ) und kann alles noch gut spielen, andere haben eine Karte die ist fast doppelt so schnell oder sogar mehr als doppelt so schnell und haben Probleme.

Die Hersteller geben eine UVP vor die wertlos ist und nur auf dem Papier bestand hat, na gut die homöopathischen Dosen an Karten nicht gerechnet. Die Händler sollten die Preise mal von Anfang an mehr als verdoppeln, die Leute würden meckern UND kaufen. Die Vorgängerversionen taugen ja nichts mehr und sind alle Schrott, so scheint die Meinung vieler.

Ich werde mal nächstes Jahr abwarten bis alle Scalper, Miner und Gierigen bedient sind. Da bekommt man dann Karten wo die Preise wieder in normale Regionen sind. Sollte meine Karte den Geist aufgeben habe ich immer noch den Ryzen 2400G, damit kann man auch noch ein bisschen zocken als Übergang oder ich hole mir eine RX 5500 XT.
 
Kann mir mal jemand sagen welche Karte besser ist?
GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 Gaming OC oder MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X OC?
 
Hatte bei NBB ne Zotac gekauft für 419 gekauft,beim bezahlen war dann der Warenkorb leer,wieder zurück,hab se dann für 499 wiedergefunden ^^
Die für 419€ war die non-OC. Die für 499€ die OC. Die OC konnte man gute 5 minuten länger kaufen.
 
Ich zitiere mich mal selber:

Die Leute zahlen nach wie vor über 1000€ für 750€ Karten, da ist noch nix gesättigt.
Jetzt ein paar Wochen vor Weihnachten werden viele Leute eher noch vezweifelter um noch rechtzeitig vorm fest bestimmte Dinge zu bekommen.

Dieser Thread ist grade wieder ein Paradebeispiel für meine Aussage :d
 
Mal ne kleine Info an die 27.11 Vision 3080 Besteller;
Der Versand Ihres bestellten Artikels "GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 Vision OC 10GB (GV-N3080VISION OC-10GD) (NVIDIA, Grafikkarte)" wird sich verzögern.

Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.
 
Eigentlich sollte man was hier abgeht durch Boykott abstraffen. Sollen Händler und Nvidia sich dann überlegen ob sie überhaupt Umsatz wohlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh