[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade eine Mail von Media Markt bekommen... die 3080 Vision von letzter Woche soll erst in KW52 bei Media Markt eingehen und dann weiter verschickt werden. :rolleyes2: Also nix mehr von Weihnachten.
 
Unglaublich.

Ich habe eine bei NBB bekommen.
3060ti FE für 399€ gerade eben war es nochmal freigeschalten.

Die E-Mail ist auch schon da :-)
 
Scalpernate hat noch massig 3060TI natürlich zum Scalperpreis



Beispiel die zotac 3060 ti, hat bei NB.de etwa 411 €, bei scalpernate 499€
 
Habs mit der 3060er FE probiert, wurde wieder nix daraus...
Die 120 - 250.- über UVP (der FE) bin ich dafür nicht bereit zu bezahlen.
 
Ich habe ein Zotac Twin für 419€ bei NBB bekommen und auch schon eine AB dafür erhalten :-)

Bin mal gespannt, wann geliefert wird
 
wo habt ihr denn den link für die FE bei NBB her? ging das über die Suche oder über die Menüs?
 
So, jetzt habe ich meine am Release-Tag für 699€ bestellte RTX 3080 von der Packstation geholt.
Hier ist Sie 8-):


IMG_20201202_155919.png
 
Update zur Gigabyte am 27.11


Der Versand Ihres bestellten Artikels GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 Vision OC 10GB (GV-N3080VISION OC-10GD) (NVIDIA, Grafikkarte)" wird sich verzögern.

Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.
 
So ihr lieben, ich hab hier grade mal wieder aufgeräumt und aussortiert.
Mir ist durchaus bewusst dass der Launch zu Diskussionsstoff sorgt und dass die Gemüter erhitzt sind.
Aber das ist kein Grund hier einen zunehmend beleidigenden Ton in der Diskussion um Wiederverkäufer anzuschlagen.
Alle die sich an der absehbaren Diskussion beteiligt haben, haben einen Warnschuss in Form von 24h bekommen. Ihr braucht das Thema nicht immer wieder aufbringen und einen Trollwar starten. Bringt eh nix. Also haltet die Füße Still und meidet Ebay. Ist besser für eure Nerven und für diesen Thread.

Ihr könnt gern diskutieren, aber wenns eskaliert weil einige Ihre Wortwahl nicht im Griff haben gibts Urlaub. Ihr kennt das Spiel.

Bitte bleibt bei einer Diskussionskultur die forentauglich ist: Hart in der Sache, freundlich im Ton.

Und jetzt :btt2:

PS: Wenn ihr Trolle, Wiederverkäufer, toxische Beiträge, Provokationen usw. identifiziert - Luftholen, 3 Sekunden Luft anhalten, Beiträge melden und keine Diskussion starten. Danke :wink:
 
So, hab gerade bei Caseking storniert und lieber für meinen Kollegen bei Alternate zugechlagen. 90€ weniger sind auch Geld.
 
vorhin war caseking sogar billiger als alternate bei einem modell. das wechselt ständig hin und her ^^

auch eine 3060ti für 500 sind nicht unbedingt schlimm. das ist 2080S+ niveau. für alle die vorher ne pascal hatten hat man jetzt ne brauchbare auswahl.
 
Wie stehen die Chancen dass da noch was kommt vor Weihnachten? Wahrscheinlich wirds eine ähnliche Fiesta aber ich hätte sehr gern eine die nicht direkt 500€ kostet... Oder kann man sogar mit einigen jetzt noch rechnen?
 
Ich glaub ich werd doch die 3060 behalten.
500€ gegenüber der 3080 gespart und ich brauch auch kein neues Netzteil.

Wirds für die 3060 FE denn auch genug Wasserkühler zur Auswahl geben? Der FE Block von EKWB geht zB nicht, brauche Terminals nach oben.
Vermutlich zu früh ums jetzt schon zu Wissen, abwarten und evtl später verkaufen? :/
 
Was machen eigentlich die ganzen Leute mit besseren Karten (3080, 3090) mit den schlechteren Karten (3070, 3060Ti)? Ich sehe persönlich keinen Sinn dass man sich diese Karten dann kauft, außer dass im Endeffekt, die die eine haben wollten, keine kriegen?
 
Wirds für die 3060 FE denn auch genug Wasserkühler zur Auswahl geben? Der FE Block von EKWB geht zB nicht, brauche Terminals nach oben.
Vermutlich zu früh, abwarten und evtl später verkaufen? :/
Das wird man sehen, weil noch niemand weis ob es Kühler gibt. Zumindest habe ich nichts gehört.
 
Bisschen Off-Topic. @Don

Mich würde mal der Traffic interessieren bzw wie viel Leute mehr inzwischen bei LUXX sind durch die ganzen GPU, CPU Veröffentlichungen der letzten 3 Monate in %. 4 Millionen Aufrufe allein hier im diesem Topic. 50.000 Antworten. Echt Wahnsinn :)

Ich freue mich, dass LUXX dadurch größer wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh