[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch bin gespannt , heute ist die 3080 Suprim X bei mir ein getrudelt und wird sich meiner eingebauten 3080 Master stellen die sich UV bei 0.800V und 1800Mhz ganz gut schlägt, leider Stock mit etwas Spulenfiepen da erhoffe ich mir von der Suprim mehr :-)
berichte mal, warte gerade auf eine Suprim X (hängt bei DHL fest)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
Dank Eurer Hilfe und dem Bot konnte ich eine RTX 3070 vom MM bekommen.
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung mit "nur" 8GB RAM,nutze WQHD Auflösung.
8 GB Ram sind für WQHD perfekt. Bei den meistens Games wirst du damit unter 5 GB Belegung haben.
 
hat einer von euch Erfahrung mit der KFA2 GeForce RTX 3080 SG? in den tests steht dass sie sehr laut sein soll :rolleyes2:
Alles relativ. Was für dich ok ist, ist für andere wieder laut. Kauf dir einfach das günstigste Modell was du bekommen kannst und mach ne Custom Lüfterkurve drauf, dann sind sie alle leise.
 
Hallo liebe Hardwarefreunde ich habe am: Bestelldatum 27.11.2020 eine Gigabyte Vision bei MM kaufen können aber da steht nur in Vorbereitung seit dem? Hat da auch wer gekauft und schon geliefert bekommen? Soll man warten oder Stornieren wäre halt toll zum Weihnachtsurlaub.
 
Hallo liebe Hardwarefreunde ich habe am: Bestelldatum 27.11.2020 eine Gigabyte Vision bei MM kaufen können aber da steht nur in Vorbereitung seit dem? Hat da auch wer gekauft und schon geliefert bekommen? Soll man warten oder Stornieren wäre halt toll zum Weihnachtsurlaub.
weiter suchen und erst bei erfolgreicher lieferung das andere stornieren. so mache ich es aktuell.
 
habe gerad die INNO3D GeForce RTX™ 3070 Twin X2 OC 8GB beim Media Markt erstanden

567,66 €
664 € gerade bei Alternate drin


War ein Frustkauf und dacht nur hey, sind 60 Euro überm UVP.
Kann ich zufrieden sein? Oder ist das Custom Modell nix
 
An alle die die INNO3D 3070 Twin X2 OC bei Media Markt gekauft haben.... wartet erstmal ab ob eure Bestellung über den Status "Bestellung wird vorbereitet" hinausgeht...
 

:haha:

Kommt am 15.12 .... ganz bestimmt.
 
@Patrik93

Zehn Sekunden vor meinem Post war die noch verfügbar.

HD5850/HD5870 oder auch G92 Release war auch nicht ohne, aber so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt, und ich baue seit bald 30 Jahren PCs.
 
Nein, aber offensichtlich ist das MediaMarkt System für den Andrang zu langsam... bei einigen (wohl die langsameren Käufer) passiert es, dass die Bestellung bei "wird vorbereitet" hängenbleibt... Das ist der Fall wenn es mehr Bestellungen als Lagerware gibt.
 
An alle die die INNO3D 3070 Twin X2 OC bei Media Markt gekauft haben.... wartet erstmal ab ob eure Bestellung über den Status "Bestellung wird vorbereitet" hinausgeht...
Screenshot_1.jpg


Bin auch gespannt. Die 3060 hab ich schon aufgegeben. Bei der 3070 war ich heute aber sehr schnell und die ist nun wenigstens schon mal "in Bearbeitung". Ich bin gespannt.
 
Okay und was macht MM dann? Stornieren `die oder wird man beim nächsten Schwung gleich versorgt?
 
Du bekommst ne Mail am voraussichtlichen Lieferdatum und man vertröstet dich auf unbestimmte Zeit. Die Bestellung bleibt aber bestehen, das heisst beim nächsten Schwung bekommst du evtl. eine. Man weiss blos nicht wann der kommt.
 
Mhm okay. Angesichts der Tatsache, dass die Preise bei den 3060Ti eher rauf gehen und bei den 3070 eher nicht runter, ist das in Ordnung.
 
@Patrik93 Weil es für (y) yes und (n) no steht.
das war ein scherz, habe ich mitbekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du bekommst ne Mail am voraussichtlichen Lieferdatum und man vertröstet dich auf unbestimmte Zeit. Die Bestellung bleibt aber bestehen, das heisst beim nächsten Schwung bekommst du evtl. eine. Man weiss blos nicht wann der kommt.
also ist die vision absolut ungewiss wann? oh mannnnn
 
Ich war bei der 3060 vermutlich ziemlich spät dran. Ich mache mir da auch nicht mehr viel Hoffnung, habe aber gestern per Mail mal beim Kundenservice nachgefragt, ob das noch was werden wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh