[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich am 17, darum bin ich ja auch sehr an der Uhrzeit von BEstellungen interessiert, die sich jetzt ändern und am 17 erfolgt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist an meiner Theorie ja doch was dran. Er hat wohl den Essen Shop zur Abholung gewählt und wenn die Zentrale eine dort rüber geballert hat und es sonst niemanden "für Essen" gibt, dass er dort an der Reihe ist.
fuck! Ich hätte den shop wählen sollen, auch wenn essen ne stunde fahrt wäre :fresse:
 
Was ist eigentlich der exakte unterschied zwischen der 3080 TUF und 3080 TUF OC von Asus?

Und wie unterscheiden sich 3080 TUF und ROG STRIX technisch voneinander?
 
57% positiv Lebensdauer (7 Gesamtbewertungen)

da bestelle ich doch direkt 3 karten :fresse2:
 
Vielleicht ist an meiner Theorie ja doch was dran. Er hat wohl den Essen Shop zur Abholung gewählt und wenn die Zentrale eine dort rüber geballert hat und es sonst niemanden "für Essen" gibt, dass er dort an der Reihe ist.
Eine Theorie der ich nur allzu gerne glauben schenken würde! 😍
 
Leute ich bitte innigst um hilfe, hat jemand einen link wo ich mich für den nv shop richtig registrieren kann!? Habe mich auf Nvidia. De angemeldet dann packe ich zb eine rtx 2060 in den Warenkorb auf weiter klappt bis dahin auch dann soll ich mich einloggen oder einen Account erstellen das Erstellen klappt aber nur paralel mit dem Kauf, was mache ich falsch? Denn dort klappt der nvidia Account nicht. Die Email existiert nicht.
 
Vielleicht ist an meiner Theorie ja doch was dran. Er hat wohl den Essen Shop zur Abholung gewählt und wenn die Zentrale eine dort rüber geballert hat und es sonst niemanden "für Essen" gibt, dass er dort an der Reihe ist.
Sind wir dann in Köln nicht so gut bedient? :o
 
Also 1000W wäre ich auch noch mit dabei, wenn man hohes OC vor hat mit einem i9-10900K und einer RTX 3090,

Von den 200W mehr hast Du nichts außer einen höheren Idle Verbrauch.


Wenn dein AX760 mit diesen Komponenten @ Stock unter Last aus geht, dann würde ich mal eine Service-Anfrage bei Corsair starten.

Du hast nicht zufällig ein Motherboard von Asus ?

Ähm… ja, Z490-E, warum?
 
Ähm… ja, Z490-E, warum?

Weil einige Asus Boards die Spannungen überwachen.

Wenn z.B. 12V unter einen bestimmten Wert fällt oder es gibt einen Spike, dann geht das Board in Power-Off.

Du könntest das Monitoring der Spannungen im UEFI disablen, weil oft einfach auch falsche Werte ausgelesen werden.

Besser wär es freilich wenn Du mit einem Multimeter die anliegenden Spannungen unter Last verifizieren würdest.
 
Weil einige Asus Boards die Spannungen überwachen.

Wenn z.B. 12V unter einen bestimmten Wert fällt oder es gibt einen Spiked, dann geht das Board in Power-Off.

Du könntest das Monitoring der Spannungen im UEFI disablen, weil oft einfach auch falsche Werte ausgelesen werden.

Besser wär es freilich wenn Du mit einem Multimeter die anliegenden Spannungen unter Last verifizieren würdest.

Danke für deine Mühe!

Ich habe inzwischen bereits das neue Netzteil gekauft und aufgebaut. 760W für 10900k und 3080 wären sowieso zu knapp gewesen. Aber gut zu wissen! Und ja, ich werde aus Prinzip Corsair kontaktieren, danke für den Tipp!
 
🤦‍♂️

Aber gut, immerhin fragst du noch nach (y)

Mfg.
 
Du weisst aber schon, dass das ein reseller ist und nicht vom hersteller oder?

Dev and Sell UG (haftungsbeschränkt)
Am Schanzkorb 8
06179 Teutschenthal
Deutschland

Register: Handelsregister
Registernummer: HRB 24 741
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Tel.: 015253803790
E-Mail: devandsell@gmail.com

Anschrift der Aufsichtsbehörde Dev and Sell UG Am Schanzkorb 8 06179 Teutschenthal

Berufsbezeichnung: Ingenieur

Geschäftsführer Jens Präkelt

bist dir sicher ? ich habe mit dem typ geredet normaler händler haut halt drauf wir bezahlen es ja :d es ware einige inno versionen da auch palits. die die wieder auftauchen sind die die stornieren.
 
Ich hatte nur einmal ein Corsair Netzteil und das hat mir so unsaubere Spannungen geliefert, dass es sofort wieder raus flog. Wichtig ist auch, wie viel Ampere ein NT auf der 12V Rail liefert und dass man im Idealfall die Last der GPU und CPU auf verschiedene Rails aufteilt. Ein gutes 750W Netzteil reicht da auch für einen 10900K und eine 3080. Wer natürlich extremes OC samt enormen Spannungen fahren will, der braucht mehr.
 
25.09.2020 um 17:44 Uhr per Abholung im Shop, dann brauche ich nicht in Vorkasse treten. :sneaky:
Welche Karte hast du bestellt, 3080, 3090, OC, non OC? Denn ich habe am 17.9. per Abholung bestellt und bei mir hat sich am Status nichts geändert. (3080 OC)
- In Bearbeitung, Teillieferung möglich
- Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt
 
Meine Bestellung ist dann auch mal angekommen :sneaky:
 

Anhänge

  • Ei8TDiaXsAMiElE.jpg
    Ei8TDiaXsAMiElE.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 570
Ist doch das MSI Lager.
Das sind allen Karte die bisher raus gegangen sind. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh