[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Abholen und in Bar zahlen und fertig.
Wer bei sowas Versand nimmt ist liebt das Risiko.

Puh.. wer denkt das man mit Bar und Abholung definitiv auf der sicheren Seite ist, der irrt sich heutzutage leider.
 
Hat einer von euch eine 30X0 bei Mediamarkt gekauft? Wie sieht das aus mit dem GeForce Now-Code? Weiß da jemand was? Auf der Media-Markt seite finde ich da nichts mehr zu
 
Hat einer von euch eine 30X0 bei Mediamarkt gekauft? Wie sieht das aus mit dem GeForce Now-Code? Weiß da jemand was? Auf der Media-Markt seite finde ich da nichts mehr zu

Habe ~2 Wochen nach Kauf so einen Code per Mail bekommen.
 
Falls jemand ne 3080 FE sucht Preis geht absolut klar.

Ist bei mir um die Ecke. Die Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie direkt abholen könnte lautete:
"Hallo ja die ist noch da. Könnten sie eine echtzeitüberweisung durchführen ? Senden Sie mir am besten ihre Nummer wenn sie Interesse haben Es ist mir hier zu unübersichtlich"

Zumal mir aufgefallen ist, dass die Karte unter der Kategorie Garnelen & Krebse eingestellt wurde :d
 
Ist bei mir um die Ecke. Die Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie direkt abholen könnte lautete:
"Hallo ja die ist noch da. Könnten sie eine echtzeitüberweisung durchführen ? Senden Sie mir am besten ihre Nummer wenn sie Interesse haben Es ist mir hier zu unübersichtlich"

Zumal mir aufgefallen ist, dass die Karte unter der Kategorie Garnelen & Krebse eingestellt wurde :d
:ROFLMAO:
 
Hat einer von euch eine 30X0 bei Mediamarkt gekauft? Wie sieht das aus mit dem GeForce Now-Code? Weiß da jemand was? Auf der Media-Markt seite finde ich da nichts mehr zu
Von GeforceNow war ich sehr enttäuscht. Dachte ich könnte easy dadurch Cyberpunk auf dem Zweitpc spielen, aber max 1080p ist sehr enttäuschend.

Vor allem dafür dass es ein bezahlter Service sein sollte und man auch die Spiele noch besitzen muss.
 
Ist bei mir um die Ecke. Die Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie direkt abholen könnte lautete:
"Hallo ja die ist noch da. Könnten sie eine echtzeitüberweisung durchführen ? Senden Sie mir am besten ihre Nummer wenn sie Interesse haben Es ist mir hier zu unübersichtlich"

Zumal mir aufgefallen ist, dass die Karte unter der Kategorie Garnelen & Krebse eingestellt wurde :d
Das ist ja schon irgendwie fishy 🙃

Puh.. wer denkt das man mit Bar und Abholung definitiv auf der sicheren Seite ist, der irrt sich heutzutage leider.
Ja hab ich mitbekommen. Ist direkt bei mir um die Ecke.
Aber weil da einmal so nen Fall passiert ist heißt das ja nicht dass jetzt jeder Verkäufer so tickt. Auf hunderttausende Transaktionen kommt dann mal so ein Vollidiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir um die Ecke. Die Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie direkt abholen könnte lautete:
"Hallo ja die ist noch da. Könnten sie eine echtzeitüberweisung durchführen ? Senden Sie mir am besten ihre Nummer wenn sie Interesse haben Es ist mir hier zu unübersichtlich"

Zumal mir aufgefallen ist, dass die Karte unter der Kategorie Garnelen & Krebse eingestellt wurde :d
Hatte ich schon öfter gesehen. Auch dass in der Artikelbeschreibung irgendwas anderes steht als die Beschreibung der GraKa. Ist sicherlich auch eine Masche sodass der Verkäufer das dann irgendwie austauschen kann und sagen kann: Hat doch so da gestanden.
 
am besten vor ort testen wenn möglich und kumpel dabei als zeuge
Ja genau, kommen zwei merkwürdig aussehende Gestalten eine Oberklassekarte abholen und wollen dann auch noch in die Wohnung. Jonge!
Lass noch den Kuseng auf´s Auto aufpassen, der ist dumm, der macht das ... :ROFLMAO:
 
Haha ich habe eine Suchanfrage bei eBay kleinazeigen platziert. Bekomme dann ebenfalls 2 Nachrichten, das zum einen eine Asus ROG Strix 3080 verkauft wird für 910€, nach ein wenig handeln 870€. nach etwas kritischerem Nachfragen zwecks beweise etc. entpuppte sich das ganze mehr und mehr als ******. Er möchte nur PayPal Friends&Family als Zahlung, sagt aber selbst das bei solch hohen Summen niemand diese Zahlungsart wählt. Ist angeblich Cutter für einen Youtuber und möchte aus Steuergründen dann auch keine andere Zahlung. Widersprach sich schon zunehmend selbst und gab quasi auch Steuerbetrug zu. Schickte im Vorwege aber Bilder vom Perso und der Karte. Auffällig war dabei, das die Bilder deutliche Qualitätsunterschiede hatten. Das wurde dann damit begründet, dass das eine Bild schon 4 Tage alt ist. Klar, weiß doch jeder. Bilder die digital länger als 4 tage liegen, werden schimmelig. Man muss schließlich das MHD beachten!!

Der andere Kandidat wollte mir einen Vertrag aushändigen und Bilder vom Perso etc zuschicken. Ist dann auch passiert. Habe dann nach einem Bild von der Karte + einen handgeschriebenen Zettel mit einem von mir gewollten Text gefragt. Ganz plötzlich lag die Karte dann bei der Arbeit und deswegen konnte kein Bild erstellt werden. Kurioserweise wollte er mir auch die Karte deutlich unterm Wert verkaufen. PayPal als Zahlungsmittel mit Käuferschutz etc. wurde nicht genommen. Nur Echtzeit Überweisung.

Beide Kandidaten wollten kein Videochat zur Prüfung, ob das ganze echt ist.

Angebote kamen aus Gladbeck und Nürnberg
 
Ja genau, kommen zwei merkwürdig aussehende Gestalten eine Oberklassekarte abholen und wollen dann auch noch in die Wohnung. Jonge!
Lass noch den Kuseng auf´s Auto aufpassen, der ist dumm, der macht das ... :ROFLMAO:
wenn er die karte verkaufen will dann baut er die kurz ein und bestätigt dir die funktion.

ansonsten rechner und monitor mitschleppen und kurz bei ihm aufbauen. sollte es ihm wert sein wenn er über ebay kleinanzeigen deals abwickeln will.
 
Hatte mich schon vor dir bei ihm per DM gemeldet, aber bisher noch keine Antwort ;)
Ich hab auch jetzt erst kapiert, dass es um so einen Code für GeforceNow bzw. ein Spiel geht. Ich hatte irgendwie angenommen, er meint einen Code für eine Gratiskarte (Presseexemplar oder so ...) - was ich natürlich nicht ernst genommen hab, aber mich trotzdem mal melden wollte.

Bin heute nicht ganz auf der Höhe ... 🙈
 
Zum Thema nochmals Mediamarkt.AT , es gibt den Anbieter D-Packs, da kann man Artikel weiterleiten lassen! Die Zotac ist zwar immer noch grün aber wer weiss
 
Kurz am Rande schon mal vorab Lob an NBB, bekomme so wies ausschaut ein Vorabaustausch meiner 3080FE mit starker Lamellen Beschädigung.... Sorry Falls offtopic. Aber das freut mich gerade.
 
Haha ich habe eine Suchanfrage bei eBay kleinazeigen platziert. Bekomme dann ebenfalls 2 Nachrichten, das zum einen eine Asus ROG Strix 3080 verkauft wird für 910€, nach ein wenig handeln 870€. nach etwas kritischerem Nachfragen zwecks beweise etc. entpuppte sich das ganze mehr und mehr als ******. Er möchte nur PayPal Friends&Family als Zahlung, sagt aber selbst das bei solch hohen Summen niemand diese Zahlungsart wählt. Ist angeblich Cutter für einen Youtuber und möchte aus Steuergründen dann auch keine andere Zahlung. Widersprach sich schon zunehmend selbst und gab quasi auch Steuerbetrug zu. Schickte im Vorwege aber Bilder vom Perso und der Karte. Auffällig war dabei, das die Bilder deutliche Qualitätsunterschiede hatten. Das wurde dann damit begründet, dass das eine Bild schon 4 Tage alt ist. Klar, weiß doch jeder. Bilder die digital länger als 4 tage liegen, werden schimmelig. Man muss schließlich das MHD beachten!!

Der andere Kandidat wollte mir einen Vertrag aushändigen und Bilder vom Perso etc zuschicken. Ist dann auch passiert. Habe dann nach einem Bild von der Karte + einen handgeschriebenen Zettel mit einem von mir gewollten Text gefragt. Ganz plötzlich lag die Karte dann bei der Arbeit und deswegen konnte kein Bild erstellt werden. Kurioserweise wollte er mir auch die Karte deutlich unterm Wert verkaufen. PayPal als Zahlungsmittel mit Käuferschutz etc. wurde nicht genommen. Nur Echtzeit Überweisung.

Beide Kandidaten wollten kein Videochat zur Prüfung, ob das ganze echt ist.

Angebote kamen aus Gladbeck und Nürnberg
Auf dem Perso steht aber nicht zufällig Michael Marx oder so als Name?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh