[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben sie es endlich geschafft, Bravo!

84502-15171-i_rc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leckeres Seasonic Titanium 850W:
2x da

Danke, ralle_h, für das in der Tat sehr leckere Seasonic Prime Titanium 850W-Netzteil. (y) :-)
Das suche ich schon eine Weile.

Netterweise über diesen Link nochmal 12 EUR günstiger zu bekommen (ca. 253 eur statt ca. 265 eur) - plus 5 EUR Versand
 
Verstehe ich nicht. Soviele Leute kaufen immer was mit dem Hinweis "mal fürs Gästeklo mitgenommen". Da sollte doch auch ein Tablet an der Wand hängen.

Weiter gehts. Wo bleibt der FE Drop.
 
Glaskugel: In einem Wirtschaftskrimi würde der NVIDIA FE Exklusivpartner die exklusiven & preigebundenen FEs auf anderen Wegen verhökern.
Also nur mal der Fantasie freien Lauf gelassen.
 
Glaskugel: In einem Wirtschaftskrimi würde der NVIDIA FE Exklusivpartner die exklusiven & preigebundenen FEs auf anderen Wegen verhökern.
Also nur mal der Fantasie freien Lauf gelassen.
war doch bei der PS5 Story auch so garnicht lange her, was wurde ich Verflucht von den Kumpels,wo ich eine von El Corte erhielt (Spanien)
 
Glaskugel: In einem Wirtschaftskrimi würde der NVIDIA FE Exklusivpartner die exklusiven & preigebundenen FEs auf anderen Wegen verhökern.
Also nur mal der Fantasie freien Lauf gelassen.

Im Sneakerbusiness sind solche Backdoor Geschäft Standard :d
 
finde die RTX 3070 leider die hässliche Schwester im Lineup, schlägt kaum die RTX 2080 Ti .
Die kleinere Schwester RTX 3060 Ti hat auch 8G VRAM ist nur etwas langsamer.
Bleibt nur die RTX 3080 oder gleich die RTX 3090 ! :giggle:
Nur meine Meinung...
Geile Argumentation :ROFLMAO:

"3060TI...hmm, teilweise gleichteuer und minimal schneller die 3070.... hmmm, ach der Sprung zur 3080 ist ja doch etwas größer.... auweia ich weiß ja nicht, ach ich nehme einfach direkt die 3090"

und zack weit mehr als 1000€ mehr als für ne 3060ti hingelegt :banana:
 
Ein Hallo in die Runde der 30iger Jäger.

Weiß jemand was Conrad für eine Strategie verfolgt? Es werden immer mal wieder Karten als bestellbar gelistet, für einen gemessen am derzeitigen Markt sogar recht anständigen Preis und immer verhältnismäßig lang zu ordern.

Nicht mal 24 Stunden später bekommt man dann von denen dann eine Stornierung. Aber kurze Zeit später wird die gleiche Karte für den gleichen Preis wieder als bestellbar gelistet? :stupid:
 
Es scheint generell etwas gegen "Vorbestellungen" zu geben, warum auch immer.
Ich vermute die bekommen jeden Tag 3 Karten - der Online Shop kriegt es aber nicht auf die Reihe nur 3 mal "in den Warenkorb legen" zu zu lassen...
Am Ende freut sich jemand beim Kaffee trinken weil bestimmt auf 100 Stornierungen auch 1-5 Mecker Mails kommen, möglich dass hier jemand "Energie" in dieser schweren Zeit draus schöpft.

Pure Spekulation...
 
Ich würde mal behaupten da läuft was nicht richtig in deren WWS.
 
So, hab mir mal alle Seiten von heute durchgelesen... :coffee2:
Gestern nach dem Gigabyte Drop noch gehofft das alles wieder so wird wie früher, als man nur die Verfügbarkeitshinweise verfolgen musste und jetzt ist schon wieder Schluss! :cry:
Dann bleib ich wohl bei der 3060 Ti und versuche mich nicht auf eine 3080 zu verbessern, das hat keinen Sinn, ohne die Hinweise bekommt man das während der Arbeit nicht hin...

Wirklich bitter... Jammern bringt jetzt eh nix... Ganze Arbeit von @ralle_h wieder umsonst gewesen...

Was haltet ihr davon wenn wir vielleicht eine Gruppe (Thread) aufmachen wo wir alle zumindest verfügbare Karten, (egal ob grüner Kreis oder schon "In den Warenkorb") per Link reinhauen können?
Also wirklich nur Links!!! Keinerlei Diskussion! Wie so ne Verfügbarkeitshinweisgruppe für "Arme"...
Wenn man sich diese dann abonniert weiß man zumindest direkt das es was Neues zu kaufen gibt, das geht hier ja leider komplett unter!

Ich würde zumindest ab 16 Uhr immer die Schicht übernehmen und per F5 alles im Auge behalten und dann "droppen"
 
Ein Hallo in die Runde der 30iger Jäger.

Weiß jemand was Conrad für eine Strategie verfolgt? Es werden immer mal wieder Karten als bestellbar gelistet, für einen gemessen am derzeitigen Markt sogar recht anständigen Preis und immer verhältnismäßig lang zu ordern.

Nicht mal 24 Stunden später bekommt man dann von denen dann eine Stornierung. Aber kurze Zeit später wird die gleiche Karte für den gleichen Preis wieder als bestellbar gelistet? :stupid:
Habe am 5.1. bei Conrad eine Tuf 3080 für 849€ bestellt. Habe 2 oder 3 Tage später eine Statusmitteilung bekommen, dass der Status offen (Liefertermin unbestimmt) ist und ich stornieren könne, habe die Bestellung aber einfach offen gehalten. Warte mal ab was passiert.
 
Wobei der Preis für die WaKü Karte sogar einigermaßen vertretbar ist, finde ich. Fast auf normalen Preisniveau vor dem ganzen Wahnsinn hier.
 
Und ich habe es immer noch nicht über das Herz gebracht die 3080FE umzubauen obwohl der Block hier schon liegt.
Vielleicht läuft mir irgendwann mal eine 3080EK über den Weg.
 
der preis war voll ok, ich hab nur nicht gleich gecheckt dass das ne frostbite war...
dachte das ist ne x3 xD
und 3 minuten nach meldung ist man einfach schon zu spät mit bestellen xD
 
Wakü heisst halt eingeschränkter Käuferkreis, zumal der Kühler auf der Frostbite bei den Wakü Pros nicht den besten Ruf genießt.
 
Die Zeiten in denen man wählerisch sein konnte sind definitiv vorbei :d Für 1000€ muss man nehmen was man bekommt - da muss man sich ja schon glücklich schätzen.
Wenn mal ne 3080 rein kommen würde im 1000€ bereich , außer dual fans aber heute is flasche leer
 
Selbst die Wakü Karte ging innerhalb von zwei Minuten weg.


Jetzt können die Käufer schon mal das Caseking Mantra verinnerlichen. :p

Wakü heisst halt eingeschränkter Käuferkreis, zumal der Kühler auf der Frostbite bei den Wakü Pros nicht den besten Ruf genießt.


Der Alphacool Kühler ist halt so gar nicht ... schön. :rolleyes2:
 
Wer geht ohne Handy aufs Klo? Macht keinen Sinn!

So ist es, hab ich schon vor der Zeit mit dem GPU Hunting nicht anders betrieben. Nirgends liest oder tindert es sich entspannter als auf der Schüssel :d

Saturn Drop von gestern RTX 3060TI Asus Dual ist wirklich auf dem Weg! Hut ab!

Ich warte immer noch auf mein DHL Paket und hab schon eben den DHL Boten auf der Straße abgepasst (der actually echt nett war und der einen auch verstanden hat), der aber meinte er hätte nix für mich bzw. meine Hausnummer. Laut Sendungsverfolgung immer noch im Zustellfahrzeug 🤔

Bin mal gespannt ob ichs in der Filiale dann ausgehändigt bekommen, wenn der Nachname nicht mit meinem Perso übereinstimmt (es aber offensichtlich, bis auf den Umlaut, übereinstimmt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh