[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie damit wenigstens ihre mitarbeiter besser bezahlen würden. afaik verdient man dort ja eher mäßig. geht sicher alles in die tasche vom boss


In den meisten Bereichen Bezahlung knapp über Mindestlohn, aber die Karre vom Chef will ja bezahlt werden.

Sympathien wecken weder die Preise noch der Umgang mit den Mitarbeitern, extrem dreckig soll es da auch noch sein. (vermutlich im Lager)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Ahnung wann ungefähr cyberport liefert? Ist seit ner Woche auf "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"
 

Anhänge

  • 2021-02-02 12_17_24-Bestelldetails.png
    2021-02-02 12_17_24-Bestelldetails.png
    20,7 KB · Aufrufe: 109

In den meisten Bereichen Bezahlung knapp über Mindestlohn, aber die Karre vom Chef will ja bezahlt werden.

Sympathien wecken weder die Preise noch der Umgang mit den Mitarbeitern, extrem dreckig soll es da auch noch sein. (vermutlich im Lager)
Wow.... das ist hart.
Ich habe eigentlich immer gern bei Alternate gekauft, obwohl es für mich schon immer ein wenig mehr Apotheke war.
Dabei hatte ich aber immer die Hoffnung, dass es den Mitarbeitern da besser geht. Gerade weil der Support immer gut und freundlich war...
Tja, Pustekuchen. Ciao Alternate!

Traurig das es in Deutschland schwer ist, einen guten Arbeitgeber zu finden.... Ich verstehe das nicht.
 
Hat jemand ne Ahnung wann ungefähr cyberport liefert? Ist seit ner Woche auf "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"
Wenns wie bei mir läuft, gar nicht.
Hatte mal eine 3080 Eagle für 799 im November bestellt, war dann auch ne Zeit lang auf Lager aber nicht vorrätig, danach wurde das auf den 08.01. verschoben worüber ich wöchentlich eine Mail bekommen habe und am 15.01. habe ich eine Mail bekommen, dass der Zeitraum unbestimmt ist.
 
Hallo,

weiß gerade jemand zufällig ob seit dem 20.01. mal wieder eine 3070 Ventus 3X OC bei Saturn gedroppt wurde?

Blicke hier bei den 400 Seiten pro Stunde nicht mehr ganz durch und die Forensuche ist auch - naja - verbesserungswürdig :fresse:
 
Traurig das es in Deutschland schwer ist, einen guten Arbeitgeber zu finden.... Ich verstehe das nicht.
Wer schreibt denn schon über seinen Arbeitgeber eine Bewertung wenn er zufrieden ist?
Man will ja seinem Ärger Luft machen und bewertet negativ.
Also ich bin bei meinem Arbeitgeber jetzt 11 Jahre und hatte noch nie das Verlangen eine Bewertung zu hinterlassen obwohl ich zu 90% zufrieden bin. :)
 
Wer schreibt denn schon über seinen Arbeitgeber eine Bewertung wenn er zufrieden ist?
Man will ja seinem Ärger Luft machen und bewertet negativ.
Also ich bin bei meinem Arbeitgeber jetzt 11 Jahre und hatte noch nie das Verlangen eine Bewertung zu hinterlassen obwohl ich zu 90% zufrieden bin. :)
Na dann, wenn ein Betrieb Bewertungen hat = scheiß Laden, wenn keine Bewertungen zu finden sind = guter Laden.
 
Wer schreibt denn schon über seinen Arbeitgeber eine Bewertung wenn er zufrieden ist?
Man will ja seinem Ärger Luft machen und bewertet negativ.
Also ich bin bei meinem Arbeitgeber jetzt 11 Jahre und hatte noch nie das Verlangen eine Bewertung zu hinterlassen obwohl ich zu 90% zufrieden bin. :)
Kurz und knapp: Ich!
Ich persönlich bin der Meinung, dass es nur so besser werden kann. Zum einem weil ich gerne gute Leute zu meinem Arbeitgeber bringen möchte, damit ich selbst mit fähigen Kollegen arbeiten kann und zum anderen weil ich der Meinung bin, dass man als Arbeitnehmer auch mal loben muss.
Wenn ich ne fähige Unternehmensführung habe, auf die ich mich verlassen kann, dann darf und soll das jeder wissen, der sich über meinen Arbeitgeber informiert.
 
Leute, der Thread ist unübersichtlich genug ;)
:btt2:
 
Gibt es hier noch Leute, die
Hallo,

weiß gerade jemand zufällig ob seit dem 20.01. mal wieder eine 3070 Ventus 3X OC bei Saturn gedroppt wurde?

Blicke hier bei den 400 Seiten pro Stunde nicht mehr ganz durch und die Forensuche ist auch - naja - verbesserungswürdig :fresse:
Stände das nicht im 3070 verfügbarkeitsthread? Würde mich auch noch interessieren? Warte auf meine 3060 trio vom 04.01. Bei Saturn Und komme hier auch nicht mehr hinterher. Schaue jetzt nur noch sporadisch rein
 
Hat noch jemand der die 3060 über Amazon.us bestellt hat das Problem, dass sein DPD Trackingcode nicht funktioniert?
 
Hoffentlich kriegt heute MMS ne Fuhre3090 Suprim rein, dass man mal bestellen kann.
 
Also leute Alternate is direkt bei mir ums Eck war schon zig mal dort, der verkaufsraum (2 ein PC und 1 Multimedia) sind immer TOP gepflegt, die Mitarbeiter im Kundendienst sind super nett und da kann man echt 0 meckern.
Wies im Lager aussieht weiß ich nicht, wobei ich da auch schon mehrmals für ne Abholung war, auch in Pohlheim, da gibts noch ein rieeeeeeeeeßen Außenlager, da kann man auch net meckern sieht aus wie en nem Lager halt.

Allerdings is mir schon sehr oft zu Ohren gekommen das die Mitarbeiter "durchschnittlich" bezahlt werden also "nicht gut"
Lagerarbeiter der neu anfängt 10er die Stunde etc.
Ich wollte vor einigen Jahren dort auch mal anfangen bzw. hatte mal ne Bewerbung hin geschickt weil die was am PC gesucht haben mit Retoure, Kundenabwicklung etc.
Genommen hätten Sie mich allerdings wollte ich damals 14 oder 15 Euro die Stunde und dann haben sie mich nicht genommen - bedeutet zu hoch, hätte nicht rein gepasst, demnach gehe ich davon aus das die alle relativ "günstig" abgespeist werden und die oberen Etagen machen sich die Säcke voll und voller.....

Das ganze is keine Seltenheit heute mehr..... LEIDER
 
Wenn ich deine Signatur seh, will ich nichts von dir hören. :mad:
Ich wollte eigentlich eine 3080 Strix OC haben, da dafür Wasserkühler bereits vorhanden sind ... Nachdem nun ASUS die Preise dermaßen verschärft hat bin ich Ende letzter Woche (sehr) zufrieden mit der EVGA ;), insbesondere da ich kein Spulenfiepen oder ähnliches habe - dafür nun bis zum Wasserblock einen hörbaren PCH Lüfter xD

Verfolge den Thread aber irgendwie dennoch, da ich wohl einfach zu neugierig bin und ein guter Freund mich um die Jagd nach eine 3080 FE gebeten hat. Hatte nicht gedacht, dass sich der nächste Drop so in die Länge zieht :unsure: Bis Ende diser Woche ziehe ic hes nun noch durch!
 
Ich wollte eigentlich eine 3080 Strix OC haben, da dafür Wasserkühler bereits vorhanden sind ... Nachdem nun ASUS die Preise dermaßen verschärft hat bin ich Ende letzter Woche (sehr) zufrieden mit der EVGA ;), insbesondere da ich kein Spulenfiepen oder ähnliches habe - dafür nun bis zum Wasserblock einen hörbaren PCH Lüfter xD

Verfolge den Thread aber irgendwie dennoch, da ich wohl einfach zu neugierig bin und ein guter Freund mich um die Jagd nach eine 3080 FE gebeten hat. Hatte nicht gedacht, dass sich der nächste Drop so in die Länge zieht :unsure: Bis Ende diser Woche ziehe ic hes nun noch durch!
Wo hast du die EVGA bestellt gehabt?
 
@Grünes_Dreieck
Bin bei Caseking nun auch auf der Warteliste, d.h. die Grafikkarte wurde öfter verkauft, als sie im Lager war. Weiß jetzt nicht, ob ich stornieren oder warten soll. Sauerei ist das.
 
Ich musste grad mal die Gewichte aus meiner Maus nehmen weil ich schon spaßtische Krampfanfälle bekomm' vom Schließen der alerts wegen den bots, welche testen ob sie noch ordnungsgemäß funktionieren und Käufe ausführen um sie dann wieder zu stornieren, so kommt es mir vor :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh