[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du hast recht, ek hat hinten diese Kante, die die Karte abschließt, daher mussten die für Zotac was ändern. Die anderen Referenzblöcke sollten aber alle passen.
 
bestätigung dafür, dass es nich (nur) nach bestellreihenfolge geht bei cyberport

1602157477613.png
 
Also bei Saturn angerufen in Essen und Mülheim ist nichts mehr Verfügbar, auch nicht im Lager
 
Jeden der hier handeln möchte einfach beim ersten Versuch aus dem Thread bannen und fertig. Würde ich gar nicht lange rum machen...
 
ffm wäre 30km aber will keine zotac :d
 
Ich hab nur eine geholt. Will kein gewinn machen auch wenn ehrlich bin kurz überlegt habe. 1 ist noch im Saturn vorhanden.

Da wurde was missverstanden. Er hat sie beide aus dem Lager nach vorne geholt aber gekauft habe ich nur eine!
HAHAHAHAHAHAHA.....so ne verarsche....ja weil man aus NRW so schnell nach Stuttgart kommt...danke für nix^^
 
Wer mehr bezahlt hat wird zuerst bedient. Übersetzt.
höchster Preis zuerst :d
joa, dazu dann store abholung oder versand und vrmtl. auch wer wieviel umsatz bei dem laden gemacht hat... Dann wirds bei mir dauern :d Hatte zwar schon n altes konto, aber 'nur' 550€ umsatz 2014...

das zeigt mir grad: ich muss mal ne backup festplatte für mein NAS ordern, die sind bald 6 Jahre alt :ugly:
 
Wer mehr bezahlt hat wird zuerst bedient. Übersetzt.
Total der Quatsch! Ich hab für ne TUF OC "nur" 759€ bezahlt und heute eine bekommen. Bestellt am 20.09.20 also nichtmal früh. Dieses getrolle nervt.
 
Meine ist heute auch endlich angekommen. Habe Glück gehabt und eine beim Alternate Drop am Dienstag ergattert. Dann kann ich meine 3 anderen Vorbestellungen ja endlich stornieren. :d

20201008_133815.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh