[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3080 Besteller bei Amazon werden wohl entweder eine Stornierung oder eine 3090 erhalten.
Ich gehe hier von einem Fehler beim Listing aus. Schaut mal im Titel der 3080 bei Amazon. 😉
Passt auch zur vorherigen Verfügbarkeit der 3090.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link wurde mehrmals gepostet, konnte sogar unterwegs bestellen :-)

Da kannst du dich ja freuen. Ich hab die Karte auch zu dem Preis gesehen, aber keinen Button zum bestellen.
 
Die 3080 Besteller bei Amazon werden wohl entweder eine Stornierung oder eine 3090 erhalten.
Ich gehe hier von einem Fehler beim Listing aus. Schaut mal im Titel der 3080 bei Amazon. 😉
Passt auch zur vorherigen Verfügbarkeit der 3090.
Nope... Die Tabelle weiter unten ist immer entscheidend. Und wenn du die ASIN kopierst, kommst auch auf die 3080 TUF OC bei Amazon UK.
Passt also alles...😉
 
Grad ne EVGA 3090 gekauft, wenn ich noch ne 3080 finde, dann tausch ich einfach.
 
Die 3080 Besteller bei Amazon werden wohl entweder eine Stornierung oder eine 3090 erhalten.
Ich gehe hier von einem Fehler beim Listing aus. Schaut mal im Titel der 3080 bei Amazon. 😉
Passt auch zur vorherigen Verfügbarkeit der 3090.
ASUS TUF GeForce RTX 3080 10 GB OC Version Gaming Grafikkarte (Nvidia Ampere, PCIe 4.0, DLSS, Raytracing, GDDR6X Speicher, 2x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a, TUF-RTX3090-O10G-GAMING)
 
Wie komme ich in den Discord? Nur per Einladung?
Dann hätte ich gerne auch eine, Bitte :-)
 
Hätte gerne auch einen Discord invite. Danke :)
 
könnte ich bitte auch ein discord invite bekommen ?
Da schließe ich mich an.
Hätte gerne auch einen Discord invite. Danke :)
Wie komme ich in den Discord? Nur per Einladung?
Dann hätte ich gerne auch eine, Bitte :-)

 
Leck mich Fett. Ich kack mir gleich vor Freude in die Buchse.
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-19 131928.jpg
    Screenshot 2020-10-19 131928.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 619
Man merkt wieder den Anstieg der Teilnehmer hier im Forum, da wittert man förmlich den Duft der potenziellen Drops 😅
 
417 leute hier drin^^
 
und wo war da jetzt gepostet das Amazon Asus 3090 drop war ich finde nichts.
 
Die Discordeinladung die gerade gepostet wurde ist abgelaufen?
 
Weil ihr dafür vermutlich noch nicht freigeschalten seid.. da gibt's extra Channel für, steht auch in den Rules.

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh