Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, Scythe Mine mit 120er Nanoxia mit 1400rpm. Für diesen Lauf bekam der Lüfter 12V. Aber nächstes Wochenende werde ich das auch mal mit Wakü testen.
was sagt ihr zu meinem C2D?
E4300 @ 3.2ghz @ 1,42 Volt
Gut, schlecht, oder mittel?
da ist EIST/C1E im Bios aktiviert. Das taktet die CPU im Leerlauf runter und senkt die Spannung.
Laste die CPU mal mit Prime95 oder ähnlichem aus, dann geht der Multi hoch auf 9.
Dazu musst du bei den CPU einstellung im Bios, die einstellungen C1E und Eist/Speedstep auf disabled stellen. Je nach Board kann sich das aber unterscheiden!dankeschön =)
kenn mich mit dem prozi no net so gut aus ^^
wie deaktivier ich das ?
Nein, liegt definitiv am Board .......
Wenn ich den Multi runter setze und dann den FSB auf 402 stelle kommt sofort nach 3min ein Freeze unter Orthos.
Es kann aber trotzdem sein, dass die CPU den FSB nicht packen kann. Es kommt eben nicht nur auf die MHZ an
Mein ehemaliger E4500 M0 schaffte nicht einmal einen höheren FSB von 390 auf meinen P965 DS3 Rev 3.3. Der E4500 war überhaupt ziemlich schlecht - die 3GHz bekam er noch auf die Reihe, aber 3,2GHz waren schon nicht mehr drin, obwohl er mit WaKü gekühlt wurde.Naja aber ein 400er FSB sollte sie schon schaffen - eigentlich ungewöhnlich. Für CPU und fürs Board