Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Ist die Standardspannung eig immer gleich?
F: Wieviel Spannung sollte ich maximal geben ?
A: Je nach Kühlung und Temperaturen sollten 1,55V das maximum sein! Für den 24/7 Betrieb sind ~1,4V okay!
Und ab welchen Werten ca. ist das Risiko zu hoch, in den nächsten Wochen neue Hardware zu kaufen?
Bin Schüler, und die Sachen kommen bald. Hab kein Geld fürn bisschen rumprobieren und ne Woche Spaß haben.
Wills auf jeden Fall nciht übertreiben.. aber 2,7 GhZ wollte ich schon 24/7 nutzen.
Hinzugefügter Post:
¿
Hi moc
Es kommt auf die Temps an wie viel vcore du geben darfst ich geb meinem z.B 1,5Volt aber mit wakü da bleiben die kern temps unter 50 Grad
MitLukü sollten die temps nicht weit über 60Grad hinausgehenn
Gruß Alex
Was ist nu mit meiner Frage?
Habens ne Frage:
Wie hoch ist die Chance, dass die CPU eher den Geist aufgibt bei:
2,4 GhZ
2,7 GhZ
3,0 GhZ
Oder spielt nur die Temp ne Rolle? Oder eher die Vcore? Alles oder doch 2 der 3eien?
ausser du vergisst die abstandshalt vom mobo
JO, ist ein guter E4300.jeah nochn bruder^^
ich hab auch q646a327 bist nun der dritte mit mir in dem thread der diese cpu hat die 3ghz schafft dat ding locker mit kleiner vcore erhöhung
Einfach den Kopf benutzen, oder das Handbuch.Ich trau mir allerdings nicht zu, alles allein zu verbauen! Dafür bin ich zu unerfahren, bei alter Hardware die fast nichts wert war wars kein Problem..
Er meint die Bolzen, womit man das MainBoard festschraubt.Was soll das sein/heißen?
Nur ein kleines Tütchen mit kleinen Perlchen drin.. abe rnoch nicht geöffnet. Was soll des sein?
Und es scheint, dass schon unten am Kühler Zeug drauf ist. Kann das sein?