hugoLOST
Urgestein
welche der 3?
der cuplex ist kalt wenn ich ihn anfasse und ich habe bei 20°C raumtemp 28°C wassertemp.
der cuplex ist kalt wenn ich ihn anfasse und ich habe bei 20°C raumtemp 28°C wassertemp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAt sonste keiner nen neuen e4300?
Würde wie gesagt gerne wissen wie gut die aktuellen gehen..
GRuß Alex
Ich hab mir ein P5B-Dlx ersteigert. Der Vorbesitzer hatte es im August 06 gekauft und seither kein Biosupdate gemacht. Ich hingegen möchte gerne einen e4300 einbauen. Muss ich dafür ein Biosupdate machen, oder wird die CPU trotzdem erkannt? Im Mainboard-Sammelthread habe ich keine konkrete Antwort erhalten.
wrextor der screen mit 54° ist sowieso falsch, da coretemp 94 15° zu wenig ausliest core temp 95 liesst richtig aus, wäre ja auch ein witz wenn mein tripple gleich kühlt wie nen zalman und ich hab bei der vcore ca 55° unter last aber mit core temp 95
Coretemp 95 ließt richtig aus das ist das einzige mit der allerneuestesn everest beta die rictig auslesen
GRuß Alex
also in nem englischsprachigen forum hat jemand geschrieben das beim e4300 direkt unter dem hs wlp ist und dann der core und bei den anderen ist der headspreader mitm core verloetet
noch dazu ist das köpfen sowieso sinnlos und bringt (wenn überhaupt) nur was bei wasserkühlern
loby schrieb:wrextor der screen mit 54° ist sowieso falsch, da coretemp 94 15° zu wenig ausliest core temp 95 liesst richtig aus, wäre ja auch ein witz wenn mein tripple gleich kühlt wie nen zalman und ich hab bei der vcore ca 55°unter last aber mit core temp 95
Coretemp 95 ließt richtig aus das ist das einzige mit der allerneuestesn everest beta die rictig auslesen
GRuß Alex
Ich hab mir ein P5B-Dlx ersteigert. Der Vorbesitzer hatte es im August 06 gekauft und seither kein Biosupdate gemacht. Ich hingegen möchte gerne einen e4300 einbauen. Muss ich dafür ein Biosupdate machen, oder wird die CPU trotzdem erkannt? Im Mainboard-Sammelthread habe ich keine konkrete Antwort erhalten.
Danke