[LSD]Timewarp82
Semiprofi
@ Timewarp, das ist doch der Direkteinspritzer oder ?
Wenn ja lohnt es sich !
Nein, ist leider kein FSI
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@ Timewarp, das ist doch der Direkteinspritzer oder ?
Wenn ja lohnt es sich !
Hi,
Hab mir nen Golf 4 1,6 16V gekauft (106 PS)
und was kostet dich der spaß, wenn ich fragen darf?
Was haltet ihr Jungs vom Castagna Aznom? http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14616
Einerseits ein weiterer, seltener und überzüchteter Sportler ... andererseits gefällt der mir irgendwie, sexy Auto.
ROFL, Chip beim NA, informiere dich mal lieber ein wenig über AUtomobile, Motoren und so weiter, bevor du mit so einem scheiß ankommst...
Aber das weißt du sicherlich selbst
Aufbohren, Nockenwelle, Kurbelwelle und so weiter...Jop, weiß ich schon das es bei dem Wagen (grad Benziner) nicht viel bringt... Durch was kann ich sonst noch irgendwie etwas rausholen?
Fächerkrümmer, Komplettanlage(auspuff) - Die Kombination machts
...oder halt gleich nen Motorumbau
Im Ernst: Beim Benziner (non-Turbo) lohnt sich das nicht, weil man da schon min. 1000€ investieren muss, um merklich was erreicht zu haben.
@Asa:
Der gleichnamige Felgenhersteller macht schicke Felgen
Mir gefallen die AR1 sehr gut, der Rest nicht so!
underclocker2k4 schrieb:Wenn sich 6000km lohnen würden, würde ganz .de traktor fahren.
Sammy330 schrieb:@ thommy: wohnst du auch in neugereut?
Chris-AMD-Freak schrieb:Da gefiel mir der Smart Roadster Coupe besser mit 82PS
Kranüsch schrieb:Na haben die Mini Pizzas und der Kaffe geschmekt auf der Aussichtsterasse? Da war ich auch schon oft hihi
@ fraggen:
Skyline NICHT zu viel Geld?
Das könnte schon passen. Der hat 0,999cm³ Hubraum, also unter 1l und fällt somit afaik in die billigste Steuerklasse.
Und wo hast da nen Unterschied zum Turbo? Bei nem Turbo mehr Leistung rauszuholen geht auch ins Geld. OK, wer jetzt einfach den Ladedruck erhöht hat zwar anfangs gespart wird aber evtl nicht lange Freude haben.
Und Nockenwelle, geänderte Ansaugbrücke, Kopfbearbeitung etc bringt auch beim Sauger einiges. Hier liesst sich das so als sei nen Sauger ne Spassbremse was man auch durch Tuning nicht beheben kann. Wenn man selbst am Auto arbeiten kann ist auch Tuning billig - egal ob Sauger oder Turbo, und wenn mans in der Werkstatt machen lässt dann kost beides Unsummen. Allein für das Abstimmen der Elektronik bei nem getunten Turbo kannst einige 100€ blechen.