*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Cuda, seih froh, manche Werkstätten lassen dich ja nichtmal mehr zuschauen .

Was ich hasse sind die Rentner ( 60+ ) die daneben stehen und einen anglotzen als wer jemand ungebracht worden .

Mit den jüngeren Leuten kann man sich besser unterhalten, die interessieren sich in der Regel mehr dafür !
Eben, genau das ist das Problem, man kann nicht jeden daneben stehen lassen, besonders wenn sie keinerlei Plan davon haben.
Wobei andererseits die anderen daneben stehen, um etwas zu lernen und ggF auch mal mit anpacken.

also ich schieb, nach dem ich ja ein unfall hate damit mein hintern durch die kante :d

astra f caravan. :)

hat was, gefällt mir echt gut, nur den grill sollteste wieder auf normal umbaun und den bösen blick dann aus blech machen (also an der motorhaube) sieht dann deutlich besser aus

Jop, so wie der böse Blick jetzt ist versaut er die Angel Eyes... aus der Motorhaube kommend, würde er bestimmt besser aussehen.

Wieso kann ichmit KEINEM Kombi anfreunden? Von mir aus kann es ein BMW, Mercedes, Audi..... sein ich finde Kombis POTTHÄSSLICH.

Mal ne dumme Frage: Werden die Teile noch lackiert oder bleiben die so?

Ich find das nämlich immer affig wenn sich die Leute die Hauben schwarz ansprühen und denken sie wären die coolsten! Kein Geld für ne Carbonhaube aber dann nen 10L Eimer Schwarz über die Haube kippen! :d

Glaub mit einer Carbonhaube würde sich der Fahrzeugwert in etwa verdreifachen. ;)
Mir gefällt der Wagen so gar nicht, aber muss er ja nicht.

bis auf die spiegel nicht mal schlecht

Was hat er unter der Haube?

Für meinen Geschmack: Neee, danke.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
also vierstellig wird`s wohl schon werden schätze ich mal
:stupid: Ich weiss ja nicht, was man da alles inspizieren lässt?
Hinzugefügter Post:
aso, heute hat jemand versucht meinen s spiegel zu stehlen. nunja spiegel im arsch aber noch dran. schaden 700€ aso und mein s zeichem im kühlergrill abgebrochen. wieder so nappels die auf S6 machen wollen.
Audi Spiegel sind sehr beliebt. Hab meine auch schon zweimal demontiert bekommen.
Hinzugefügter Post:
Wieso kann ichmit KEINEM Kombi anfreunden? Von mir aus kann es ein BMW, Mercedes, Audi..... sein ich finde Kombis POTTHÄSSLICH
Es gibt schöne Kombis: den 2000er A4 oder den Alfa Sportwagon. Ich will auf einen Kombi als Zweitwagen nicht verzichten.

Was hat er unter der Haube?
Nen Vierzylinder.:d Zu der Schwarzen Haube: Riverna, Du bist nicht allein! :d:d So ein Opel ist eigentlich neben den 2er/3er Golf das typische Fahrzeug für unlackiert montierte Teile.;)

Enorm hässlich find ich den Accord Kombi!
Ja ok, der ist echt schlimm. Sieht aus, als ob hinten noch eim Stück Auto fehlen würde.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich 100%ig deiner Meinung!

Enorm hässlich find ich den Accord Kombi!

hmm so verschieden sind die geschmäcker...ich würde mir nur einen kombi oder ein coupe/cabrio kaufen...limos sind für langweiler mit machismo problemen...vornehmlich aus den südlichen gefilden oder dem nahen osten. die interpretieren einen kombi immer gleich mit familienauto...dabei ist es einfach nur funktionaler und die familienkutschen des 21.jahrhunderts sind mini-vans.

wenn ich mit da den 3er/5er touring mit sportpaket oder den a4/a6 in der S-line ausstattung vorstelle, da würde ich sofort zuschlagen.

Also der 5er als Kombi (E39) sieht mit dem M-Sportpaket hammergeil aus, dazu noch was Gescheites unter der Haube und der Wagen ist perfekt.

'cuda

Hey mal so ne andere Frage! Ich will heut ins Mercedes Benz Forum in Stuttgart-Feuerbach fahren! Mein einziges Problem bei der sache ist, das ich mitm Fahrrad fahren will aber kein Schloss habe! Meint ihr ich kann mit dem bike da rein gehn wenn ich es schiebe? Ich mein is ja fast des gleiche wie ein händler der offen seine Fahrzeuge verkauft?!?!

Also der 5er als Kombi (E39) sieht mit dem M-Sportpaket hammergeil aus, dazu noch was Gescheites unter der Haube und der Wagen ist perfekt.

'cuda

Mir würd ja sowas reichen :

attachment.php

:eek::drool:

Anhänge

• alpina_b5_img_2606-b.jpg
    alpina_b5_img_2606-b.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 133
Hey mal so ne andere Frage! Ich will heut ins Mercedes Benz Forum in Stuttgart-Feuerbach fahren! Mein einziges Problem bei der sache ist, das ich mitm Fahrrad fahren will aber kein Schloss habe! Meint ihr ich kann mit dem bike da rein gehn wenn ich es schiebe? Ich mein is ja fast des gleiche wie ein händler der offen seine Fahrzeuge verkauft?!?!

anrufen und nachfragen? ^^

der alpina kombi ist ein sahnestück, was mich nur stört ist das es nur auspuffrohre links sind, entweder links und rechts zwei oder links und rechts eins, aber nicht nur auf einer seite :(

Nen Vierzylinder.:d Zu der Schwarzen Haube: Riverna, Du bist nicht allein! :d:d So ein Opel ist eigentlich neben den 2er/3er Golf das typische Fahrzeug für unlackiert montierte Teile.;)

Toll freu dir ein Loch in die Mütze...

@excoutor

Lass dich nicht fertig machen, zieh dein Ding durch und wenn er fertig ist wird er bestimmt gut aussehen. Und lass die Leute hier labbern, manche können halt nix dafür das sie von morgens bis abends andere Leute fertig machen.

der alpina kombi ist ein sahnestück, was mich nur stört ist das es nur auspuffrohre links sind, entweder links und rechts zwei oder links und rechts eins, aber nicht nur auf einer seite :(

Das ist aber die Firmenpolitik von Alpina ;) gepflegtes "Understatement" ;)

Dort wirst du nie riesen Schweller sehen oder ähnlich verschandelndes ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so verschieden sind die geschmäcker...ich würde mir nur einen kombi oder ein coupe/cabrio kaufen...limos sind für langweiler mit machismo problemen...vornehmlich aus den südlichen gefilden oder dem nahen osten. die interpretieren einen kombi immer gleich mit familienauto...dabei ist es einfach nur funktionaler und die familienkutschen des 21.jahrhunderts sind mini-vans.

wenn ich mit da den 3er/5er touring mit sportpaket oder den a4/a6 in der S-line ausstattung vorstelle, da würde ich sofort zuschlagen.

Sehe ich ganz ähnlich, nur dass mir Kombis auch optisch um Längen besser gefallen als die entsprechenden Limosinen:)

dann kauf dir ein schloss wo liegt das problem und mit fahrrad da rein kannst du vergessen mit sicherheit.

Wo das Problem beim kaufen ist? Ich will kein 0815 schloss! Leider machen die bikeläden hier in meiner nähe samstags um 14 uhr zu! Aber hat sich schon erledigt...komm mitm bike rein!

Der neue A6 sieht ja wohl als Kombi genial aus.

Es gibt auch Hersteller, da muss es ein Kombi sein.
Einen schönen V70R würde ich gerne haben.

@bassmecke
sry aber das ist totaler schwachsinn das opel typisch für unlackierte teile ist. bei den getunten 3ern oder auch a4 kommts garantiert genauso oft vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh