R
Rufus777
Guest
Ne Porsche inspektion bekommste wohl kaum unter 1 000 Ocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was nehmt ihr denn so für die große inspektion beim turbo?
bei wieviel km wird die gemacht?
Innen weniger Platz, aussen dreimal so gross. Ich würde fast auf S-Klassen-Maße tippe.
naja ob er noch über 300ps hat?
die kerle sind wech. naja die kasko wird dies übernehmen. aber ist schon geil. erst mein cabrio und jetzt der s6. langsam wirds hart für mich.
nett, aber der vsd ist leerhier mal ein geiles vid mit hammer sound vom r32 für die vw fans
http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0
hab heute erstmal entspannt ne runde gedreht mit meinem kleinen.
also blaukeil bzw in meinem fall ist es ja grünkeil(passend zum grün metallic) ist ja schon was feines wenn die sonne so knallt.
warum hab ich mir des net schon beim letzten frontscheiben wechsel davor reinsetzen lassen : /
so wieder von der arbeit daheim, und heut wars richtig geil.
ham heut probefahrt mit nen 996 tubo cabrio gemacht, was ne große inspektion mit allem drum und dann bei uns bekommen hat.
das teil geht so derbst ab, man glaubst kaum.
du wirst so heftig in den sitz gepresst, einfach hammer, genau wie die bremsen.
mal ganz kurz auf die autobahn gefahrn, die beschleunigung ist grausam, 100,150,200, wie nix.
dann hat er bei 200 nochma draufgetreten und das teil hat noch gezogen als wärns 50 oder so.
leider war bei ca 270 schluss weil wir abfahren mussten aber einfach nur geil.
leider war ich wieder "nur" beifahrer.
Und Ja, die Ganze Technik und die Alu-Karosse haben den A2 so teuer gemacht (und auch der Name Audi, klar...). Dafür ist er im Innenraum genau so hochwertig verarbeitet wie jeder andere Audi seines Jahrganges, also kein Vergleich zu VW Golf oder so. Nix klappert oder sieht billig aus, alles passt, sehr stimmig.
Und zu denen, welchen der A2 nicht gefällt: Mir hat er am anfang auch nicht so gefallen, das ist ein Auto, welches man meist erst nach einer angewöhnungsphase schön findet, aber Jetzt: A2 !!!
es liegt einfach an der gesellschaft. die kinder werden einfach nicht mehr richtig erzogen. wir haben als kinder viel mist gebaut aber wusstenn wo unsere grenzen sind. das ist heute einfach nicht mehr so.
Wenn ich es ausdruecklich verbiete, schon. Probefahrt wird NUR in meinem Dasein gemacht und das respektiert mein Haendler.
'cuda