*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein M3 jemals überhaupt schon in irgend einem Film zu sehen? 3er Coupes taugen in Hollywood doch höchstens als Reichtumsbeweis für High-School-Girlies und Bankermuttis.:hmm:

..oder Autobahnraser..

Sagt mal, wie wascht ihr euer Auto: Mit Regenwasser oder Leitungswasser, mit irgendwelchen Zusätzen?

Nehme ja sonst Regenwasser, heute war aber nicht mehr viel da , daher Leitungswasser mit etwas Fit, jedoch immer vereinzelt Kalkflecken.

Gibts irgendwelche Zusätze für Leitungswasser, was das verhindert?

Aufm schwarzen Stang macht sich das doof mit weißen Flecken:mad:

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SB-Box kurz den groben Dreck abspritzen, dann Zuhause nochtmal mit etwas Liquidglass-Waschkonzentrat gründlicher und zum Schluss kommt Politur drauf. ;)

sieht gut aus, passen zum auto, nur tiefer muss er noch, aber das hast du ja vor :)

@VL

mein beileid, pack schon mal ohrenschützer ins handgepäck so nen panda is nen krachmacher ohne ende :fresse:

Danke :) 30mm kommt er runter, mehr sind für die Original Dämpfer nicht unbedingt gut. Mit dem größeren Reifenquerschnitt sieht das dann denk ich ganz gut aus.

..oder Autobahnraser..

Sagt mal, wie wascht ihr euer Auto: Mit Regenwasser oder Leitungswasser, mit irgendwelchen Zusätzen?

Nehme ja sonst Regenwasser, heute war aber nicht mehr viel da , daher Leitungswasser mit etwas Fit, jedoch immer vereinzelt Kalkflecken.

Gibts irgendwelche Zusätze für Leitungswasser, was das verhindert?

Aufm schwarzen Stang macht sich das doof mit weißen Flecken:mad:

free
mitm Hochdruckreiniger drüber, Leitungswasser mit Nigrin autoshampoo (einweichen), abstrahlern, dann nochma mit "Alleskönner" (von ProWin) einsprühen und dann imitm "Microfaserhandschuh (auch ProWin) drüber gehen, abstrahlern, dann is er eig sauber, dann noch mitm "Trokentuch" (auch ProWin) abreiben und es bleiben keinerlei flecken :)

besonders die fliegenreste und die felgen gehen richtig gut sauber mit dem "alleskönner",

Nö, nur so weil mir gerade langweilig war. ;)

aso, dachte hätte irgendeinen besonderen grund :)

Danke :) 30mm kommt er runter, mehr sind für die Original Dämpfer nicht unbedingt gut. Mit dem größeren Reifenquerschnitt sieht das dann denk ich ganz gut aus.

30mm reichen auch, dadurch wirds noch ne ganze ecke besser aussehen und es bleibt auch noch komfortabel.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1,5 ist aber auch deutlich besser als der 1,4. Allein das VTEC ist schon fein. (Ich rede btw von der 6. Generation :d)

Also der ED6 von meiner Mutter hatte kein Vtec, ging trotzdem wie ein Schnitzel :d

Mein Nissan hat neue Felgen bekommen. Die Reifen sind vom Vorbesitzer noch drauf, sind 205/45/R16. Die Räder füllen den Radkasten zu wenig aus, nächstes Jahr kommen neue Reifen mit 50er Querschnitt drauf. Und Eibach Federn sollten in nächster Zeit auch noch rein kommen.

Gefällt mir gut :)

Jau, ich meinte ja auch die 6Gen
Die 4Gen bin ich nie gefahren, glaub aber das der gut geht mit seinen 90ps auf knapp über 900kg :d

Jepp ging er und nun stell dir mal den EE8 mit 160PS Vtec und knapp 950kg vor :teufel:

Ein 100NX GTi Fahrer aus dem Forum hat mal seinen GTi getestet wie nah er an die 8.2 Sek Werksangaben kommt. Auto war Serie bis auf Gewindefahrwerk, Magnaflow und Reifen.

http://dev.null.tc/blog/?p=49

Kann sich sehen lassen oder?

Hatte zuerst bedenken ob die Y-Speichen zum Auto passen.

Jepp ging er und nun stell dir mal den EE8 mit 160PS Vtec und knapp 950kg vor :teufel:

Ein 100NX GTi Fahrer aus dem Forum hat mal seinen GTi getestet wie nah er an die 8.2 Sek Werksangaben kommt. Auto war Serie bis auf Gewindefahrwerk, Magnaflow und Reifen.

http://dev.null.tc/blog/?p=49

Kann sich sehen lassen oder?

7 sec :bigok: falls der Wert wirklich stimmt, Respekt.

Hab auch schon mal überlegt meinen gegen einen Primera GT zu tauschen. Der SR20DE ist schon ein feiner Motor. Aber ist verdammt schwer ein gutes Exemplar zu finden.

So, bin grade vom Cruising-Check zurück. Wir sind mit nem 2001er Opel Vectra 2.5V6 gefahren. Mit Sportauspuff. Ohne Scheiss, die Kiste hörte sich beim Gasgeben an wie ein 911.:eek: War doch überrascht.:bigok:

Ausserdem hab ich ein paar fürchterliche Entdeckungen in der frz. Schweiz gemacht: :kotz:

Alle drei innen faulig und mit teilweise platten Reifen. Dicker Rost an Stellen, wo so ein Auto normalerweise nie rostet.

Aussenzustand noch passabel, aber innen total verschimmelt.

Platten, Frontscheibe gebrochen und nicht repariert, Seitenfester eingeschlagen und diverse Interieurteile geklaut. Allgemeinzustand erbärmlich.

Naja, und zu den Bildern muss man fast nichts mehr sagen.

Warum tut man sowas?:shake: Franzosen sollten nur französische Autos fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hat kein Auto verdient.

:heul:die armen Mercedes, was meinst du was für Asche man damals für den neu bezahlt hat ...

wenn es mich nicht täuscht ist das ein Calibra turbo 4x4 und der Trans Am als Formula edition (Rot)

Zuletzt bearbeitet:
Neuerungen im 3er BMW
Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unterseinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünscheund Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beimBMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei denPassanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.

:lol:

duftbaum?! :kotz: ein richtig sauberes auto braucht keinen duftzeug. weisst du was so stinkt im auto?! die ganzen verschmutzungen im sitz drinne die anfangen zu gammeln. besorg dir lieber einen waschsauger und wasche deine sitze und teppich... dann brauchst du son shice nicht ;) ich habe keinen duftbaum und mein auto riecht dennoch neutral/angenehm frisch......

find die 3er sprüche net schlecht..... :) trifft zwar nichts auf mich persönlich zu da ich weder nen turban trage sonst noch gel benutze etc...... aber naja klischee jokes müssen auch mal sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei nem duftbaum im auto sieht man sofort das dem besitzer die karre total egal ist, wenn man ihn näm sauber hält, dann braucht man den ganzen scheiß nicht.

mein compact hat selbst nach 11 jahren und 116tkm "gut" oder besser neutral gerochen, so wies sein soll und auch mein aktueller riecht noch genauso wie man es sich wünscht.

achso ja hatte die 18. nicht mit den bmw sprüchen in verbindung gebracht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh