*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Iceman habe ich was verpasst??
Hast du dich mit dem Nussanfahrer in der Wolle gehabt? Mei das kannste vergessen, sein GTI macht locker 220 laut GPS sein Tacho geht nur 10 Kilometer voraus.
Er fährt im Jahr mehr als ein Brummifahrer auf den ABs und Landstrassen.
Er beherrscht sein Auto perfekt da hat kein Sebastian Vettel ne Chance oder nen Sebastian Loeb, nein er ist Supermann mit seinem Super Nussan GTi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nissan%20logo.gif

Mei das kannste vergessen, sein GTI macht locker 220 laut GPS sein Tacho geht nur 10 Kilometer voraus.

Richtig, neidisch weil dein Traktor das nicht packt?

Zuletzt bearbeitet:
Nö Riverna auf der Landstrasse pflege ich nicht schneller als 130 zu fahren wenns leer ist.
Autobahnen fahre ich nur zur Urlaubszeit und die meisten sind hier begrenzt. In Österreich nur 130 und Ungarn auch 130 erlaubt.
Zur Zeit komme ich nicht auf schnelle Autobahnen, sonst hätte ich meinen Heizölferrari schon mal kurz ausgefahren wenns die Verkehrslage erlaubt. Für nen Nussan GTi langts noch allemale.

Hatte Boyd nicht auch sowas änliches gebaut? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

'cuda

Die Boydster sehen noch mehr Retro aus, aber der hat auch solche Dinger gebaut. Ich mein, dass sind mal stilvolle 300.000 Dollar. Dagegen ist ein Lambo oder Ferrari nen Golf. Die Felgen gefallen mir noch echt gut und die passen auch super zum Stang. Hab nen Bekannten, der die fährt. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Öhhm, auf meinem Desktop ist es in 1920x1200.:d Ich hab ja die DSLR nicht zum Landschaften knipsen gekauft.:drool: Aber wenns um automobile schöne Ärsche geht, braucht man bei BMW zur Zeit echt nicht gucken.:hmm:

Tja, so ist das bei den jungen Dingern. :d

*e* :eek: Wenn man nach den Seitenzahlen geht ging's hier ja wieder gut zur Sache. Irgendwas neues? :d

Zuletzt bearbeitet:
Als das Barrel Rohöl noch fast 150$ gekostet hat lag der Dollarkurs bei 1,55$ für einen Euro. Sprich das Fass Rohöl hat rechnerisch 96,77€ gekostet. Mittlerweile ist der Rohölpreis auf deutlich unter 100$ gesunken, der Dollarkurs aber nur auf ~1,40$. Gerechnet mit einem Ölpreis von 95$ und nem Dollarkurs von 1,40 kostet das Fass Öl heute nur noch 67,85€, also fast 30€ weniger als noch vor einigen Wochen! Davon kommt NICHTS beim Endverbraucher an!!! :mad:

Ich glaube die Schlagzeile in der BILD-Zeitung am vergangenen Samstag(ich les sowat nit) war: "Erdöl billiger - Benzin teurer - Wollt ihr uns alle **********?"?

Das ist wohl die eindeutige Antwort der Ölmultis: "Ja, wollen wir!". Die Ölpreise brechen um 5% ein und an den Tanken steigen die Preise von 1,439 auf 1,509. Das ist doch echt lächerlich! :-[

Andere versaufen ihr Geld, verkiffen ihr Geld, verbu*sen es im Puff, kaufen sich haufen Hardware usw ich rauch nicht, ich kiff net und ich sauf net. Dafür verfahre ich halt einen kleinen Teil von meinem Gehalt :) Ich hab mir letztens mit einem Kumpel einen Mietwagen geliehen und sind einmal nach Bremsen gefahren und am nächsten Tag nach München. Oder ich fahr mit meiner Freundin einfach mal knapp 200 km um einen Burger zu essen :)

Also kaufst du haufen Hardware und verbumst es im Puff :fresse:

Riverna kann man auch als Umweltrowdie bezeichnen. Er ist für den Klimawandel verantwortlich und auch für das Ozonloch.
Sein Nussan GTi hat das Ozonloch um 1% vergrößert dieses Jahr. This is not a Joke....

Riverna kann man auch als Umweltrowdie bezeichnen. Er ist für den Klimawandel verantwortlich und auch für das Ozonloch.
.

wenn dann mitverantwortlich (vielleicht etwas mehr wie andere).

planlos in der gegend rumfahren aus langeweile ist übrigens eine ordnungswidrigkeit, wer es noch nicht wusste. kam mal vor kurzem bei abenteuer auto. eben aus dem grund der "umweltverschmutzung" durch das fahrzeug, die ja nicht sei müsste.

ach hab gestern fuer 1.297 super95 voll gemacht

Bei uns kostet es noch um die 1.50Euro, mal ein paar Cent drunter mal ein paar drüber. Dabei bin ich schon fast wieder im roten, aber ich seh es nicht ein bei den Barrelpreisen, so einen hohen Spritpreis zu unterstützen :(

planlos in der gegend rumfahren aus langeweile ist übrigens eine ordnungswidrigkeit, wer es noch nicht wusste. kam mal vor kurzem bei abenteuer auto. eben aus dem grund der "umweltverschmutzung" durch das fahrzeug, die ja nicht sei müsste.

Was meinst du wie herzlich egal mir das ist ob es eine Ordnungswidrigkeit ist. Ausserdem fahre ich nicht planlos durch die Gegend. Ich habe immer ein Ziel und somit kann mir niemand die Straftat "Sinnloses Hin und Herfahren" vorwerfen :) Ausserdem hab ich D3 Norm, somit verpestet mein Auto die Umwelt weniger als mancher stinkige Traktor hier aus dem Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Roach, das halte ich aber auch für sehr weit hergeholt. Damit müsste man das Wörtherseetreffen ja verbieten und alle Oldimerrallyes quer durch Europa sowieso. Es ist jedem Polizisten reichlich bekannt, dass Oldifahrer, Sportwagenfaher und besonders Ami-Fahrer regelmässig grössere Cruisings unternehmen, die nur nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" verfahren. Ich hab noch nie erlebt, dass die Polizei so etwas als Ordnungswidrigkeit verboten oder abgebrochen hätte.:hmm:

Da könnte man ja sofort ne Grundsatzdiskussion starten, welche Fahrten wirklich sein müssen! Kein Mensch muss am Wochenende aufs Land fahren, oder in den Tierpark. Es muss auch keiner jeden Tag 100km zur Arbeit fahren. Er könnte ja genausogut umziehen oder mit der Bahn fahren.;)

Sein muss nur die Fahrt ins Krankenhaus und die ins Grab (weil sonst stinkts ja.):fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mitm Auto oder Roller angehalten werde kommt immer die Frage: "Na, wo solls den hingehn?" Vielleicht denken die ja ich geh mit dem dicken benz mein kilo koks abholen oder so xDD

Wenn dich die Rennleitung dabei sieht wie du 20 mal im Kreisen eine Runde drehst werden sie wohl was sagen. Oder wenn du 20 mal an der Polizeistelle vorbei fährst, aber sonst wird sie das glaube ich herzlich wenig interessieren. Vorallem wer entscheidet was sinnloses Fahren und was normales Fahren ist?

das geht die polizei gar nichts an wie, wann und wo ich rumfahre. als ein freund seinen rx8 gekauft hat, haben wir auch gleich mal ein paar tanks durch "sinnloses" rumfahren leer gemacht :bigok:

und wie wollen die erkennen ob ich ein ziel habe oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
das geht die polizei gar nichts an wie, wann und wo ich rumfahre. als ein freund seinen rx8 gekauft hat, haben wir auch gleich mal ein paar tanks durch "sinnloses" rumfahren leer gemacht :bigok:

und wie wollen die erkennen ob ich ein ziel habe oder nicht?

Weil du z.B. oft hintereinander zufällig an der selben Stelle vorbeifährst (wo du vor vielen Leuten prahlen kannst) ohne das Erkennbar ist das du was (eine Straße o.ä.) suchst ;)

Also Roach, das halte ich aber auch für sehr weit hergeholt. Damit müsste man das Wörtherseetreffen ja verbieten und alle Oldimerrallyes quer durch Europa sowieso. Es ist jedem Polizisten reichlich bekannt, dass Oldifahrer, Sportwagenfaher und besonders Ami-Fahrer regelmässig grössere Cruisings unternehmen, die nur nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" verfahren. Ich hab noch nie erlebt, dass die Polizei so etwas als Ordnungswidrigkeit verboten oder abgebrochen hätte.:hmm:

:

ich kann nur das widergeben, was ich gesehen habe. ich hab mir das nicht einfallen lassen.

@ riverna

das war nicht auf dich direkt bezogen, sondern ist mir nur so allgemein eingefallen da es ums in der gegend rumfahren ging. musst dich also nicht persönlich angegriffen fühlen.

das geht die polizei gar nichts an wie, wann und wo ich rumfahre. ?

so meinst du... warum frägt die polizei dann bei verkehrskontrollen wo man hinfährt wenn sie es nicht dürfte?

Zuletzt bearbeitet:
Weil du z.B. oft hintereinander zufällig an der selben Stelle vorbeifährst (wo du vor vielen Leuten prahlen kannst) ohne das Erkennbar ist das du was (eine Straße o.ä.) suchst ;)

ok zu denen gehöre ich aber nicht, wenn sinnlos rumfahren dann auf schönen kurvigen landstraßen. und auch nur dann wenn ein bekannter oder ich ein neues auto haben. mit meinem jetzigen würde ich nicht auf die idee kommen sinnlos sprit zu verschleudern ;)

@ riverna
das war nicht auf dich direkt bezogen, sondern ist mir nur so allgemein eingefallen da es ums in der gegend rumfahren ging. musst dich also nicht persönlich angegriffen fühlen.

Du ich auch nicht, ich wollte damit nur sagen das es mir egal ist ob die Rennleitung sich daran stört. Sollen sie mir erstmal beweisen das ich sinnlos rumfahre :)

so meinst du... warum frägt die polizei dann bei verkehrskontrollen wo man hinfährt wenn sie es nicht dürfte?

Warum fragen sie ob sie dir in den Kofferraum schauen dürfen? Ganz einfach weil sie es nicht erzwingen können ohne Rechtlichenbeschluss. Ist dir noch nie aufgefallen das sie immer fragen ob sie dürfen? Genau so "Würden sie bitte mal aussteigen?" Oder "Würden sie bitte mal ihren Kofferraum aufmachen, damit wir reinschauen können?" Wenn du nein sagst können sie dir nichts. Weil die Polizei steht vom Gesetz her auch nicht über dir, ausser sie haben einen Durchsuchungsbefehl.

Was ist mit Autokorsos, oder dem, was z.B. in Giessen oder Augsburg und bestimmt jeder zweiten (west)deutschen Stadt täglich abends und am Wochenende auf der Prachtmeile passiert? Die BMW und VW-Checker fahren stundenlang die Paradestrasse auf und ab und gieren nach den Chicks, die am Strassenrand und in den Cafes rumlungern. Als ich das vor Jahren das erste mal erlebt habe, dachte ich, ich bin im falschen Film.:shot:

ich kann nur das widergeben, was ich gesehen habe. ich hab mir das nicht einfallen lassen.
Klar, weiss ich doch.:)

Na weil sie hoffen, das man soetwas sagt, wie "Ich muss den Fluchtwagen verstecken" oder "die Leiche im Kofferraum stinkt schon.." :fresse:

Was ist mit Autokorsos, oder dem, was z.B. in Giessen oder Augsburg und bestimmt jeder zweiten (west)deutschen Stadt täglich abends und am Wochenende auf der Prachtmeile passiert? Die BMW und VW-Checker fahren stundenlang die Paradestrasse auf und ab und gieren nach den Chicks, die am Strassenrand und in den Cafes rumlungern. Als ich das vor Jahren das erste mal erlebt habe, dachte ich, ich bin im falschen Film.:shot:

Echt sowas gibts? Das muss ich mir mal Live ansehen in Giessen :drool:

Was ist mit Autokorsos?

In Ingolstadt haben sie das während der EM ganz diplomatisch gelöst: Waren gelb-rot-schwarze Flaggen auf den Autos, ist die Rennleitung brav mitgefahren und hat mitgehubelt, waren rote Flaggen mit Halbmond und Stern in den Fenstern, dann wurden die Polizeiwagen an den Zufahrtsstraßen zur Innenstadt quer geparkt und vor dem Passieren kontrolliert. :(

Fußball hat eh Narrenfreiheit in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ein ausländischer mitbürger in dortmund ist, dann macht man wohl alles mit. polizeikontrolle,zollkontrolle,drogen such hunde im auto etc..... :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh