daniel 1301
Enthusiast
Niveau? Ne danke, ist zu teuer, die günstige von Rossmann taugt genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber hier muss ich Dir widersprechen. PS-Zahl sagt ehr wohl was über die Endgeschwindigkeit aus, Drehmoment = Beschleunigung, PS = Vmax. Du hast zwar Recht mit der Übersetzung, aber hier ist es nicht so einfach, denn was bringt Dir ein ewiglang übersetztes Getriebe, wenn der Motor nicht genug Kraft liefert und es auch auszufahren? Verstehst, was ich meine?
Das andere Problem ist der Luftwiderstand und dagegen muss der Motor ankämpfen. Nur blöderweise steigt er nicht proportional zur Geschwindigkeit, sondern quadratisch.
@Bemme: Danke für die Blumen.
'cuda
Ich meine auch nicht so kurz das du im Begrenzer hängst, aber eben so das du schon recht nah am Begrenzer bist und somit die volle Leistung raus holen kannst.
Oder hast du eine andere Erklärung wieso die alten Hondas der 2ten Generation im 4ten Gang schneller waren als im 5ten?
Hey, der Mann braucht das. Hat was mit "Niveau" zu tun. (Schreibt er ja recht häufig).
Na lieber V8 Prolet, als R4-Nissan-Prolet.
Die Leistung hängt doch auch mit der Übersetzung ab und daher auch die VMax, denn wenns Getriebe lang ist, schafft das Autochen zwar recht nette Verbräuche, aber nicht die Geschwindigkeit, die es fahren könnte...Du hast zwar Recht mit der Übersetzung, aber hier ist es nicht so einfach, denn was bringt Dir ein ewiglang übersetztes Getriebe, wenn der Motor nicht genug Kraft liefert und es auch auszufahren? Verstehst, was ich meine?
Leistung = Drehmoment x Drehzahl.Cuda hat da schon recht, für VMAX brauchts PS...
gibt es hier irgendwelche "Opelschrauber"? Bräuchte die Bezeichnung für ein Teil und habe keine Ahnung wo ich die herbekomme...
Kommt drauf an was fürn Opel
Ich würde es in einem Opelforum probieren, ein paar haben immer Zugriff auf den elektronischen Teilekatalog. Alternativ natürlich auch jeder Händler..B Vectra, like my picture
Ich würde es in einem Opelforum probieren, ein paar haben immer Zugriff auf den elektronischen Teilekatalog. Alternativ natürlich auch jeder Händler..
Teilweise gibt die Teilekataloge auch online, den Opel EPC aber scheinbar nicht.Will mich aber nicht nur wegen einer Frage extra dort anmelden, bzw zu Opel fahren.
Wenn nicht rufe ich da am Montag mal an, obwohl ich bezweifle das dort jemand Lust hat das rauszusuchen und mir die Nummer per Telefon rauszugeben
Wenn nicht rufe ich da am Montag mal an, obwohl ich bezweifle das dort jemand Lust hat das rauszusuchen und mir die Nummer per Telefon rauszugeben
alsooooo
preis 6600€
bj 99
km: 156k
ABSOLUT VOLL! von PDC bis schiebedach,etc.......
mit den schönen 20er alpina felgen einfach nur brutal.
war nicht im internet inseriert NOTVERKAUF