Iceman88
Enthusiast
gehst zu dem autohaus wo du kunde bist und sagts dass du dir nen neues auto holst und rote schilder bräuchtest, da du da ja auch die ganzen sachen dann machen lassen willst, werden die dir welche geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iceman den CX7 und Mazda6 und Marda3 mit dem besagten 2.2L Diesel werde ich alle nächstes Jahr probefahren mit Sicherheit.
Denke der wird am besten im Maz3 laufen. 400Nm Drehmoment der wird richtig fliegen beim Beschleunigen und die 185PS dürften auch für 220km/h gut sein oder mehr. Mal schauen aber dass iss mir egal weil ich eh nie so schnell fahren kann hier.
gehst zu dem autohaus wo du kunde bist und sagts dass du dir nen neues auto holst und rote schilder bräuchtest, da du da ja auch die ganzen sachen dann machen lassen willst, werden die dir welche geben
Fooki das mag sein, dass das klappt aber legal isses nicht
Bei uns laufen grade Ermittlungen gegen die Händler, weil welche sowas gemacht haben.
Iceman wenn der neue Mazda 3 oder Mazda 6 dann soviel verbrauchen wie meiner mit dem 42PS schwächeren Motor dann wärs Ok.
Der neue Motor hat dann ne Commonrail mit 2000bar Einspritzdruck und nen neuen DPF der hat ne verbesserte Kermaikbeschichtung anscheinend. Wunder erwarte ich nicht vom neuen Motor. 185PS sind nicht viel für nen 2.2L Dieselmotor. Da hat der 123D von BMW mehr mit 204PS aber der hat auch 2 Turbolader. Mal schauen die neuen Mazda haben ja anscheinend ne neuartige StartStopp Automatik drin soll Diesel oder Benzin sparen helfen.
Ist das ein fester Spoiler hinten drauf? Ansonsten sieht er ja ganz schick aus!
DankeDer neue Mazda6 ist definitiv ein geiles Auto !
in ganzen wickt er um einiges Sportlicher als Lexusja sieht für nen japaner gut aus. mazda hats kapiert. so kommt man in europa an bei den kunden sieht für mich verdammt Lexus lastig aus aber ist OK!
Mache ich heuteSehr schick. Kannst du vom Innenraum auch ein paar Bilder machen?
Der Spoiler wäre mir jedoch etwas zu viel des Guten. Nur meine Meinung.
free
Nein ist das TOP Paket aber mit teilen von Dynamic, wie Grill und Seitenschweller.Sehr schön Sky hast du das Dynamic Paket genommen?
Sieht echt nicht schlecht aus der Mazda! Schöne Austattung und deine Veränderungen sind auch net schlecht
Finds aber auch krass, das man 1. bei 2,5l noch nen R4 hat und 2. dieser dann nur 170PS liefert
FWD ist egal, is sowieso keine kurvensau aber auf der Landstraße dürfte der trotzdem relativ gut spaß machen
Stimmt nicht. Hat eher was mit der Leistung der Heizung zu tun. Der V8 ist sofort warm. Der Mx-5 etwas später und lange danach kommen A4 und Rover. Also am Hubraum liegts nicht.@eapy: hast du nicht nen OPC? 10 liter sind natürlich schon hart
@vl125: kommt drauf an wie gross die maschine ist. wenn der motor warm ist, dann kommt auch warme luft... wenns ein hubraum monster ist dauert es einbischen.
ich gucke mir gerade paar vmax videos vom 540 an. wenn ich vmax sperre aufheben lasse, dann rennt die sau 280
bei 250km/h ist das ding gerade mal bei 5K U/Min dann kann alles außer die supersportler kommen was will
0 - 100kmh, größter Schwachsinnstest wo es gibt .
sagt mal leute. ich hab da nen problem. also das auto soll ich abholen ohne kennzeichen mitnehmen. das heisst für mich entweder tageszulassung ODER rote kennzeichen. tageszulassung kostet mit allem drum und dran 120-150€. das ist mir zu teuer! für das geld lasse ich bei bmw ne halbe insp. machen. was für möglichkeite habe ich noch? rote kennzeichen evtl. muss mal bei bmw nachfragen ob der mir sowas mitgeben kann.
Wenn ich hier so mit lese, bekomme ich immer Minderwertigkeitskomplexe mit meinem R4 1.6 L, obwohl der ziemlich easy bis 200 - 220 hochzieht
Aber da ich nun wieder ne Freundin ~130km weg habe, wäre mir eine 2L oder größer Maschine auch lieber, weil 9 -10 Liter auf 100km brauche ich schon bei 15KM Stadt 40KM Land und 75KM AB *davon 60 offen* pro Strecke... naja geht noch so .. der 2.2l direct von Dad brauch da auch seine 9 Liter bei selber Fahrweiße.. Bei 60 - 70 PS weniger Leistung ..
€: Wobei ich 10,3 im Schnitt: Klick mich für Spritmoni nicht mal so schlecht finde für das Auto, bei sportlicher Fahrweiße, und 1 Liter weniger Verbrauch mit 100 Oktan Sprit
Stimmt nicht. Hat eher was mit der Leistung der Heizung zu tun. Der V8 ist sofort warm. Der Mx-5 etwas später und lange danach kommen A4 und Rover. Also am Hubraum liegts nicht.
Wieviel PS hatte der noch gleich?
Hier mal mein Spritmoni:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/289038.html
Hab die letzten paar tausend km aber auch auf der AB verbracht, sonst war ich immer so bei 11,8l.