*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht denn eigentlich mit dem Spritpreis im Augenblick?

dsc_3848tlo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe
@ringkeeper: freut euch mal nicht zu früh. die preise werden so richtig explodieren

Ölpreis purzelt doch momentan wegen der Bankenkrise(n)...

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken wir werdens sehen was nun so passiert. Schlimmstenfalls fahren wir halt bald wieder Rad und mit Pferdekutschen. Hab meinen Autokauf nun auch erstmal nach hinten verschoben.

MfG
Stonecold

mich erschreckt sowas nicht :d dann wird halt 1 volltank weniger im monat gemacht fürs drücken :xmas:

tesekürler :wink:

immer wenn ich kein auto habe, sind die spritpreise super niedrig und dann nächste woche wieder rekordstand ......

5,x?????? also ich lese sowas "Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) ca. 6,5"

was ist endgeschwindigkeit?! lese ich da 237km/h? sowas ist echt traurig. wieso so wenig? der müsste doch schneller gehen... oder wurde es extra abgeriegelt?

Ich lese was von 5,6 oder 5,9sec :)
238km/h sind abgeregelt. Ohne Sperre haben manche schon gut über 260 geschafft. Aber wie oben gesagt, der cw ist dann wohl begrenzend.
laut Hersteller wohl 5,3sec auf 60mph.

Ein Stang von 0 auf 100 in 5 Sek.? :lol: :fresse:
Sorry, der knackt gerade mal die 7 Sekunden. In 5 Sekunden fährt ein 300C SRT8 auf 100.
.

Troll Dich oder geh mit deinem Dreirad spielen.:lol:
Ich sagte 5,x sec.

free

Zuletzt bearbeitet:
ich lese 6,5sek. und so ein moderner v8 sollte ein 32 ventiler sind

ich lese 6,5sek. und so ein moderner v8 sollte ein 32 ventiler sind

ich rede auch vom Schalter. Die Automatik ist langsamer.

auf 60mph

http://cars.about.com/od/2001/fr/05_mustangGT.htm

http://ford.jbcarpages.com/Mustang/2005/index4.php

Und der 4.6 V8 war schon in den Internationalen Top Ten der Motoren. Link wurde hier schonmal gepostet, also so schlecht scheint er nicht zu sein.
Was ist außerdem so schlimm daran, dass der 540 minimalst schlechter beschleunigt?

Achso, die 240km/h sind bei knapp unter 4500rpm.

free

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=KjpKLZtDH2w&feature=related

Der Hersteller gibt soweit ich weiß 5,3 auf 60mph an, und die 4kmh bis 100 braucht er keine sec.
Ist doch auch egal.

Die SEite ist so la la, da steht auch, dass er Super braucht....er braucht jedoch nur Normalbenzin.

Wenn ich da schon lese....kein ESP, keine Durchlademöglichkeit, oh wie schlimm.

free

Zuletzt bearbeitet:
naja ist auch egal. ich weiss, dass ford mit dem motor nen preis gewonnen hat. muss also was dranne sein was genial ist.

naja ist auch egal. ich weiss, dass ford mit dem motor nen preis gewonnen hat. muss also was dranne sein was genial ist.

Hab ich dich endlich überzeugt.:)

Wie gesagt, für die Autobahn ist der 540 denk ich die bessere Wahl.
Und hey, dann heißen wir dich im V8 Club willkommen.:d

Ist es denn jetzt schon fest, dass du ihn bekommst?

free

jepp. steht schon fest. ist alles abgemacht. ist ein älterer herr und spätestens nächste woche samstag sollte der wagen in meinen händen sein.

erst willkommen heissen, wenn ich fotos uppe ;)

He fooki gratulation zu deinem 540i. Wir sind schon alle gespannt wie der aussehen wird wenn du den aufbereitet und richtig hergerichtet hast. Glückwunsch und deine Madame wird mal wieder weinen. Bis sie das erstemal mitgefahren ist.Schmunzel.

@rufus: nicht soooo früh gratulieren. bringt unglück ;)

freitag hab ich noch 1.41 für super bezahlt....bei aral, aber wenn ich für die firma tanke interessiert mich der spritpreis null, muss ich ja nicht zahlen :)

bei meinem letzten tanken hab ich 1.29 bezahlt :) aber für diesel, tag danach wars wieder bei 1.31 und tag danach bei 1.27 .... bis dahin hätte mein sprit noch gereicht :fresse:

@fooki

mach aber bitte auch vorher/nachher bilder :d

das sowieso. wird erstmal fotos gemacht so wie ich den gekriegt habe und dann verschwinde ich mit dem auto für 2 tage in meine halle nd danach gibts wieder fotos ;)

weisste was das geilste ist?! das ding ist in Cosmos schwarz. weisste was ich aus dem lack alles rausholen werde?!?! das ding wird wien spiegel :drool: dann noch 3 schichten liquid glass :coolblue: der wagen wurde nur im sommer bewegt. werde dem wagen einen unterbodenschutz/pflege verpassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Cosmos schwarz is ne megageile farbe :bigok: und da kann man echt viel draus machen.

bei dem dunklen silber von mir is das schon schwerer, wobei da auch ne ganze menge ginge....

kurz vorm winter hat mein auto noch ein neues gesicht bekommen :)

:bigok:

leider brauche ich jetzt neue blinker :(

joa bei silber wirds schwer. aber auch bei silber kann man ne menge machen! ich persönlich liebe rot,schwarz und blau aufzubereiten :drool: die besitzer kriegen dann immer son schock :eek: wenn sie das auto danach sehen....

Cosmos schwarz is ne megageile farbe :bigok: und da kann man echt viel draus machen.

bei dem dunklen silber von mir is das schon schwerer, wobei da auch ne ganze menge ginge....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh