McGizmo
Enthusiast
Dumdidei ... man muss die Sonne ja mal nutzen wenn sie sich die Tage noch blicken lässt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte du musstest lernen...
free
Herzlichen Glückwunsch, aber dein erstes Auto? Hattest du nicht einen Bug ?
Ich auch, sind wir halt beide Unwissend.
[Hast du den Sarkasmus nicht verstanden?]
Scheinbar ja
'cuda
Scheinbar ja.
Ich bin dank kohlefaserverstärkten Bremsscheiben im Kies gelandet...
'cuda
Hatte der RS2 zufällig ein Kennzeichen mit KU??
Soderlein, meine Wahl steht. Winterreifen werden Dunlop Winter Sport 3D 225/45 rundherum auf eimem Satz dieser Felgen: klick
Die sehen in etwa so aus wie meine jetzigen, das war so das Kriterium.
Hat hier jemand eine empfehlung für 'ne zuverlässige Reiselimosine, für größere Strecken, die auch recht zuverlässig ist??
Wie gesagt, mir hat KIA ohne handeln 20% angeboten!
Beim Seat Leon den ich erst wollte, waren es nach 10min handeln 22%!
Beim BMW aber nur 14%(+kostenfrei anlieferung & anmeldung ), da ich den bestellt hab als er gerade erst auf den Markt kahm. Ging net anders
Audi, wollte garnet groß mit mir handeln... da kahm ich mir wie ein Mensch 2ter Klasse vor!
Die Dunlop sollen wirklich gut sein, einer der besten. Schwanke jetzt auch zwischen den DUnlop Winter Sport und den Nokian WR G2.
Dunlop kosten 210 pro Stück
Nokian 120 pro Stück
Ich frage mich ob ich den Unterschied merke. Oder die 360€ lieber in Sprit investiere.
Auch die Nokian sollen nicht schlecht sein.
free
was hährt sie eig. den aktuellen micra, oder den vorgänger, weil 03 war ja der modellwechsel.
kann jemand schätzen, welcher verhandlungsspielraum bei einem kia ceed (neu / händler) möglich ist bei einem fahrzeugpreis von 17k € ?
die kaufsumme soll gleich vollständig begleicht werden.
Nissan wollte mir mir auch nicht handeln, aber ich hab mich nicht wie ein Mensch 2ter Klasse gefühlt. Im Gegenteil ich war immer sehr freundlich bedient worden. Bissher wurde ich aber in jedem Autohaus recht freundlich behandelt, egal ob Honda, Mazda, Nissan, Mitsubishi oder Suzuki.
Habe heute auch drauf geschraubt, sieht fürchterlich aus, 16 Zoller...
Und dabei noch gemerkt, dass die Büchse vom linken unteren Querlenker eingerissen ist...
@Riverna: Naja, hatte etwas Speed drauf, kalte Bremse, bin auf die Bremse gelatscht, passierte gar nichts, dann bin ich über den Abweiser in den Kies abgeflogen. War ein Z4 Werkstestwagen mit einem FEV-Triebwerk.
'cuda
Die Dunlop sollen wirklich gut sein, einer der besten. Schwanke jetzt auch zwischen den DUnlop Winter Sport und den Nokian WR G2.
Dunlop kosten 210 pro Stück
Nokian 120 pro Stück
Ich frage mich ob ich den Unterschied merke. Oder die 360€ lieber in Sprit investiere.
Auch die Nokian sollen nicht schlecht sein.
free
mach ma nen pic, will mal nen 8er mit winz felgen sehen, kanns mir garnicht vorstellen
aso, was is eig nen FEV triebwerk? (nicht haun *g*)