*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zetti-1.jpg

zetti-2.jpg

zetti-3.jpg


Dumdidei ... man muss die Sonne ja mal nutzen wenn sie sich die Tage noch blicken lässt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grip KTM X-BOW ^^
 
Herzlichen Glückwunsch, aber dein erstes Auto? Hattest du nicht einen Bug ?

Danke :bigok:

Joa, hatte den, aber der hat rein rechtlich meinem Vater gehört, ich hab ihn halt ausschließlich gefahren und gepflegt... also nicht wirklich meins ;)

Vorher ausgiebig noch rumgefahren, einfach traumhaft, die Heizung hat gut Dampf, das Ding geht seeehr fein, Sound super, Straßenlage wie Go-Kart, nur bei Kanaldeckeln zu hart, sonst klasse.... joa, gefällt mir supi.

Hab jetzt ca. 10l / 100km gebraucht, war aber auch eher "fahren und testen" als "sparen" ^^
 
boar die bilder sind ja echt legga ;)

E: wenns net grad n bmw währ hätt ich eins als desktop bild genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ja.

Ich bin dank kohlefaserverstärkten Bremsscheiben im Kies gelandet...

'cuda
 
Gizzle, geile Bilder...
Wenn ich mal in den Süden komme, gibts ne Session :d

Hab leider zu wenig Ahnung von sowas...
 
Habe heute auch drauf geschraubt, sieht fürchterlich aus, 16 Zoller...
Und dabei noch gemerkt, dass die Büchse vom linken unteren Querlenker eingerissen ist...

@Riverna: Naja, hatte etwas Speed drauf, kalte Bremse, bin auf die Bremse gelatscht, passierte gar nichts, dann bin ich über den Abweiser in den Kies abgeflogen. War ein Z4 Werkstestwagen mit einem FEV-Triebwerk.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war hier in der nähe flugplatzblasen, so ein 1/4 meile rennen. war ein audi rs2 (war das glaub ich) dabei, der hatt alle nass gemacht, sogar die dicken motorräder hat er abgezogen. 1/4 meile = 400 m und die hat er mit 9,9 sekunden und 234 km/h gefahren. ich denke, daß sagt alles :d

sonst war jede menge an autos da, mustang gt, s65 amg, m5, r32 biturbo, jede menge skyline und evos mit mächtig power, rs6, rs4, 350z turbo usw.

war also ganz lustig :)
 
Soderlein, meine Wahl steht. Winterreifen werden Dunlop Winter Sport 3D 225/45 rundherum auf eimem Satz dieser Felgen: klick

Die sehen in etwa so aus wie meine jetzigen, das war so das Kriterium.
 
Soderlein, meine Wahl steht. Winterreifen werden Dunlop Winter Sport 3D 225/45 rundherum auf eimem Satz dieser Felgen: klick

Die sehen in etwa so aus wie meine jetzigen, das war so das Kriterium.

Die Dunlop sollen wirklich gut sein, einer der besten. Schwanke jetzt auch zwischen den DUnlop Winter Sport und den Nokian WR G2.

Dunlop kosten 210 pro Stück
Nokian 120 pro Stück

Ich frage mich ob ich den Unterschied merke. Oder die 360€ lieber in Sprit investiere.
Auch die Nokian sollen nicht schlecht sein.

free
 
Wie gesagt, mir hat KIA ohne handeln 20% angeboten!
Beim Seat Leon den ich erst wollte, waren es nach 10min handeln 22%!
Beim BMW aber nur 14%(+kostenfrei anlieferung & anmeldung :bigok:), da ich den bestellt hab als er gerade erst auf den Markt kahm. Ging net anders :rolleyes:
Audi, wollte garnet groß mit mir handeln... da kahm ich mir wie ein Mensch 2ter Klasse vor! :-[

einzig ein VW/AUDI haendler hat mich mal ewig warten lassen
aber was willst machen wenn der jaguar bei denen steht :fresse:
 
Die Dunlop sollen wirklich gut sein, einer der besten. Schwanke jetzt auch zwischen den DUnlop Winter Sport und den Nokian WR G2.

Dunlop kosten 210 pro Stück
Nokian 120 pro Stück

Ich frage mich ob ich den Unterschied merke. Oder die 360€ lieber in Sprit investiere.
Auch die Nokian sollen nicht schlecht sein.

free

hab mir jetzt die dunlop winter sport m3 zugelegt, die sind einfach top (so wie die m2 und die 3d eben auch)
 
was hährt sie eig. den aktuellen micra, oder den vorgänger, weil 03 war ja der modellwechsel.

is der neue modell, BJ 03 mit 1,3l motörchen, naja, für sie reichts

kann jemand schätzen, welcher verhandlungsspielraum bei einem kia ceed (neu / händler) möglich ist bei einem fahrzeugpreis von 17k € ?

die kaufsumme soll gleich vollständig begleicht werden.

naja, so auf 15k sölltest schon locker kommen.

muss sagen der ProCeed gefällt mir echt gut, der normale aber nicht so...

Nissan wollte mir mir auch nicht handeln, aber ich hab mich nicht wie ein Mensch 2ter Klasse gefühlt. Im Gegenteil ich war immer sehr freundlich bedient worden. Bissher wurde ich aber in jedem Autohaus recht freundlich behandelt, egal ob Honda, Mazda, Nissan, Mitsubishi oder Suzuki.

wurde bis jetzt auch meistens gut behandelt, nur im skoda autohaus durfte ich mir anhöhren "wie willst DU den übergaupt bezahlen", da hät ich dem verkäufer beinahe eine geknallt
mein spruch "gut, dann geh ich halt jetzt zu audi rüber" hab mir dann da nen A6 angeschaut :)

Habe heute auch drauf geschraubt, sieht fürchterlich aus, 16 Zoller...
Und dabei noch gemerkt, dass die Büchse vom linken unteren Querlenker eingerissen ist...

@Riverna: Naja, hatte etwas Speed drauf, kalte Bremse, bin auf die Bremse gelatscht, passierte gar nichts, dann bin ich über den Abweiser in den Kies abgeflogen. War ein Z4 Werkstestwagen mit einem FEV-Triebwerk.

'cuda

mach ma nen pic, will mal nen 8er mit winz felgen sehen, kanns mir garnicht vorstellen :)

aso, was is eig nen FEV triebwerk? (nicht haun *g*)
 
Die Dunlop sollen wirklich gut sein, einer der besten. Schwanke jetzt auch zwischen den DUnlop Winter Sport und den Nokian WR G2.

Dunlop kosten 210 pro Stück
Nokian 120 pro Stück

Ich frage mich ob ich den Unterschied merke. Oder die 360€ lieber in Sprit investiere.
Auch die Nokian sollen nicht schlecht sein.

free

Na also ich habe das bisher so gelesen - rein auf Schnee sind auch viel der günstigeren Reifen mittlerweile klasse. Nur auf trockener und besonders nasser Fahrbahn zeigen sich tw. dramatische Unterschiede. Deshalb nehme ich halt die Dunlöpper, die sollen eben bei allen Witterungen ziemlich gut sein. Zwar etwas längerer Bremsweg im Trockenen, dafür gut bei Nässe. Und das ist hier in der Region ziemlich wichtig ...

Ich versuch zwar gerne mal zu sparen, bei Winterreifen geb ich aber tatsächlich lieber ein paar Euro mehr aus ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute auch Dunlop Winter Sport M3 drauf, aber in 195/65 R 15 H.
 
ach, das geht doch noch, habs mir schlimmer vorgestellt.

aber der motor is ja geil :)

so nen ähnlichen hatte mein händler in ihrem langstreckenrenner (E46 coupe) drin, 4l V8 auch mir rund 500ps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh