*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp alles eine frage des geldes. wenn man geld hat, schafft man ne menge... aber irrgendwann kommt immer das ende wo auch alles geld nichts bringt.


so leute. mache dieses wochenende meine winterreifen drauf. wann ists bei euch soweit?!
ich freu mich da meine winter felgen besser aussehen wie meine sommer felgen :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine haben sogar 8mm profil :banana:

aber das heizen muss ich im winter sein lassen im grossen und ganzen..... da sind mir meine sommerreifen sicherer
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kommen wohl auch noch diese Woche drauf. :kotz:

Sind zwar original Audi Felgen, aber nur in 15" (und mit ein paar Macken von der Vorbesitzerin). Evtl. kauf ich mir fürn Winter nochmal die selben Felgen wie fürn Sommer - sind ja nur Billigteile (die Reifen kosten mehr :fresse:).
 
für den sommer werde ich evtl. die M doppelspeiche styling 24 felgen kaufen. :drool: und dann hochglanz polieren lassen :cool: aber man findet selten gut erhaltene felgen
 
Meine kommen auch diese Woche rauf und ich freu mich auch, denn meine sehen auch ein bisschen besser aus.
Hab jetzt übrigens gerade die 2. Schicht Liquidglass raufgemacht. Bin soweit zufrieden, einen richtigen Tiefenglanz bekommt man bei Silber wohl nicht hin, aber es sieht schon sehr schön aus.
Beim Dunkelblauen CLK werd ich das wohl auch nochmal machen. Da sieht das bestimmt top aus.
 
So ein Rotz. Da ist endlich mal ein Hardtop in Sterlinggrau in der Bucht und dann ist es natürlich so weit weg von hier wie nur geht....

*grml*
 
ja silber ist so eine undankbare farbe. man macht und tut aber einen richtig genialen effekt kriegt man nur mit sehr viel mühe hin......

@ gizmo: gib mal link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "anspruchsvoll" ist es denn, Liquid Glass korrekt aufzutragen? Kriegt das auch ein Autopflegevollhonk wie meiner einer hin? :fresse:
 
ach ist eigentlich kein hexenwerk. nur muss der lack schon gründlich vor aufbereitet sein.
 
Och mein 4 Zylinder klingt dank Magnaflow schon sehr nett und nicht wie diese ganzen brüll corsas.


Immer werden wir Corsafahrer gemobbt :(

Aber ich wette das mein Corsa trotz 1.6 Liter besser klingt, wie dein NX oder min. gleich gut., weil alleine das Vorkatersatzrohr bringt nen guten Klang. :d

Mal ne Soundfile suchen geh. :d

€: Ne Friedrich 3" Anlage, aber noch mit Vorkat. http://www.myvideo.de/watch/5275076/Corsa_D_GSI_MIT_Friederich_GR_A_eingefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib ihm doch, dass du dich um den versand kümmerst. iloox.de mach ich immer wenn ich was kaufe und der verkäufer nur selbstabholung anbietet.
 
Das das mit der Kurbelwelle hingehauen hat.
 
Der hat also in den M20 x25i ne Kurbelwelle von einem x28i, das das läuft, find ich voll merkwürdig.
 
Meine schönen Winterstahlfelgen kommen demnächst drauf, muss erstma Zeit finden. Eigentlich hatte ich ja Alus ersteigert, der erste Verkäufer wollte auf einma net mehr und dann hatte ich nur noch pech :(

... deswegen: leckt mich, bleiben's halt schwarze Stahlfelgen :p
 
Der hat also in den M20 x25i ne Kurbelwelle von einem x28i, das das läuft, find ich voll merkwürdig.

Japp, er hat eine M50B28 Kurbelwelle in einen M20B25 reingesteckt.

Warum ist es merkwürdig? Schau mal die Welle genau an...

'cuda
 
Wie "anspruchsvoll" ist es denn, Liquid Glass korrekt aufzutragen? Kriegt das auch ein Autopflegevollhonk wie meiner einer hin? :fresse:

ja, Liquidglass ist wirklich leicht zu verarbeiten.
Ich war vorher in der Waschbox mit dem Schwamm, dann noch mit der Knete über den Lack, dann den Vorreiniger und dann Liquidglass.
 
muss aber keinen speziellen vorreiniger. istn stinknormaler wachs/silicon entferner...
 
Er hätte da aber dann schon noch mehr Infos geben können, hält sich ja sehr bedeckt der Gutste...
V.a. wäre es interessant, wie viel er aus den Standard-170? PS geholt hat..

€:
Kennt sich hier jemand mit Bassboxen fürs Auto aus?

Also auf meiner steht "Raveland" drauf und es sind 2x Membrane in sonem Plexiglaskasten und drunter 4x Löcher wo quasi der Druck rauskommt ^^

Ich such mal n Bild raus im Inet, ich hab leider keine Bezeichnung, will nur wissen, ob das was taugt, weil der Bass ist schon enorm, hab ihn auf -5 runtergedreht und immer noch derbe....

Radio ist btw. ein "Blaupunkt Essen MP35" oder so.. taugt das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch keine winterreifen drauf, muss aber erst die wintergummis auf alus aufziehen lassen. aber in 1 - 2 wochen werd ich wohl auf winterreifen umstellen (von 19" auf 16" :fresse:)
 
Immer werden wir Corsafahrer gemobbt :(

Aber ich wette das mein Corsa trotz 1.6 Liter besser klingt, wie dein NX oder min. gleich gut., weil alleine das Vorkatersatzrohr bringt nen guten Klang. :d

Mal ne Soundfile suchen geh. :d

€: Ne Friedrich 3" Anlage, aber noch mit Vorkat. http://www.myvideo.de/watch/5275076/Corsa_D_GSI_MIT_Friederich_GR_A_eingefahren

Eigentlich waren damit die Corsa A und B Fahrer gemeint mit ATU Topf... aber der Corsa D in deinem Link. Naja klingt wie ein Serien NX wenn ich ehrlich bin, da klingt der hier doch genau so:

[http://www.myvideo.de/watch/1258089/Nissan_100_NX_Soundfile_2

Wette lieber nicht ;) Das könnte nach hinten los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hätte da aber dann schon noch mehr Infos geben können, hält sich ja sehr bedeckt der Gutste...
V.a. wäre es interessant, wie viel er aus den Standard-170? PS geholt hat..

Ich denke, er dürfte irgendwo zwischen 210 und 230 PS rausgekommen sein.

Die Arbeit sieht aber verdammt sauber aus.

'cuda
 
Cuda du hast doch mal gesagt du kannst einem anhand eines Bildes sagen ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind oder? 1 Meter von der Garage entfernt und dann ein Bild machen richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh