Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kA ich geh einma im Monat tanken das reicht, bin nicht so der vielfahrer
ach hast dus gut...ich tanke zwischen 3 und 4 mal im monat und da is kaum privat gefahre bei....
Ich tanke 2 bis 3 mal im Monat und da ist nur Privat dabei
8tkm ist auch etwas übertrieben. Aber da ich keine 30tkm im Jahr fahre, wechsel ich mein Öl quasi auch alle 10tkm.
@Stefan Payne ?
Es soll ne Limousine sein ?
Wir wärs mit GM B-Body Autos ? Chevy Caprice (Gen 2/3) 81-90 / 91-96, Oldsmobile Delta Eighty-Eight (Gen. 9) 77-85
Oder D-Bodys > Cadillac Fleetwood Brougham (Gen. 4/5) 89-96
Falls die zu groß sind:
Lincoln Continenal (7-9 Gen.) 88 - 02 bzw. Buick Park Avenue (Ultra) 91-96
(Und jetzt kommt mir nicht mit dem Verbrauch, mehr wie'n dicker 7er oder S-Klasse aus der Zeit schlucken die auch nicht)
das weiss ich auch....nur mit mehr watt ist meist halt schon mehr power da hinter....
n kollege von mir hatte mal nen hifonics dual bandpass mit 1200sinus ich bezweifle sehr das du mit nem 50watt woofer die haare der insaßen zum flattern bringen kannst
dann brauchen wir das ganze hier garnicht ausdiskutieren.
ich mache alle 8tkm und du dann nie. nur weil so ne pseudo firma meint es geht ......
Lern lesen, das ist ja fürchterlich.nein er stellt alles in frage, was mit öl wechsel zu tun hat. er ist der meinung, dass man das öl nicht wechseln brauch bzw. wenn dann viel seltener. und das ist quark
weil bei 2-3mal im monat tanken kommste ja wohl deutlich über 10tkm...oder fährst du viel andere autos?
@Riverna
würdest du so einen mit 194t km noch kaufen? ich denke der motor dürfte das weg stecken? mich juckt es schon die ganze zeit meinen 1,6 primera gegen einen 2,0 gt zu tauschen. sind halt verdammt selten. das ist der einzige seit ein paar monaten den ich bei einer gebrauchtwagenbörse gefunden habe.
Jau, für die alten Kisten (81 ... 88... ) wird's sicher eine riesige Auswahl an fachkundigen, bezahlbaren Werkstätten geben.