incredible-olf
Banned
wieso nicht? ist doch kompaktklasse.
Weil ein Kompaktwagen kein Kleinwagen ist?
Ein Schwein ist ja auch keine Kuh nur weils beides aufm Teller landet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso nicht? ist doch kompaktklasse.
LOOOL
... Nacht.
Paar Euro mehr und es wäre nen wirtschaftlicher Totalschaden geworden...
@Riverna: auf dem Foto sieht er aber noch seehr orignial aus
War der weiße daneben dein alter?
Wie es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Soviel ist ein Twingo normal ja auch nicht mehr wert. Was ist alles dran kaputt?
ZOMG jetzt bin auch ein ueberl337 BMWLER
Ich habe mir eben gerade einen 318TI Compact Openair mit M Paket gekauft in Schwartzmettalic .
ZOMG jetzt bin auch ein ueberl337 BMWLER
Ich habe mir eben gerade einen 318TI Compact Openair mit M Paket gekauft in Schwartzmettalic .
@Olf: Herzlichen Beileid. Lässt Du ihn richten? Wenn man es so anschaut, sollte es nicht soooo übel sein. Ich denke nicht, dass die Längsträger was abgekriegt haben.
Schau dich mal um wie Twingos gehandelt werden wenns etwa so sein soll:
BJ 2003/2004, 58PS, 65tkm, Fensterheber und Außenspiegel elektisch, Faltdach, CD Radio, ABS, 2 Airbags, Nebelscheinwerfer, Schwarzmetallic
Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, Kühler und das eine oder andere Teil dessen Name nich nicht kenne.
Viel billiger komme ich zwar mit der Instandsetzung nicht, im Vergleich zu Restverwertung + 'neuer' anderer gebrauchter Kleinwagen aber ich häng auch an dem kleinen.
Achso deiner ist BJ 03/04 das erklärt einiges. Beim Twingo denk ich irgendwie immer an die ersten und die waren doch 96/97 wenn ich mich recht entsinne.
Wie hoch soll die Reperatur sein? Karosserie ist aber nicht verzogen oder? Weil dann ist es alles nur eine "Kleinigkeit" damit meinte ich den Schaden nicht die Kosten. Hast du dir überlegt es selber es zu richten?
@Cope2
Gib der Ente ihr Dach zurück
Und wieso parken bei euch alle auf der falschen Seite?
@Olf: Dann ist es halb so wild. Klar ist viel GEschäft, aber das kriegst Du hin, ohne, dass man was sieht. DIe Kotflügel sehen okay aus, ist wohl wirklich nur die Haube und der Träger. Welches Auto hast Du den abgeknutscht?
'cuda
@Cope2
Gib der Ente ihr Dach zurück
Leider habe ich keine Hochdruckreiniger aber ich werde gleich mal den Innenraum etwas sauber machen bzw. wie entferne ich am besten staub,Haare,dreck usw.
@Cope: Mit einem Staubsauger.
@Olf: Okay, wie die Fahrt gegen die Wand. Was ist bei ihm putt?
'cuda