*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich für meinen teil würde mir dennoch den z3 holen und ihn auf gas umrüsten :fresse:
 

Was ist daran lol? Ich finds irgendwie bisschen Panne sich ständig über getunte Autos lustig zu machen. Obwohl dieser hier recht professionell aussieht und da nicht nur ein Bodykit mal eben dran gebabbt zu sein scheint.

Paar Euro mehr und es wäre nen wirtschaftlicher Totalschaden geworden...

Wie es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Soviel ist ein Twingo normal ja auch nicht mehr wert. Was ist alles dran kaputt?

@Riverna: auf dem Foto sieht er aber noch seehr orignial aus :angel:
War der weiße daneben dein alter?

Beide weißen gehörten mir. Das war 1 Tag nachdem ich ihn abgeholt hatte, da war er auch noch komplett Serie :eek:
 
ZOMG jetzt bin auch ein ueberl337 BMWLER :banana::banana:

Ich habe mir eben gerade einen 318TI Compact Openair mit M Paket gekauft in Schwartzmettalic .
 
Wie es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Soviel ist ein Twingo normal ja auch nicht mehr wert. Was ist alles dran kaputt?

Schau dich mal um wie Twingos gehandelt werden wenns etwa so sein soll:
BJ 2003/2004, 58PS, 65tkm, Fensterheber und Außenspiegel elektisch, Faltdach, CD Radio, ABS, 2 Airbags, Nebelscheinwerfer, Schwarzmetallic, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Servolenkung ;)

Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, Kühler und das eine oder andere Teil dessen Name nich nicht kenne.

Viel billiger komme ich zwar mit der Instandsetzung nicht, im Vergleich zu Restverwertung + 'neuer' anderer gebrauchter Kleinwagen aber ich häng auch an dem kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja mal interessant aus: Link

Oder der hier: Link

Der ist auch nicht schlecht: Link

@Olf: Herzlichen Beileid. Lässt Du ihn richten? Wenn man es so anschaut, sollte es nicht soooo übel sein. Ich denke nicht, dass die Längsträger was abgekriegt haben.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ZOMG jetzt bin auch ein ueberl337 BMWLER :banana::banana:

Ich habe mir eben gerade einen 318TI Compact Openair mit M Paket gekauft in Schwartzmettalic .

cool :bigok:

hatte auch nen open air, macht einiges beim VK aus, is ne starke preisspritze, weil auch recht selten :)

@cuda
wasn los das du dir immo als SLs anschaust, dachte du wolltest nen 7er?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cope: Sollte es nicht ein 323er werden? Oder habe ich etwas verwechselt? Glückwunsch auf jeden Fall, aus dem kann man was machen.

@Fooki: Baur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Die Karre gehört in die Presse.

@Ice: Ich weiss auch nicht, ist halt die Qual der Wahl. Ich habe den F01 in Live gesehen...............

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olf: Herzlichen Beileid. Lässt Du ihn richten? Wenn man es so anschaut, sollte es nicht soooo übel sein. Ich denke nicht, dass die Längsträger was abgekriegt haben.

Danke.

Jo, steht ja weiteroben. Wird gerichtet. War bei der Aufnahme von dem Bild ziemlich fertig sonst hätt ich eventuell eins gemacht bei dem man mehr vom Schaden bzw bessere Details sieht.

Hier nochmal eins davon wies unter der Haube ausschaut:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal um wie Twingos gehandelt werden wenns etwa so sein soll:
BJ 2003/2004, 58PS, 65tkm, Fensterheber und Außenspiegel elektisch, Faltdach, CD Radio, ABS, 2 Airbags, Nebelscheinwerfer, Schwarzmetallic ;)

Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, Kühler und das eine oder andere Teil dessen Name nich nicht kenne.

Viel billiger komme ich zwar mit der Instandsetzung nicht, im Vergleich zu Restverwertung + 'neuer' anderer gebrauchter Kleinwagen aber ich häng auch an dem kleinen.

Achso deiner ist BJ 03/04 das erklärt einiges. Beim Twingo denk ich irgendwie immer an die ersten und die waren doch 96/97 wenn ich mich recht entsinne.

Wie hoch soll die Reperatur sein? Karosserie ist aber nicht verzogen oder? Weil dann ist es alles nur eine "Kleinigkeit" damit meinte ich den Schaden nicht die Kosten. Hast du dir überlegt es selber es zu richten?
 
Danke,mein Vater hat den gewählt weil der Wagen Schweckheftgepflegt von BMW ist und wenig Km statt dem 323ti und Winterreifen dabei waren und einen viel besseren Zustand hat, was man vom 323ti nicht sagen konnte :)

Hier mal ein bild ja der Wagen ist Dreckig im Moment wegen dem Regen gestern ,morgen gibt es bessere da ich den Wagen so gut aufbereiten werde von meiner Seite aus .

p10507692fzo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
innenraumbilder?!?!?!?!? na los hau rein jetzt :d sieht schon mal gut aus

die felgen find ich cool.
 
@Olf: Naja, sieht nicht soooo übel aus. Okay, der Schlossträger ist platt, Kühler dementsprechend auch, Scheinwerferaufnahmen. Es sieht so aus, als hätte die Haube und Schlossträger den Aufprall absorbiert und nicht die Schürze.

Wie sieht es mit der Schürze aus, schliesst sie mit dem Kotflügel am Radlauf sauber ab oder hat es sie "rein" ins Radhaus geschoben?

EDIT: Habe gerade nachgeschaut, meine Vermutung ist richtig, die Haube und der Träger haben den Aufprall absorbiert.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso deiner ist BJ 03/04 das erklärt einiges. Beim Twingo denk ich irgendwie immer an die ersten und die waren doch 96/97 wenn ich mich recht entsinne.

Wie hoch soll die Reperatur sein? Karosserie ist aber nicht verzogen oder? Weil dann ist es alles nur eine "Kleinigkeit" damit meinte ich den Schaden nicht die Kosten. Hast du dir überlegt es selber es zu richten?

Die ersten gabs '93 ;)

Reparaturkosten zwischen 3k und 4k.
Bisschen was ist verzogen (Werkstattmensch war zuversichtlich das man die Kotflügel wieder hinbekommt aber die Spaltmaße an den Türen werden halt nichmehr wie vorher sein), hatte aber gestern echt nicht den Nerv mir detailiert anzugucken wie weit die Spaltmaße jetzt vom Vorherzustand abweichen...

@Cuda, jo das meiste ging Richtung Haube - denke wenn die Stange mehr gefangen hätte, dann hätte sich da auch der Airbag für interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich gleich :) ich geh gleich mal etwas Staubsaugen, jedenfalls kann ich heute nicht Waschen weil Sonntag und wie ihr sagt es bei mir verboten ist auf dem Hof :(
 
ne ist nicht verboten. kannste ohne shampoo gerne waschen. einfach mit hochdruckreiniger drauf halten und fertig

wenn meine karre absolut dreckig ist und ich überhaupt keine zeit habe, dann schmeiss ich 2 € in die anlage für die hochdruck wäsche und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cope2
Gib der Ente ihr Dach zurück ;)

Und wieso parken bei euch alle auf der falschen Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olf: Dann ist es halb so wild. Klar ist viel GEschäft, aber das kriegst Du hin, ohne, dass man was sieht. DIe Kotflügel sehen okay aus, ist wohl wirklich nur die Haube und der Träger. Welches Auto hast Du den abgeknutscht?

'cuda
 
Leider habe ich keine Hochdruckreiniger :( aber ich werde gleich mal den Innenraum etwas sauber machen :) bzw. wie entferne ich am besten staub,Haare,dreck usw.

@Cope2
Gib der Ente ihr Dach zurück ;)

Und wieso parken bei euch alle auf der falschen Seite?

Thx, ne ich finde den Wagen Super mit dem Dach.
Bei uns sind alle etwas bescheuert ist normal hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cope: Mit einem Staubsauger.

@Olf: Okay, wie die Fahrt gegen die Wand. Was ist bei ihm putt?

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh