*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe. ist mir auch mal passiert. kann passieren. freu dich, dass es ein kleiner unfall ist. daraus lernt man! wenn du glück hast gibt deine versicherung den bumser frei und du hast dann keinen nachteil dadurch.

bei mir wars mit meinem 1. golf. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Unfall?
Alles klar, wenns nur was kleines is schick ich dir die Werkstattrechnung.

Paar Euro mehr und es wäre nen wirtschaftlicher Totalschaden geworden...

natürlich ist es ein kleiner bumser. bei dir in der gegend gibt es 100% einen ausländischen karosseriebauer etc.... bring deinen wagen dahin und lass es für paar euronen machen.

€/ meine sommermontur fit fürs überwintern fertig gemacht. schön gewaschen(mit felgenreiniger) danach versiegelt und das gummi mit pflege versehen. man beachte, dass die felgen 10 jahre alt sind ;)

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hi, wollt mir nen kleinwagen holen und hab überhaupt keine ahnung, nach was ich schauen soll, die finanzierung sollte übers autohaus laufen und isgesamt sollt der wagen nicht mehr als 15000€ kosten, was könntet ihr mir da empfehlen, niedriger verbrauch blablabal.
mfg

so viele marken gibt es nun auch nicht. was ist denn das hier?! ich wünsch mir ein auto und jetzt findet mir einen ?!?!?!? nimm die mal nen nachmittag zeit und gehe die autohäuser durch. sollten nicht so viele sein. dann hast du für dich schon mal ne route, was dir gefällt. manche haben echt vorstellungen..... bloss nicht mehr drum kümmern

wieviel strecke fährst du denn etwa?
wenn du wenig fährst würde ich mir nen benziner kaufen.
Sonst vllt. LPG oder Diesel.

EDIT: habe jetzt auch Winterreifen drauf..
sind halt 16" :kotz:
aber was solls, bis auf das wabblige fahrverhalten und die mangelnde Traktion sind sie ganz ok :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
doch nicht :d

es ist aber generell sooo mit winterreifen. meine sommerreifen sind auch straffer und fahren sich sportlicher

Zuletzt bearbeitet:
he, einfach editieren gilt nicht :xmas:

der einzige Vorteil von solchen schmalen Ballonreifen ist der Fahrkomfort und dass die Räder nicht so den Spurrillen nachlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe im sommer 225/16/55 und im winter genau das selbe. spurrillen =bmw problem.....

mach dir 195er Teerschneider drauf, und es wird besser ;)

glaub mir, mit Frontantrieb ist es nicht besser. Gerade beim harten Angasen ziehts die Räder in jede Unebenheit hinein, eben weil gelenkte und angetriebene Räder auf einer Achse liegen.

@Riverna: auf dem Foto sieht er aber noch seehr orignial aus :angel:
War der weiße daneben dein alter?

Zuletzt bearbeitet:
wieviel strecke fährst du denn etwa?
wenn du wenig fährst würde ich mir nen benziner kaufen.
Sonst vllt. LPG oder Diesel.

EDIT: habe jetzt auch Winterreifen drauf..
sind halt 16" :kotz:
aber was solls, bis auf das wabblige fahrverhalten und die mangelnde Traktion sind sie ganz ok :fresse:

Was fährst du sonst für Räder auf dem ?Vectra-C?

hey leute. ich habe für mich gesprochen und direkt darunter nen ernstgemeinten link verpflanzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Kleinwagen der günstig im Unterhalt ist und nicht viel verbraucht und was gleich sieht. Da würde ich mich nach einem Toyota Yaris umschauen den gibts als 1.3L mit 84PS rum und als 1.1L mit so 68PS rum. Die würden auch vom Preis her passen.
Toyota Nr.1 in der Kundenzufriedenheit und auch sehr zuverlässige Autos an dem Auto wirst du viel Spass haben wenn du den 1.3L nimmst. Optimum zwischen Verbrauch und Fahrspass.

http://www.alle-autos-in.de/toyota/toyota_yaris_13_ktb1412.shtml

Da bekommste einen Neuwagen dafür von Toyota. Ohne Rabatt noch bei gutem Verhandlungsgeschick kannste da sicher so an die 15% noch rausholen.

http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/index.aspx

http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/gallery.aspx

http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/grade_compare.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er auch. Mein Bruder fährt einen Yaris Verso 1.3. Der fährt nur Kurzstrecke aber mehr als 6Liter verbraucht dem seiner selten.
Und das iss sein 3ter Yaris schon. Einen Verso hat seine Exfrau gleich genommen.
Günstig in der Versicherung und du hast einen Neuwagen mit 3 Jahren Vollgarantie. Wiederverkaufswert iss super und mit 87PS bei knappen 1100Kg kann man gut leben.
Auto sieht nicht so bieder aus wie ein Corsa oder Polo und von innen isser noch geiler.
Was willst du mehr und für 15 000 Ocken bekommste den sicher Nagelneu mit noch besserer Ausstattung. Zur Zeit haste gute Karten bei Neuwagen. DA bekommst du wahrscheinlich ohne groß handeln auch bei Toyota deine 15% Rabatt oder 20% und mehr. Bargeld regiert und die wollen schließlich auch Autos verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh