*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich jetzt mal 5 minuten durch die 3 er BMW geklickt, das ist ja zu übel was da teilweise angeboten wird....http://tinyurl.com/5syl42
 
Wird halt wiegesagt eher nen Probewagen, soll keine NS runden unter 8min schaffen oder dergleichen!

Seht es eher als Lernphase an, so wie VL mit seinen Projekten.
Wir setzen erstmal das um, was am einfachsten ist und am unkompliziertesten, da wir beide ja nun nicht so die Profis sind (zählt für mich im besonderen :()!
 
Krass sieht von vorne aber aus wie ein E60 ... steckt bestimmt einiges an Arbeit drin.
trotzdem nicht wirklich geschmackvoll...
 
Die Haube geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du jetzt auf M103? Es ging ja um den M106. Ist ein 3,4 Liter R6 mit Turbo (6psi), kam im E23 745i zum Einsatz.

'cuda
 
Wie kommst Du jetzt auf M103? Es ging ja um den M106. Ist ein 3,4 Liter R6 mit Turbo (6psi), kam im E23 745i zum Einsatz.

'cuda

sorry, hab mich vertippt, meinte auch den M106...die liegen aber auch nah beinander aufm ziffernblock :fresse:

ok, danke, den motor hatte ich auch gefunden, aber wiki nennt den anders....M30B35MAE, daher war ich ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse:

M50B25: Grauguss, max. Leistung ca. 380PS mit einem Kompressor. Verstärkte Pleuellager, Zylnderkopfdichtung, niedrigere Verdichtung... Hier gibt es wohl Turbokits bis 450PS...

M52B28: Alu, max. Leistung ca. 290PS mit einem Kompressor, ohne Verstärkung.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist uns zu "fett" aber du scheinst doch genug Geld und Zeit dafür zu haben, Cuda? Wenn ich mir so deine Umbauten usw. ansehe, das wäre doch für dich kein Problem :)
 
Wenn ich genug Zeit hätte, hätte mein 850er zwei Rotrex-Kompressoren drauf und ca. 550 bis 600PS am Hinterrad und eine freie ECU mit ruhenden Zündung mit dazu. Aber ich komme nicht mal mit meinem Navi weiter :wall:

Es ist halt so, dass es nichts fertiges von der Stange für den V12 gibt, alles muss man selber machen. Das Höchste der Gefühle sind 268er dbilas Nockenwellen mit 112° Spreizung und das wird als "Sportnockenwelle" angepriesen :lol:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dann endlich wieder nen 7er hast, bleibt dein 8er dann eigentlich auch im Winter angemeldet?

Klingt irgendwie sehr dekadent, der Satz :d
 
Weiss ich nicht. Im Halbjahr kostet er mich ca. 190€ Steuer und ca. 380€ Versicherung mit VK. Er hat auch Winterreifen und alles. Ich weiss nicht, mal schauen.

Der sieht ja mal richtig schön aus: Klick mich

'cuda
 
Weiss ich nicht. Im Halbjahr kostet er mich ca. 190€ Steuer und ca. 380€ Versicherung mit VK. Er hat auch Winterreifen und alles. Ich weiss nicht, mal schauen.

Der sieht ja mal richtig schön aus: Klick mich

'cuda


Jepp in weiß sie der 850 echt schick aus. Die Farbe macht bei dem Auto doch sehr viel aus, aber die Felgen sind mal echt hässlich :hmm:
 
Naja, sind halt normale 16 Zoll Turbinenstyle.

Mit dem schwarzen Dach sieht er noch besser aus.

'cuda
 
tmb_hornoxe.com_picdj3o.jpg


Bischen warm geworden ^^

Wie vertreibt man eine Katze von seinem Auto



Wie man nicht überholen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab nochma genauer hingeschaut, aber sie wird schon voll getroffen und sowas tut nicht gut, auch ner katze nicht.

weil wasser bekommt doch ne mortz aufprallenergie bei gewissen höhen und allein am knall hat man schon gehöhrt dass das nicht der 1. stock war.

so aber nun wieder was erfreuliches

TOP GEAR IS BACK
http://www.finalgear.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh