*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mehr lieben würde sie dich wohl wenn du nen Polo noch als Zweitwagen gehabt hättest oder nen schicken Mini. Auf den Mini fahren eh die meisten Frauen ab. Glaube die hätte sich deinen Mini dann schnelle geschnappt an Wochenenden oder mal zwischendurch Cuda. Aber die großen Kisten mögen die meisten Frauen nicht so wegen dem einparken in der City beim shoppen.
Sei froh dass sie nicht durchgeknallt ist und dir eine runtergehauen hat weil du ihr nicht vor langer Zeit mal schon die Wahrheit gesagt hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das problem ist der Preis - ein neuer mini S cabrio kostet wohl fast soviel wie ein 7er und ein 8er (natürlich nicht die neuen :d) zusammen. Und dann hat man ein sauteures Auto ohne Nutzwert.
 
Erkläre mal das einer Frau mit dem Nutzwert. Da wirste wohl eher auf Granit beißen. Die kaufen das was ihnen gefällt vor allem wenn die Farbe stimmt und Kohle vorhanden ist machen die sich keine Sorgen.
 
Naja mehr lieben würde sie dich wohl wenn du nen Polo noch als Zweitwagen gehabt hättest oder nen schicken Mini. Auf den Mini fahren eh die meisten Frauen ab. Glaube die hätte sich deinen Mini dann schnelle geschnappt an Wochenenden oder mal zwischendurch Cuda. Aber die großen Kisten mögen die meisten Frauen nicht so wegen dem einparken in der City beim shoppen.
Sei froh dass sie nicht durchgeknallt ist und dir eine runtergehauen hat weil du ihr nicht vor langer Zeit mal schon die Wahrheit gesagt hast.

Bei Kleinwagen ist der ganz schick:

1100kg, 150 PS

http://www.youtube.com/watch?v=uhX84Ojxs58&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=VENxEw_b4a8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=bQx9CB2hE2Q&mode=related&search=

ich weiß, ich bin Ford geschädigt.

free
 
Naja mehr lieben würde sie dich wohl wenn du nen Polo noch als Zweitwagen gehabt hättest oder nen schicken Mini. Auf den Mini fahren eh die meisten Frauen ab. Glaube die hätte sich deinen Mini dann schnelle geschnappt an Wochenenden oder mal zwischendurch Cuda. Aber die großen Kisten mögen die meisten Frauen nicht so wegen dem einparken in der City beim shoppen.
Sei froh dass sie nicht durchgeknallt ist und dir eine runtergehauen hat weil du ihr nicht vor langer Zeit mal schon die Wahrheit gesagt hast.

Naja, sie faehrt ja selber einen nagelneuen Polo Tour, deswegen waere das eh kein Problem. Und den Mini kann sie nicht ab. Aber etwas sauer war sie doch, dass ich es ihr nicht gleich gesagt habe. Dann habe ich es ihr erklaert und es war okay, sie hat es verstanden.

Die erste Frage, die sie gestellt hat, war: "Wieviele Airbags hat das Ding?"
Ich: "10"
Sie: "Gut. Aber sag mal, warum kannst Du Dir kein normales Auto kaufen? Warum muss es sowas Dickes und Grosses sein?"
Ich: "Hmm, keine Ahnung"

Ich glaube, wenn wir wieder nach Weimar fahren, darf der 7er dran glauben...

Also meine Freundin sagt immer, dass die Farbe am wichtigsten ist... ^^

Ja, unter Anderem. Ihrer ist schwarz.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal sammy irgendwas stimmt da nicht. einmal sagst du 32t€ soll er gekostet haben und nun doch viel weniger.

kauf dir erstmal selber ein auto und dann mach hier große sprüche.
 
Sie: "Gut. Aber sag mal, warum kannst Du Dir kein normales Auto kaufen? Warum muss es sowas Dickes und Grosses sein?"
Ich: "Hmm, keine Ahnung"

falsche antwort... :angel:

Ich (also du): "Hmm, ich brauche etwas um vor dem anzulenken was ich in der hose habe und der Arzt sagte nimm das krasse gegenteil..." :bigok:

:lol: :lol: :lol: öhm ich mach nur spaß... ;) :) :d
 
@Shaolin: Du, meiner ist nur 2 cm lang, deswegen passt es schon, ich muss es ja kompensieren, Du spricht scheinbar aus Erfahrung...

'cuda
 
ja aus erfahrung^^

du hast ja gleich 2 dicke und grosse autos... jetzt versteh ich auch warum... :shot:

ich mach nur spaß... :) :d
Hinzugefügter Post:
Scheisse, ich muss mir einen Fiat Panda kaufen! :d

ich darf kein auto mehr haben... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwischen 5er R32 und Jubi GTI wählen müsste, würde ich eindeutig den Jubi nehmen.

Erstens sieht der aktuelle R32 komisch aus (der hässliche Chromgrill und die Käferendrohre), zweitens kann ich mit etwas Geld rund 300PS aus dem TFSI rausholen, beim S3 reicht sogar ein Chip.
 
Wenn ich zwischen 5er R32 und Jubi GTI wählen müsste, würde ich eindeutig den Jubi nehmen.

Erstens sieht der aktuelle R32 komisch aus (der hässliche Chromgrill und die Käferendrohre), zweitens kann ich mit etwas Geld rund 300PS aus dem TFSI rausholen, beim S3 reicht sogar ein Chip.


der chip reicht beim jubi auch
 
sag mal sammy irgendwas stimmt da nicht. einmal sagst du 32t€ soll er gekostet haben und nun doch viel weniger.

kauf dir erstmal selber ein auto und dann mach hier große sprüche.

Wie meinst du das "nun doch viel weniger"? Ich klopf hier keine grössen sprüche! Ich sag nur meine meinung zu autos die ich mir kaufen würde oder eben nicht!
 
Was nehmt ihr zur Autopflege?
Was bezahlt ihr dafür?
Wie viel Zeit investiert ihr?

Keine Ahnung wie das Zeug heißt, hab ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich kann die Tage mal runter in die Garage gehen und gucken. Wie viel Zeit ich investiere? Mhm 1 Stunde waschen von aussen, 1 Stunde - 2 Stunden für innen und dann noch 2 - 3 Stunden das polieren. Und wofür? das die Fliegen wieder an die Scheibe klatschen bei der nächsten Autobahnfahrt :shake:
 
Musst es ja auch nicht machen, haste halt irgendwann nen schwarzes Auto :fresse:

Ich hoffe ma drauf das die Versiegelung mir später den ganzen Waschspaß verkürzen wird ... ;)

Edit: Habe gerade gesehen, gibt schon 19 Brilliance klumpen bei Autoscout ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwischen 5er R32 und Jubi GTI wählen müsste, würde ich eindeutig den Jubi nehmen.

Erstens sieht der aktuelle R32 komisch aus (der hässliche Chromgrill und die Käferendrohre), zweitens kann ich mit etwas Geld rund 300PS aus dem TFSI rausholen, beim S3 reicht sogar ein Chip.

Und ich frag mich dauernd was der JUBI sein soll *ggg*:xmas:
 
Naja, sie faehrt ja selber einen nagelneuen Polo Tour, deswegen waere das eh kein Problem. Und den Mini kann sie nicht ab. Aber etwas sauer war sie doch, dass ich es ihr nicht gleich gesagt habe. Dann habe ich es ihr erklaert und es war okay, sie hat es verstanden.

Die erste Frage, die sie gestellt hat, war: "Wieviele Airbags hat das Ding?"
Ich: "10"
Sie: "Gut. Aber sag mal, warum kannst Du Dir kein normales Auto kaufen? Warum muss es sowas Dickes und Grosses sein?"
Ich: "Hmm, keine Ahnung"

Ich glaube, wenn wir wieder nach Weimar fahren, darf der 7er dran glauben...



Ja, unter Anderem. Ihrer ist schwarz.

'cuda


oh oh, jetzt wird er doch verkauft, ich wußte es einfach, hab ich es nicht gesagt..:bigok:

free
 
Der wird nicht verkauft, wir fahren damit hin.

@Shaolin: Na Du kriegst ihn ja bestimmt nicht...

'cuda
 
Und ich frag mich dauernd was der JUBI sein soll *ggg*:xmas:

Golf GTI Jubiläums Edition. Is dann ein 2.0 TFSI mit 230 PS. Quasi das größere Pendant zum Polo GTI Cup Edition. Wobei ich immer noch der Meinung bin das man für den Preis beim Mazda 3 MPS oder Ford Focus ST besser aufgehoben ist.
 
Das Auto hat sich der Vater von nem guten Freund gekauft. Wurde aus den USA Importiert kann er Freitag abholen dann sind die Umrüstungen usw fertig.



:hail:
 
Der wird nicht verkauft, wir fahren damit hin.

'cuda

Wenn du mit deinem 7er nach Weimar fährst, dann wirst du ihn ja bestimmt vorher mal saubermachen, oder?
Wäre echt nett wenn du ihn danach mal fotografieren könntest, ich habe nämlich bis jetzt nur deinen 8er gesehen..... und weil du mal gesagt hast, dass du ihn im aktuellen (verschmutztem) Zustand nicht ablichten willst, wäre das doch mal ein guter Anlass :drool:

Tut mir echt Leid, aber mein Ranking sieht so aus: 7er > 8er :p
 
001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh