Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichtsWas nehmt ihr zur Autopflege?
Was bezahlt ihr dafür?
Wie viel Zeit investiert ihr?
Alles halb so wild. Ist eben dein Hobby, da muss sie mit umgehen. Muss meine ja auch.Naja, am WE hat sie erfahren, dass ich noch einen 7er habe und hat mich fuer verrueckt erklaert Aber sie liebt mich trotzdem. Also unbegruendete Angst.
'cuda
Naja, nen Jubi wird später bessere Wertstabilität haben.Golf GTI Jubiläums Edition. Is dann ein 2.0 TFSI mit 230 PS. Quasi das größere Pendant zum Polo GTI Cup Edition. Wobei ich immer noch der Meinung bin das man für den Preis beim Mazda 3 MPS oder Ford Focus ST besser aufgehoben ist.
afaik (Oracle) DB-Adminwas machst du den beruflich wenn man fragen darf???
richtig.Die Bilder sind aber schon soooo alt cuda, frische her
Kannst Du das? Mach es und zeigs uns! Solche Sprüche kann ich schon bald nicht mehr hören: "würde, hätte, könnte..." Leute, biss ihr Euch solche Autos leisten könnt, kauft Ihr Kombis mit Dieselmotor. Wer von den ganzen Turbo und S3/R32 Golf-Diskutierern hier holt sich den wirklich in absehbarer Zeit so ein Ding? Wo sind den die Macher, statt der Laberer?Wenn ich zwischen 5er R32 und Jubi GTI wählen müsste, würde ich eindeutig den Jubi nehmen.
Erstens sieht der aktuelle R32 komisch aus (der hässliche Chromgrill und die Käferendrohre), zweitens kann ich mit etwas Geld rund 300PS aus dem TFSI rausholen, beim S3 reicht sogar ein Chip.
Das hoffe ich auch! Die Ditec Versiegelung, die ich vorhabe war letztens in ams TV zu sehen. Sieht vielversprechend aus, aber teuer. Naja, hier in CH versiegeln die da eh mehr Exoten:Ich hoffe ma drauf das die Versiegelung mir später den ganzen Waschspaß verkürzen wird ...
Was Du da schreibst trifft auch alles zu, das hat nichts mit "Laune wechseln" zu tun. Der Stang ist bestellt und gerade in Produktion.Sagte der Mann der jede woche die Laune wechselt, entweder der Mustang kommt doch bald und in DE ist alles dumm oder die schweizer Regeln sucken weil die Karre 1 DB zu laut ist und in DE wär die Karre schon da...
Kannst Du das? Mach es und zeigs uns! Solche Sprüche kann ich schon bald nicht mehr hören: "würde, hätte, könnte..." Leute, biss ihr Euch solche Autos leisten könnt, kauft Ihr Kombis mit Dieselmotor. Wer von den ganzen Turbo und S3/R32 Golf-Diskutierern hier holt sich den wirklich in absehbarer Zeit so ein Ding? Wo sind den die Macher, statt der Laberer?
(Ich weiss klingt schon wieder heftig, aber manchmal ists hier doch schon ein bisschen zuviel Möchtegern. Nimms nicht persönlich, geht an alle Teilnehmer...)
Golf GTI Jubiläums Edition. Is dann ein 2.0 TFSI mit 230 PS. Quasi das größere Pendant zum Polo GTI Cup Edition. Wobei ich immer noch der Meinung bin das man für den Preis beim Mazda 3 MPS oder Ford Focus ST besser aufgehoben ist.
Hier mal ein paar krasse Schlitten:
http://www.mustang2005.org/forum/viewtopic.php?t=2033
Hab ich mir fast gedacht, nen Versuch wars wert, sorry.Dort muss man sich anmelden
Wieso? Der Wagen ist doch total preiswert! Obwohl, Automarkt Lieblos...Haette ich das noetige Kleingeld, wuerde ich mir sowas kaufen Zwar ist sie etwas verbastelt, aber die Felgen und die Streifen haben schon was .
@Roach
Du weisst aber was ich meine.
wegeditiert...
Nein, den will keiner von euch.
Den Burschen hab ich gerade GESTERN gesehen, eigentlich e36 Fraktion, so ist er mit dem Ding auch gefahren.
Erkläre mal das einer Frau mit dem Nutzwert. Da wirste wohl eher auf Granit beißen. Die kaufen das was ihnen gefällt vor allem wenn die Farbe stimmt und Kohle vorhanden ist machen die sich keine Sorgen.
Darf ich vorstellen? Mein "Neuer".
Hab ich nun doch meiner Mum abgekauft, nachdem ich einige Zeit mit einem 1er geliebtäugelt habe (Leasing).8
Darf ich vorstellen? Mein "Neuer".
Hab ich nun doch meiner Mum abgekauft, nachdem ich einige Zeit mit einem 1er geliebtäugelt habe (Leasing).
wieso kein lexus?
@Cl4W
Lass mich raten:
1.4/16V, Basisausstattung, ohne Klima?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn...
Hallo,
ich fahre seit august 2005
einen
Mercedes w211 E350
im august 2008 kommt dann ein E500.
klasse autos, ich liebe mercedes.
gruß
kemen