*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst du den beruflich wenn man fragen darf??? :) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, vielen Dank Cuda, die Bilder kannte ich noch nicht.

Bis auf die BMW-Fußmatte auf dem Fahrerplatz würde ich den 7er sofort nehmen wie er da steht :hail:
 
Bonzenkarre, Bonzenkarre, Bonzenkarre...

Nee Scherz, sieht wirklich sehr gepflegt auch der Wagen, gefällt mir. Mochte die alten 7er immer lieber als die neuen vom look her.

free
 
@cuda

würd noch vorne und hinten auf weiße blinker umbaun...sieht noch besser aus
 
Was nehmt ihr zur Autopflege?
Was bezahlt ihr dafür?
Wie viel Zeit investiert ihr?
nichts
nichts
keine. :d
Hinzugefügter Post:
Naja, am WE hat sie erfahren, dass ich noch einen 7er habe und hat mich fuer verrueckt erklaert Aber sie liebt mich trotzdem. Also unbegruendete Angst.

'cuda
Alles halb so wild. Ist eben dein Hobby, da muss sie mit umgehen. Muss meine ja auch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf GTI Jubiläums Edition. Is dann ein 2.0 TFSI mit 230 PS. Quasi das größere Pendant zum Polo GTI Cup Edition. Wobei ich immer noch der Meinung bin das man für den Preis beim Mazda 3 MPS oder Ford Focus ST besser aufgehoben ist.
Naja, nen Jubi wird später bessere Wertstabilität haben.
Sind seltener (siehe 3er und 4er Jubi)

was machst du den beruflich wenn man fragen darf??? :) :d
afaik (Oracle) DB-Admin

Die Bilder sind aber schon soooo alt cuda, frische her :)
richtig.

@Fussmatte:
Die is schon weg :p
 
Wenn ich zwischen 5er R32 und Jubi GTI wählen müsste, würde ich eindeutig den Jubi nehmen.

Erstens sieht der aktuelle R32 komisch aus (der hässliche Chromgrill und die Käferendrohre), zweitens kann ich mit etwas Geld rund 300PS aus dem TFSI rausholen, beim S3 reicht sogar ein Chip.
Kannst Du das? Mach es und zeigs uns! Solche Sprüche kann ich schon bald nicht mehr hören: "würde, hätte, könnte..." Leute, biss ihr Euch solche Autos leisten könnt, kauft Ihr Kombis mit Dieselmotor. Wer von den ganzen Turbo und S3/R32 Golf-Diskutierern hier holt sich den wirklich in absehbarer Zeit so ein Ding? Wo sind den die Macher, statt der Laberer? :rolleyes:
(Ich weiss klingt schon wieder heftig, aber manchmal ists hier doch schon ein bisschen zuviel Möchtegern. Nimms nicht persönlich, geht an alle Teilnehmer...)
 
Sagte der Mann der jede woche die Laune wechselt, entweder der Mustang kommt doch bald und in DE ist alles dumm oder die schweizer Regeln sucken weil die Karre 1 DB zu laut ist und in DE wär die Karre schon da...
 
Ich hoffe ma drauf das die Versiegelung mir später den ganzen Waschspaß verkürzen wird ...
Das hoffe ich auch! Die Ditec Versiegelung, die ich vorhabe war letztens in ams TV zu sehen. Sieht vielversprechend aus, aber teuer. Naja, hier in CH versiegeln die da eh mehr Exoten:
http://www.lackkonservierung.ch/referenzen.htm
Schaut mal ganz unten rechts.:love: Meine Farbe!!!
Hinzugefügter Post:
@cuda
Sehr schöner Wagen. Bis auf die Fussmatte.:fresse: Ne im ernst, der schönste 7er den es je gab. :bigok:

Sagte der Mann der jede woche die Laune wechselt, entweder der Mustang kommt doch bald und in DE ist alles dumm oder die schweizer Regeln sucken weil die Karre 1 DB zu laut ist und in DE wär die Karre schon da...
Was Du da schreibst trifft auch alles zu, das hat nichts mit "Laune wechseln" zu tun. Der Stang ist bestellt und gerade in Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das? Mach es und zeigs uns! Solche Sprüche kann ich schon bald nicht mehr hören: "würde, hätte, könnte..." Leute, biss ihr Euch solche Autos leisten könnt, kauft Ihr Kombis mit Dieselmotor. Wer von den ganzen Turbo und S3/R32 Golf-Diskutierern hier holt sich den wirklich in absehbarer Zeit so ein Ding? Wo sind den die Macher, statt der Laberer? :rolleyes:
(Ich weiss klingt schon wieder heftig, aber manchmal ists hier doch schon ein bisschen zuviel Möchtegern. Nimms nicht persönlich, geht an alle Teilnehmer...)


darf ich dann wenigstens mitdiskutieren mit einen gti in der garage chef?? :hail: :hail:

:d

außerdem bin ich einer der wenigen hier der den r32 schon ein paar mal gefahren ist und auch den s3 hatte ich schon 1 stunde (bekannter im autohaus sei dank :) )
 
Golf GTI Jubiläums Edition. Is dann ein 2.0 TFSI mit 230 PS. Quasi das größere Pendant zum Polo GTI Cup Edition. Wobei ich immer noch der Meinung bin das man für den Preis beim Mazda 3 MPS oder Ford Focus ST besser aufgehoben ist.


Der MPS ist keine gute wahl, finde ich. Ich hatte den letztens zwischen den fingern. Und beim ordentlichen beschleunigen denkste da zerren irgendwelche heinzelmännchen unter der motorhaube an der vorderachse. Da muß man stehts beide hände am lenkrad haben. Ansonnsten liegt das teil wie nen brett auf der straße. Und die bremsen sind auch der hammer, die beißen richtig zu.

Auf jeden fall ein kleiner taschenporsche für den schmalen geldbeutel.

Einziges manko, die abgasanlage klingt wie tuning, absolut nich mein fall. Sollte normal klingen, soll ja net jeder wissen, dass da 260PS unter der haube sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haette ich das noetige Kleingeld, wuerde ich mir sowas kaufen :love: Zwar ist sie etwas verbastelt, aber die Felgen und die Streifen haben schon was :).

Gibt es meiner Meinung nach nichts geileres :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort muss man sich anmelden
Hab ich mir fast gedacht, nen Versuch wars wert, sorry.:)
Hinzugefügter Post:
Haette ich das noetige Kleingeld, wuerde ich mir sowas kaufen Zwar ist sie etwas verbastelt, aber die Felgen und die Streifen haben schon was .
Wieso? Der Wagen ist doch total preiswert! Obwohl, Automarkt Lieblos...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, den will keiner von euch.
Den Burschen hab ich gerade GESTERN gesehen, eigentlich e36 Fraktion, so ist er mit dem Ding auch gefahren. :kotz:
 
Nein, den will keiner von euch.
Den Burschen hab ich gerade GESTERN gesehen, eigentlich e36 Fraktion, so ist er mit dem Ding auch gefahren. :kotz:

Armes Auto. Wobei die Lotusfahrer selbst die Kisten auch ziemlich treten koennen, was an sich auch kein Problem ist. Ist ja alles recht robust. Man ey, isch will eine Lotus :grrr:
Seitdem ich einmal fahren durfte bin ich hin und weg. :love:
 
Darf ich vorstellen? Mein "Neuer".
Hab ich nun doch meiner Mum abgekauft, nachdem ich einige Zeit mit einem 1er geliebtäugelt habe (Leasing).


dsc00011vqb.jpg


dsc00014zz8.jpg
 
Erkläre mal das einer Frau mit dem Nutzwert. Da wirste wohl eher auf Granit beißen. Die kaufen das was ihnen gefällt vor allem wenn die Farbe stimmt und Kohle vorhanden ist machen die sich keine Sorgen.

schwarz und schiebedach war die aufgabenstellung von meiner freundin an mich.

naja mittlerweile hat sie xenon,navi und handyvorbereitung für sich entdeckt ;)
Hinzugefügter Post:
Darf ich vorstellen? Mein "Neuer".
Hab ich nun doch meiner Mum abgekauft, nachdem ich einige Zeit mit einem 1er geliebtäugelt habe (Leasing).8


wieso kein lexus?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kein lexus?

Weil zu kostspielig.
Dazu will ich kein großes Auto für Frankfurt Innenstadt und zum im Stau stehen tuts auch ein kleines Motor.

Dazu weiss ich da wer wie mit dem Auto gefahren ist das ist mir wichtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Auto. Hab ein bisschen im Internet rumgesucht und bin dann auf ne Seite gestoßen, wo man sich seinen Wagen sehr realistisch zusammenstellen und so alles vergleichen kann. Könnt mir vorstellen, dass das für den ein oder anderen hier auch ganz interessant is.

hier
 
Hallo,

ich fahre seit august 2005
einen

Mercedes w211 E350

im august 2008 kommt dann ein E500.

klasse autos, ich liebe mercedes.


gruß
kemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh