*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist echt schwer von einem Gallardo zu unterscheiden, der alte Esprit gefiel mir da besser

einfach geil, obwohl der auch schon verdächtig nach F355 aussah :d

@bassmecke
ich hatte soviele Limos und möcht mir jetzt einfach mal einen SUV gönnen :)
Genau SO soll er aussehen

ardihp941ttvf79np.jpg

ardii2bxbtvu6ejdx.jpg

Bei meinem wird aber das Dachreling aus Aluminium sein, die Frontniere im V8 Design, sprich aus Titan. Dazu habe ich noch das Aerodynamikpaket bestellt

ardik5140xuugl8rp.jpg

ardikiquoniqlhyud.jpg

Als Schmankerln wird er noch mit dem Endschalldämpfer des 4,8 ausgestattet, sodass die Auspuffblenden oval sind wie beim 4,8. Hier überleg ich aber noch auf Blenden zurückzugreifen, weil die nur paar Euros kosten.
Das Interiouer wird beige mit schwarzem Edelholz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist mal mehr als nur lecker: klick mich

Aber als Automat :( Will einen Schalter. Dann waere es eine echte Rennsemmel...

@5-7: Optik vom 4,8er aber kein 4,8 drin? Pfui, schaem Dich :fresse: Der Alte gefiel mir irgendwie besser, ehrlichgesagt.

Der alte Lotus sah um die Lichtjahre besser und schoener aus, als der Neue... :(

'cuda

@ 5-7

lass doch diesen 4,8 fake weg wenn die karre den motor nicht unter der haube hat. das ist ungefähr so wenn einer seinen 1.4er golf optisch auf r32 trimmt :d

@ 5-7

lass doch diesen 4,8 fake weg wenn die karre den motor nicht unter der haube hat. das ist ungefähr so wenn einer seinen 1.4er golf optisch auf r32 trimmt :d

Was bringst ? Zwei Kleinwagen mit unterschiedlichen Motoren :shot:

Kleinwagen bleibt Kleinwagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Roach13: Na so krass wollte ich es nicht ausdruecken, aber bin derselben Meinung.

'cuda

das war ja nur symbolisch gemeint ;)

@ chris-amd-freak

der golf ist nicht in der kleinwagenklasse, aber das kapierst du vielleicht auch irgendwann mal :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Autokompaktklasse

aber ok, dann ist der 1er bmw und die a-klasse auch ein kleinwagen

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir mal Humor - wenn du es dir noch leisten kannst bei dem Auto , aber übertriebener Zynismus ist nicht Jedermanns Sache :p

was glaubst du warum ein :) dahinter stand...

aber ist ja nett das du dir sorgen drüber machst was ich mir leisten kann und was nicht :fresse:

Hat jemand von euch den Mazda 3 MPS? :bigok:

Hatte ich mal zu probefahrt. Schönes auto, schöner motor, aber Die forderachse ist mit der leistung hoffnungslos überfordert. Die traktionskontrolle auch. Der auspuff klingt voll nach tuning, nicht mein fall.
Die bremsen sind 1a (sind die ausm 6 MPS) und der liegt sehr gut auf der straße.

Nettes spielzeug für den kleinen geldbeutel.

@ cuda:
Ja, so ein Z3 Coupe wäre auch was für mich. Mag ich sehr leiden und hebt sich echt ab vom Einheitsbrei.

@ 5-7:
Der neue X5 sieht echt gut aus! Bin zwar auch nicht so SUV Fan, aber trotzdem schönes Auto.

Jau der alte Lotus Esprit sah schon geil aus. Kultauto sowieso seit Pretty Woman Julia Roberts dem Richard Gere gezeigt hat wie man einen Schaltwagen fährt mit eng beieinander liegenden Pedalen.
Der X5 oder X5 sind schon geile Kisten. Da kann man so viel Kohle versenken, dass man sich beinahe ne 2 Zimmerappartement davon kaufen kann, wenn man sie nicht schon hat.

Die Felgen des oberen X5, sind 21"

@cuda und roach
ich machs nicht als 4,8 Fake, sondern weil die Diesel Auspuffblenden mickrig und doof aussehen :)

ok, dann seih es dir genehmigt :d

stimmt !

wenn du noch den V8 Sound willst aus deinem Diesel gehst am besten zu Induvidual Exhaust

Einen V8 Sound bekommt man aus keinem Diesel Motor :hmm: Selbst mit einer 20.000€ teuren Anlage geht das nicht.

Aber irgendwelche Fakebezeichnungen hinten aufs Auto find ich auch blöd, generell finde ich alle Bezeichnungen auf einem Auto doof.

Jetzt wird sich gleich bassmecke freuen ;)

War gerade mit ein paar Kumpels beim Diner hier in der City.
Was steht das rum als ich ankam ... ein Mustang.
Absolutes Hammer Teil.
Ich sag nur 22" :eek: ... und ein Klang ... unbeschreiblich.
Schön, dass noch solche Autos gebaut werden und nicht nur solch langweiliger Einheitsbrei ala 3er, A5 und CLK.

Übrigens ist bei uns am WE auf dem Schützenplatz American Car Treffen.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

Jetzt wird sich gleich bassmecke freuen ;)

War gerade mit ein paar Kumpels beim Diner hier in der City.
Was steht das rum als ich ankam ... ein Mustang.
Absolutes Hammer Teil.
Ich sag nur 22" :eek: ... und ein Klang ... unbeschreiblich.
Schön, dass noch solche Autos gebaut werden und nicht nur solch langweiliger Einheitsbrei ala 3er, A5 und CLK.

http://img255.imageshack.us/img255/65/dsc00037yb0.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/2066/dsc00038qh8.jpg

Übrigens ist bei uns am WE auf dem Schützenplatz American Car Treffen.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

Hab da auch was zu ;)

dsc01092yj3.jpg

und hier mal die Corvette C5 mit Borla Anlage von dem Dad eines guten Freundes!
dsc01110balkenyy4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Arbeitskollege hat sich jetzt einen 130i Dreitürerbestellt. Bin mal gespannt wie der so tut, rein auf dem Papier sieht der doch eigentlich nach Spaß aus.

Hat den schonmal wer gefahren?

Hab da auch was zu ;)

und hier mal die Corvette C5 mit Borla Anlage von dem Dad eines guten Freundes!
dsc01110balkenyy4.jpg

Eine Corvette find ich auch ziemlich geil.
Und mit der Borla-Anlage schmeisst der mit Sicherheit einen ziemlich genialen Klang raus ... lecker.

Bei mir um die Ecke steht ab und zu eine schwarze Vette. Das Ding hat mit Sicherheit 20" drauf und ist schweinetief.
Wenn das Teil mal wieder hier rum steht, mache ich mal ein Foto.

Ich freue mich schon auf WE. Beim Ami-Treffen mal wieder ein paar anständige V8 bollern hören :love: .

Sieht nicht schlecht aus, aber imho etwas zu prollig.
Ich denke, ohne Heckspoiler würde er mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh